Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

ich muss jetzt alles wieder von neu machen weil mein anderer acc. geklaut wurde. ich machs mal bald. aber das mitm glyphen war sehr nervig, weil man mache nicht (mit komplettlösung) verstehen konnte.

naja es geht^^

mit nem bisschen logischem denken kann man das hinkriegen

tja leider hab ich das nicht xDD und so hab ihc auch lieber komplettlösungen genommen :D:D

naja es geht^^

mit nem bisschen logischem denken kann man das hinkriegen

tja leider hab ich das nicht xDD und so hab ihc auch lieber komplettlösungen genommen :D:D

dito. deswegen behaupte ich jetzt auch, dass es net ohne hilfe geht! so :D

nein scherz!

aber bei einigen war das echt..huiii!!!

ich muss jetzt alles wieder von neu machen weil mein anderer acc. geklaut wurde. ich machs mal bald. aber das mitm glyphen war sehr nervig, weil man mache nicht (mit komplettlösung) verstehen konnte.

Wie wurde er dir eigentlich geklaut? Durch sharen? Von jemanden aus dem Forum?

Ich bin gerade bei 91 Federn ... hoffentlich habe ich keine vergessen/übersehen. :dozey:

Edit: 95 ...

Und wnen du welche übersehen hats ist es auch nicht Schlimm, schau mal in deinen Optionen nach, da seht für jeden Stadtteil wieviel Federn es gibt und wieviel du gesammelt hast ;)

die federn solltet ihr so früh wie möglich holen.bei mir war es zumindest so das ich erst die story durch hatte und dann alle federn geholt habe nur kamm die trophy nich.musste notgedrungen nochma von vorn anfangen hab auch alles vorher deinstalliert und als ich die 100 feder hatte kamm sofort die trophy.

und dann Platin?

Und dann mit dem neuen Umhang in jeden Stadtteil und dann Platin. Erledigt. :D

Und wnen du welche übersehen hats ist es auch nicht Schlimm, schau mal in deinen Optionen nach, da seht für jeden Stadtteil wieviel Federn es gibt und wieviel du gesammelt hast ;)

Wurde mir nach meinem Beitrag auch gesagt. Aber Gott sei Dank habe ich alle 100 Federn beim ersten mal gefunden. ;)

die federn solltet ihr so früh wie möglich holen.bei mir war es zumindest so das ich erst die story durch hatte und dann alle federn geholt habe nur kamm die trophy nich.musste notgedrungen nochma von vorn anfangen hab auch alles vorher deinstalliert und als ich die 100 feder hatte kamm sofort die trophy.

Ich hatte zum Glück keine Probleme mit den Trophäen. :smile:

ich finde es schade dass ich schon platin habe

ich habe bock das spiel zu spielen aber um mir ein dlc zu laden bin ich zu stolz (ich gebe kein geld für dlcs aus, allein schon aus prinzip) und platin habe ich auch schon und ich habe keine lust die missionen nochmal zu machen da es dafür keine trophys gibt und ich das dann irgendwie als vergeudete zeit sehe

warum müssen solche spiele aber auch immer so geil sein...

verdammt...

hoffentlich kommt brotherhood so schnell wie möglich

ich finde es schade dass ich schon platin habe

ich habe bock das spiel zu spielen aber um mir ein dlc zu laden bin ich zu stolz (ich gebe kein geld für dlcs aus, allein schon aus prinzip) und platin habe ich auch schon und ich habe keine lust die missionen nochmal zu machen da es dafür keine trophys gibt und ich das dann irgendwie als vergeudete zeit sehe

warum müssen solche spiele aber auch immer so geil sein...

verdammt...

hoffentlich kommt brotherhood so schnell wie möglich

Daran sieht man mal wieder wie abhängig wir von trophies sind.

Bitte nicht falsch verstehen und als Vorwurf werten, das kenn ich auch von mir selbst, aber auf der PS3 hätte ich das Spiel einfach nochmal durchgespielt, weil es so geil ist.

Daran sieht man mal wieder wie abhängig wir von trophies sind.

Bitte nicht falsch verstehen und als Vorwurf werten, das kenn ich auch von mir selbst, aber auf der PS3 hätte ich das Spiel einfach nochmal durchgespielt, weil es so geil ist.

du meinst wohl PS2! Jaja, die Trophysucht....geht mir aber auch genauso. Ich spiele eigentlich fast keine Spiele mehr, die keine Trophies enthalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...