unleshed22 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich habe vorher GoW 3 gezockt und deshalb war ich anfangs von der Grafik etwas enttäuscht. Aber das Gameplay ist super, die Geschichte ist, wie ich finde gut durchdacht und die Dialoge, vor allem mit da Vinci, sind echt klasse; überhaupt ist die deutsche Synchro so ziemlich das beste, was ich kenne.Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir! Man sollte das Spiel mal gespielt haben Finde insgesamt die ganze Story mit dem Animus und so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 OMG, wie toll ist eig. das Spiel... kurz und knapp und doch so aussagend ist aber auch geilo!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 habe das game heute bekommen und muss sagen WoW ist echt der hammer deutlich besser als auf pc ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 habe das game heute bekommen und muss sagen WoW ist echt der hammer deutlich besser als auf pc ^^ warum braucht man für den pc ne dauerhafte i-net verbindung ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Weil Ubisoft Panik vor Raubokopien hatte Aber der angeschmierte ist ja da eh immer der ehrliche Käufer, der hat die Probleme, wenn sein I-Net mal ausgefallen ist! Der mit der Kopie hat die nicht... eh schon wieder eine Frechheit, Gott sei dank spiele ich am PC nicht mehr! Ist ja das gleiche wie mit den Filmen (egal ob Kino od. DVD)! Mit den Spots wegen den Raubkopien... wenn du den Film runterlädst siehst du das eh nie! Naja, jetzt reichts aber wieder, sonst steigt mein Blutdruck noch weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich bin gerade hier: Venezianischer Gladiator Finden Sie das Assassinengrab in der Santa Maria della Visitazione. Video: Allerdings habe ich den Typen nicht vor dem Tor töten können und nun muss ich die Tür öffnen. Und da gibt es rechts so eine Art Brett wo ich an der Wand hochklettere und dann mit R1 und x auf einen Balken hupfe. Aber da komme ich nicht weiter. Bitte um rasche Hilfe. Edit: Ich bin doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Oben rechts neben der Tür ist eine Öffnung in der Wand. Einfach die Wand hoch und durchhüpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Oben rechts neben der Tür ist eine Öffnung in der Wand. Einfach die Wand hoch und durchhüpfen. Ja eh. Wollte es auf die umständliche Art machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ja eh. Wollte es auf die umständliche Art machen. ich damals auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich finde das spiel hat Spaß gemacht ok ne zeit lang-.-, aber wenn man es fertig gespielt hat dann hat man nichts zu tun..es fehlt ihrgendwie etwas z.B einen onlinemodus wie in LBP oder GTA4, oder MW2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich finde das spiel hat Spaß gemacht ok ne zeit lang-.-, aber wenn man es fertig gespielt hat dann hat man nichts zu tun..es fehlt ihrgendwie etwas z.B einen onlinemodus wie in LBP oder GTA4, oder MW2 ^^ Kommt ja in dem nächsten Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 aber ich frag mich wie die das machen wollen weil so en TD oder nur D is kacke wenn du einmal angespungen wirst biste direkt tot -.- is i-wie lw aber ich denke das die es sehr gut hinbekommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 aber ich frag mich wie die das machen wollen weil so en TD oder nur D is kacke wenn du einmal angespungen wirst biste direkt tot -.- is i-wie lwaber ich denke das die es sehr gut hinbekommen werden okay, was?!?! meinste deathmatch?! oder so .... naja.. also es gibt ja auch Metal gear Solid Online, das hat ja auch funktioniert ich kann nur hoffen, dass der MP gut wird. Ich befürworte den noch ent so. immer müssen sie überall MP reinklatschen... obwohl das SPielprinzip bombig funktioniert..naja deswegen hoffe ich auf einen guten MP....sonst..naja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 In der aktuellen Gamepro steht gerade ein interresantes Interview mit den AC machern. Über den neuen Teil und über die ganze Abzocke mit den recht kurzen DLCs. Interresanterweise stand dort auch warum die DLCs keien Trophys/ Erfolge hatten: Die Programieren ließen die beiden Abschnitte absichtlich aus dem Spiel raus, weil sie ihrer Meinung nach, für die Story ünnötig waren. Anschließend als das Spiel fertig war beschloss man aber die beiden Kapitel doch noch fertig zu machen und sie als kostenlosen DLC zu veröffentlichen. Allerdings hatte da der Publisher was dagegen so das sie am Ende doch kostenplichtig wurden. Und das ist auch der Grund wieso es keine Trophys/ Erfolge gibt. Microsoft hat die Regel das kostenlose Downloadcontents keine Erfolge beinhalte dürfen. Da die Programmierer erst gegen Ende ihere Arbeit erfahren haben, dass der Content was Kosten soll, war es zu spät noch die Erfoge einzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich bin gerade bei dem Rätsel "Er trug ihn bei sich. Finde sein Erbe" Franklin Delano Roosevelt Strategisches Treffen. 1944 Ich sehe zwar buchstaben auf der Tafel aber... Lösung bitte. Edit: Habs schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 In der aktuellen Gamepro steht gerade ein interresantes Interview mit den AC machern. Über den neuen Teil und über die ganze Abzocke mit den recht kurzen DLCs.Interresanterweise stand dort auch warum die DLCs keien Trophys/ Erfolge hatten: Die Programieren ließen die beiden Abschnitte absichtlich aus dem Spiel raus, weil sie ihrer Meinung nach, für die Story ünnötig waren. Anschließend als das Spiel fertig war beschloss man aber die beiden Kapitel doch noch fertig zu machen und sie als kostenlosen DLC zu veröffentlichen. Allerdings hatte da der Publisher was dagegen so das sie am Ende doch kostenplichtig wurden. Und das ist auch der Grund wieso es keine Trophys/ Erfolge gibt. Microsoft hat die Regel das kostenlose Downloadcontents keine Erfolge beinhalte dürfen. Da die Programmierer erst gegen Ende ihere Arbeit erfahren haben, dass der Content was Kosten soll, war es zu spät noch die Erfoge einzubauen. da fragt man sich doch: Warum kein Patch?! dann wären die trophies auch dabei. so schwer is das nun auch net. ging ja bei anderen spielen auch naja... davon mal wech.... ich finds trotzdem komisch, nehmen es erst raus, dann ach ne entwickeln wa doch weiter dann wollen umsonst anbieten u schieben jetzt den schwarzen peter von sich...ob das alles so stimmt sei mal dahin gestellt....werden wir ja sehen, beim neuen teil, wie das da so abläuft. also..abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 da fragt man sich doch: Warum kein Patch?! dann wären die trophies auch dabei. so schwer is das nun auch net. ging ja bei anderen spielen auch naja... davon mal wech.... ich finds trotzdem komisch, nehmen es erst raus, dann ach ne entwickeln wa doch weiter dann wollen umsonst anbieten u schieben jetzt den schwarzen peter von sich...ob das alles so stimmt sei mal dahin gestellt....werden wir ja sehen, beim neuen teil, wie das da so abläuft. also..abwarten. Ich tippe jetzt einfach mal ins blaue und vermute, dass sich ein Patch für ein Downloadspiel, dass nur 2.99€ kosten, sich einfach nicht wirtschaftlich lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Was ist eigentlich in den DLCs passiert? Hab die nicht geladen, die Savegames gelöscht und das Spiel schon wieder verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Was ist eigentlich in den DLCs passiert? Hab die nicht geladen, die Savegames gelöscht und das Spiel schon wieder verkauft Hab auch nur den ersten. Die beiden Spielen aber nachhdem Ezio den Apfel bekommen hat und zeitlich aber noch vor der letzten Mission. Bei einer Mission in Flori hat man doch diese Frau gerettet, die in der Stadt das sagen hat. Im ersten DLC versuchen die Templer diese Frau aus dem Amt zu drängen indem man hire Kinder als Geiseln nimmt. Ezio erklärt sich daraufhin bereit ihr zu helfen. Dabei geht aber irgendwie der Apfel verloren und die Templer bekommen ihn. Den zweiten hab ich wie gesagt noch nie gespielt aber ich glaube es geht sichher darum sich den Apfel wieder zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Klingt nicht sonderlich spannend, aber herzlichen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.