Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Ich hol mir noch die 100 Federn für die Platin, obwohl sie mich ankacken, und nachher verkaufe ich es. Aber ich muss sagen, dass es eines der besten PS3-Games ist.:biggrin5:

Kann ich nur zustimmen das es eines der besten PS3 Games ist. Das letzte was ich bracuchte waren die letzten Glyphen und Federn, danach war leider Schluss... Freue mich schon auf Teil 3!

Ich habe vor mir dann doch endlich mal AC2 zuzulegen und bei ebay ist eins drinn was nur noch 3h läuft und nur bei 5€ ist - da steht drin das ist die östereichische version. Macht das denn nen unterschied oder warum ist das so billig?

Also ist das auf deutsch spielbar und hat auch ganz normal die trophäen? kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich habe vor mir dann doch endlich mal AC2 zuzulegen und bei ebay ist eins drinn was nur noch 3h läuft und nur bei 5€ ist - da steht drin das ist die östereichische version. Macht das denn nen unterschied oder warum ist das so billig?

Also ist das auf deutsch spielbar und hat auch ganz normal die trophäen? kann mir da jemand weiterhelfen?

:facepalm:ja klar ist es auf Deutsch spielbar, weil in Österreisch deutsch gesprochen wird! Is nur pegi 18, anstatt der USK 16. Kannst behertzt zugreifen:biggrin5:

EDIT: Trophäen wie bei der deutschen Version!!!

Kann ich nur zustimmen das es eines der besten PS3 Games ist. Das letzte was ich bracuchte waren die letzten Glyphen und Federn, danach war leider Schluss... Freue mich schon auf Teil 3!

naja wenn man es ja genau nimmt, dann ist das ja gar net der richtige 3te teil. sondern ein großes add on zum 2. ;)

aber ich freue mich auch schon, hoffe es wird gut.

aber ich würde mich auch über einen richtigen 3ten teil freuen dann... so anderes setting etc pp.

teil eins war ja eher so bläulich gehalten teil 2 war so grünlich (ich hoffe ihr wisst was ich meine hihi) jetzt ma was ganz neues wäre auch nett.

aber zur überbrückung nehme ich auch gerne den 2.1 Teil :D;)

naja wenn man es ja genau nimmt, dann ist das ja gar net der richtige 3te teil. sondern ein großes add on zum 2. ;)

aber ich freue mich auch schon, hoffe es wird gut.

aber ich würde mich auch über einen richtigen 3ten teil freuen dann... so anderes setting etc pp.

teil eins war ja eher so bläulich gehalten teil 2 war so grünlich (ich hoffe ihr wisst was ich meine hihi) jetzt ma was ganz neues wäre auch nett.

aber zur überbrückung nehme ich auch gerne den 2.1 Teil :D;)

Ich hoffe nur das sie den Multiplayer gescheit hinkriegen. So Soll es zB 8 verschieden Klassen mit unterschiedlich Fähigkeiten geben.

Jeder Spieler muss aber einen anderen Charakter nehmen.

Die Charakter werden am Anfang in der Lobby gewählt, wer zuerst klickt bekommt den Charakter.

Da seh ich es jetzt schon kommen, dass zB die Spieler in den USA ne bessere Serveranbindung haben und immer ihren Wunschcharakter bekommen und wir Europäer wieder mal das nehmen müssen was übrig bleibt.

Hab jetzt die Federn, brauch nur noch die Glyphen. Die hole ich wahrscheinlich morgen, denn heute habe ich genung von AC 2 gesehen:biggrin5:

Was für Trophäen kann man nicht mehr wiederholen wenn man das Spiel durchgespielt hat ? Nicht das ich da was verpasse :biggrin5:

Kann man auch wie bei ACI wieder in die jeweile Stadt zurückkommen ? Bringt es etwas, die ganzen Nebenmissionen zu machen ? Oder sollte man nur die Hauptmissionen spielen ?

Viele Fragen die darauf warten beantwortet zu werden :biggrin5: Danke im Voraus :smile:

Was für Trophäen kann man nicht mehr wiederholen wenn man das Spiel durchgespielt hat ? Nicht das ich da was verpasse :biggrin5:

Fligerklatsch schau im leitfaden

Kann man auch wie bei ACI wieder in die jeweile Stadt zurückkommen ? Bringt es etwas, die ganzen Nebenmissionen zu machen ? Oder sollte man nur die Hauptmissionen spielen ?

du must zwei verschiedene nebenmissionen machen das reicht für zwei trophies siehe leitfaden ja man kann am ende zu jder zeit in jede stadt!

Viele Fragen die darauf warten beantwortet zu werden :biggrin5: Danke im Voraus :smile:

bitte hoffe konnte helfen!;)

Hab auch gestern die Platin gemacht und muss dazu sagen das ich beinahe irre geworden bin wegen diesen ........Federn !!! Na ja jetzt hat das Federn Chaos ja ein Ende und ich kann mich anderen Trophäen widmen^^

Ich habs gar nicht so schlimm gefunden, mit den Federn. Hast dus mit dem Internet gemacht(Interaktive Karte)?

Ich habs gar nicht so schlimm gefunden, mit den Federn. Hast dus mit dem Internet gemacht(Interaktive Karte)?

Ich fande das Federn sammeln auch überhaupt nicht schlimm, weil ich es mit so Youtube Videos gemacht habe wo der auf der Karte zeigt wo er ist und die Feder dann auch noch aufsammelt und er macht das Stadt für Stadt und von einer Seite zur anderen, z.B. von rechts nach links. :emot-iia:

Nachdem ich in gta4 200 tauben gesammelt habe, finde ich 100 federn in AC2 ja überhaupt ned schlimm:D

Ja geht mir genauso, vor allem da man in GTA, wenn das Automatische Speichern deaktiviert war, manchmal ein paar Tauben schon abgehackt hatte und dann vergessen hatte zu speichern und dann haben ein paar am Schluss gefehlt.:eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...