darksel Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 sry aber ignorierst du meinen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 sry aber ignorierst du meinen Tipp? nein, er hat sich schon bedankt dafür! siehe oben! ohne deinen Tip, würder er auch net weiterkommen, da meine Hilfe keine war für diese eine Glyphe haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Danke sehr sry aber ignorierst du meinen Tipp? schon trophie gekriegt jetzt fehlt noch eine Feder und ich weiß ned wo die is und mit umhang überall hinlaufen und durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 schon trophie gekriegt jetzt fehlt noch eine Feder und ich weiß ned wo die is und mit umhang überall hinlaufen und durchspielen yay 1 feder u du weißt net wo.. das is... hui.. kleiner tipp man kann gucken in welchen "bezirk" dir die fehlt, das heißt du musst zb. nur florenz oder so noch ma abklappern und net ALLES!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 yay 1 feder u du weißt net wo.. das is... hui..kleiner tipp man kann gucken in welchen "bezirk" dir die fehlt, das heißt du musst zb. nur florenz oder so noch ma abklappern und net ALLES!! oO wi ? (10 Zeicehn ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 schon gefunden danke für den hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 schon gefunden danke für den hinweis bitte bitte - ich muss noch 50 federn sammeln ^^ argh! aber so schlimm isset auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 warte bis du die villa voll ausgebaut hast dann kriegst du auch leich massig geld hab 1,1 mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 warte bis du die villa voll ausgebaut hast dann kriegst du auch leich massig geld hab 1,1 mio man bracuh aber nicht so viel geld ... das wird man nicht los ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 man bracuh aber nicht so viel geld ...das wird man nicht los ... am Anfang besitzt man zu wenig Geld und gegen Ende weiß man nix damit anzufangen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 am Anfang besitzt man zu wenig Geld und gegen Ende weiß man nix damit anzufangen:biggrin5: das is aber bei vielen spielen so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Danke für eure Hilfe genau jetzt hab ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 warte bis du die villa voll ausgebaut hast dann kriegst du auch leich massig geld hab 1,1 mio die is schon lange ausgebaut, hab ich quasi "als erstes" gemacht! und wg deinem guthaben, ich kann dich locker überbieten glückwunsch zur Platin! Ich hab ja drauf gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Oh Gott, wie lange habt ihr den gespielt, dass ihr so viel Geld habt? Ich hab alles gekauft und jetzt so 30-40k über, weil ich noch einmal zur Truhe musste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Oh Gott, wie lange habt ihr den gespielt, dass ihr so viel Geld habt? Ich hab alles gekauft und jetzt so 30-40k über, weil ich noch einmal zur Truhe musste! Man kanns auch wenn man das Spiel durchhat machen. Weil dann hat man ne menge Kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich weiss, dass man danach noch Geld aus der Truhe holen kann, aber was will ich da noch gross machen wenn ich die Story habe und auch die Platin! So spannend sind die Rennen, Auftragsmorde, usw. nicht wirklich, dass ich da über 1 Million sammeln würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Evt.kann mir ja mal einer helfen:Komme schon am Anfang beim klettern nicht weiter,wo ich gegen den Freund das Rennen zum Kirchturmdach gewinnen muss.Renn immer in die Gasse zur Tür und dort hoch,aber er braucht einfach zu lange zum klettern?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Einfach direkt zu der Kirche wo du raufklettern musst und vorne beim Eingang zu klettern anfangen. Dann schaffst es knapp vor deinem Bruder zum Ziel Alle Gassen und sonstiges ignorieren und den direkten weg nehemn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Der "Freund" ist dein Bruder Federico und renn einfach direkt auf die kirche los und drück den linken analogstick hoch + R1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hey Leute ich habe ne frage zu Assassins Creed 1 ich denke mal das hat hier jemand gespielt =) ... Zu meiner Frage: Ich habe bei GedächnisAbschnitt 4 eine Bürgerretten Mission vergessen, wenn ich den Abschnitt nun wieedr hole muss ich alle DNA Stränge nochmal machen oder kann ich in die Stadt spazieren und den einfach retten und dann hab ich alle? danke schonmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.