Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Oh Gott, wie lange habt ihr den gespielt, dass ihr so viel Geld habt? Ich hab alles gekauft und jetzt so 30-40k über, weil ich noch einmal zur Truhe musste!
Ich weiss, dass man danach noch Geld aus der Truhe holen kann, aber was will ich da noch gross machen wenn ich die Story habe und auch die Platin!

So spannend sind die Rennen, Auftragsmorde, usw. nicht wirklich, dass ich da über 1 Million sammeln würde.

@euch beide ich kriege knappe 55k in 20min und wenn man alle 100 federn erst am schluss sammelt oder einmal vergisst auszumachen dann auditore umhang usw alles erst wenn die villa ausgebaut ist dann wirst du wissen warum :D

@euch beide ich kriege knappe 55k in 20min und wenn man alle 100 federn erst am schluss sammelt oder einmal vergisst auszumachen dann auditore umhang usw alles erst wenn die villa ausgebaut ist dann wirst du wissen warum :D

Ich wette mit dir um 1 Million Euro das du in 20 min keine 55k Florentiner nur dich die villa kriegst =)

max ausgebaut kriegt man alle 15 min 15k!

ähm ja klar ich werds ja wissen xD

mit allen waffen allen bildern alle federn alles ausgebaut ^^

bei mir hat sich ja nichma die zeit gesenkt xD

also können deine angaben irrgendwie nicht stimmen ^^

Nee, darksel hat schon richtig gesagt. Ich habe alles, was man haben kann (Waffen, Rüstungen, Federn, Kodexseiten usw.) und bekomme alle 20 Min auch "nur" 15.000.

Hey sorry ich wiederhole mich echt ungern, aber ich denke das meine Frage im Thread untergehen wird wenn ich sie nicht nochmal stelle. Und ein neu eröffneter Thread lohnt sich ja auch nicht =)

Zu meiner Frage: Ich habe bei GedächnisAbschnitt 4 eine Bürgerretten Mission vergessen, wenn ich den Abschnitt nun wieedr hole muss ich alle DNA Stränge nochmal machen oder kann ich in die Stadt spazieren und den einfach retten und dann hab ich alle?

Hey sorry ich wiederhole mich echt ungern, aber ich denke das meine Frage im Thread untergehen wird wenn ich sie nicht nochmal stelle. Und ein neu eröffneter Thread lohnt sich ja auch nicht =)

Zu meiner Frage: Ich habe bei GedächnisAbschnitt 4 eine Bürgerretten Mission vergessen, wenn ich den Abschnitt nun wieedr hole muss ich alle DNA Stränge nochmal machen oder kann ich in die Stadt spazieren und den einfach retten und dann hab ich alle?

es gibt keine bürgerretter missionen .......... kann dir also schlecht helfen

das mir schon klar jedoch gibt es keine Assasins Creed 1 bereich, da es kein Trophäen Spiel ist, oder lieg ich da falsch, uund ich dahcte vielleicht weiß einer von den AC 2 Spielern wie es im ersten Teil aussieht. =)

wieso fragst du dann einfach net im Retro-Bereich?

ähm im menü/ dna strang kannst du sehen was du für intems hast dort federn anklicken dann kommt dann zb. Flori west 6/9 federn dann weist du zumindest das in flori west noch 3 federn fehlen

( ja es gibt kein Flori west:mad1:;))!!!!

ich hatte dies mit den federn erst gesehen als mir nur eine fehlte und ich umsonst 2h über alle dächer überall gerannt bin nun ja :banghead:

OMG, wie toll ist eig. das Spiel... :drool5:

Ich habe vorher GoW 3 gezockt und deshalb war ich anfangs von der Grafik etwas enttäuscht. Aber das Gameplay ist super, die Geschichte ist, wie ich finde gut durchdacht und die Dialoge, vor allem mit da Vinci, sind echt klasse; überhaupt ist die deutsche Synchro so ziemlich das beste, was ich kenne.

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...