arsenal86p Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 An KingRon schau mal im Pausenmenü bei Statistiken (glaube ich) dort steht wieviele Federn di in welchen Bezirken gefunden hast z.B 9/9 dann brauchst nicht so lange:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 omg.. neeeeeeiiiin.. hilfe.. bekomme nicht die trophy "ich sehe dein haus von hier"... ich habe das ding schon lange her gemacht und wundere mich jetzt wieso ich das nicht auf der karte sehe und wenn ich dahun gehe, es nicht mehr öffnen kann... HEEEEEEEEEEEELP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 NEIN.. die 8 Statuen trophy bekomme ich auch nicht.. WIE BEKOMME ICH DIE??? HEEEEEEEEEEELP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 NEIN.. die 8 Statuen trophy bekomme ich auch nicht.. WIE BEKOMME ICH DIE??? HEEEEEEEEEEELP öhm, indem du die 8 Statuen sammelst haste die schon alle?! und alle auf die dafür vor gesehenen plätze gesetzt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 öhm, indem du die 8 Statuen sammelst haste die schon alle?! und alle auf die dafür vor gesehenen plätze gesetzt?! OMFG:. hättest du den post darübe gelesen hättest du gecheckt wieso ich das danach schreibe.. ES HANDELT SICH UM EINEN BUG.. ich habe natürlich alle sattueten.. ich habe sie auch an ihren platz gebracht ABER ICH BEKOMME NICHT DIESE VERDAMMTE TROPHY... irgend ein bug ganau so wie bei der trophy "ich sehe dein haus von hier" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 OMFG:. hättest du den post darübe gelesen hättest du gecheckt wieso ich das danach schreibe..ES HANDELT SICH UM EINEN BUG.. ich habe natürlich alle sattueten.. ich habe sie auch an ihren platz gebracht ABER ICH BEKOMME NICHT DIESE VERDAMMTE TROPHY... irgend ein bug ganau so wie bei der trophy "ich sehe dein haus von hier" entschuldige, dass ich helfen wollte. muss man dann gleich so motzen!? weiß ich, dass du alles richtig gemacht hast, weiß ich, ob es ein bug is oder net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 entschuldige, dass ich helfen wollte. muss man dann gleich so motzen!?weiß ich, dass du alles richtig gemacht hast, weiß ich, ob es ein bug is oder net. Naja, ein wenig offensichtlich war schon, was er gemeint hat, besonders wenn man hier ja auch von dem Trophyproblem weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 OMFG:. hättest du den post darübe gelesen hättest du gecheckt wieso ich das danach schreibe..ES HANDELT SICH UM EINEN BUG.. ich habe natürlich alle sattueten.. ich habe sie auch an ihren platz gebracht ABER ICH BEKOMME NICHT DIESE VERDAMMTE TROPHY... irgend ein bug ganau so wie bei der trophy "ich sehe dein haus von hier" Die Trophy mit den Statuetten. hättest du schon bekommen müssen, nachdem du die letzte eingesammelt hattest... Du hast leider einen Bug und musst es nochmal probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Naja, ein wenig offensichtlich war schon, was er gemeint hat, besonders wenn man hier ja auch von dem Trophyproblem weiss ja muss man dann aber so abkotzen?! und wenn er selber weiß, dass er einen bug hat, was sollen wir ihm dann helfen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 entschuldige, dass ich helfen wollte. muss man dann gleich so motzen!?weiß ich, dass du alles richtig gemacht hast, weiß ich, ob es ein bug is oder net. ich meinte das nicht böse aber ich meine... glaubst du ICH bin so dumm die stattueten nicht einzusammeln und trozdem zu fragen?? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich meinte das nicht böse aber ich meine... glaubst du ICH bin so dumm die stattueten nicht einzusammeln und trozdem zu fragen?? -.- nein. habe ich weder gedacht noch geschrieben. und für mich is das thema jetzt druch, ist mir ehrlich gesagt zu doof da jetzt weiter drüber zu reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 nein. habe ich weder gedacht noch geschrieben.und für mich is das thema jetzt druch, ist mir ehrlich gesagt zu doof da jetzt weiter drüber zu reden. -.- doch genau das hast du geschrieben.. "man muss alle einsammeln"... naja is ja jetzt nicht wichtig... gibt es nun eine lösung oder muss ich das game jetzt wieder bis dahin spielen.. wenn ihr euch unsicher seid schreibt lieber nichts bzw. nicht das ich das game nochmal bis dahing spielen muss.. NUR wenn es KEINE lösung gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 -.- doch genau das hast du geschrieben.. "man muss alle einsammeln"...naja is ja jetzt nicht wichtig... gibt es nun eine lösung oder muss ich das game jetzt wieder bis dahin spielen.. wenn ihr euch unsicher seid schreibt lieber nichts bzw. nicht das ich das game nochmal bis dahing spielen muss.. NUR wenn es KEINE lösung gibt Was war denn die Frage genau Finde die in den hinteren Seite nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 -.- doch genau das hast du geschrieben.. "man muss alle einsammeln"...naja is ja jetzt nicht wichtig... gibt es nun eine lösung oder muss ich das game jetzt wieder bis dahin spielen.. wenn ihr euch unsicher seid schreibt lieber nichts bzw. nicht das ich das game nochmal bis dahing spielen muss.. NUR wenn es KEINE lösung gibt okay, dann muss ich wohl doch noch antworten, du willst ja net ruhen. ich habe geschrieben: "öhm, indem du die 8 Statuen sammelst haste die schon alle?! und alle auf die dafür vor gesehenen plätze gesetzt?!" wenn du daraus liest, dass ich dich für dumm halte, dann weiß ich auch net. darum ging es mir eben in meiner letzten Antwort - "nein. habe ich weder gedacht noch geschrieben." auf deine frage: "glaubst du ICH bin so dumm die stattueten nicht einzusammeln und trozdem zu fragen??" und, dass man ja auch mal was vergessen kann oder was übersieht passiert dem besten Zocker mal. Aber anscheinend willst du mich eh net vestehen. oder wir reden einfach aneinander vorbei! also lassen wir es jetzt dabei. wenn net, dann bitte per PN, müssen hier net alles vollspamen! danke! -------------------------------------------------------------------- zu deiner Frage, es gibt nur die Lösung, die du selber geschrieben hast - noch mal spielen. viel glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich bräuchte auch mal hilfe und zwar bei der einen Glyphe wo man die Bilder mit den Männern raussuchen muss die einen Stab haben, leider sehe ich nur bei einem Bild einen Stab deswegen wollte ich fragen ob ihr mir bitte sagen könnt welche bilder es sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Perseus Attila der Hunne Sigmund König Arthur Jeanne d'Arc dann beim 2 rätsel Johannes der Täufer Alexander der Große Shabataka Petrus Moses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wenn noch mal Fragen bei Glyphen aufkommen - hier ist eine schöne Zusammenfassung mit Bildern wie man was machen muss: https://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-2-PS3-219434/Tipps/Assassins-Creed-2-Komplettloesung-Glyphen-Tipps-und-Tricks-Achievement-und-Trophy-Guide-Assassinen-Graeber-699602/14/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wenn noch mal Fragen bei Glyphen aufkommen - hier ist eine schöne Zusammenfassung mit Bildern wie man was machen muss:https://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-2-PS3-219434/Tipps/Assassins-Creed-2-Komplettloesung-Glyphen-Tipps-und-Tricks-Achievement-und-Trophy-Guide-Assassinen-Graeber-699602/14/ schaus dir mal an des ist schwachsin bei der Glyphe die mit nem Stab.. des erste bild hat der eine den auffälligsten stab ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 schaus dir mal an des ist schwachsin bei der Glyphe die mit nem Stab..des erste bild hat der eine den auffälligsten stab ?! lol okay, da haben die wohl vergessen, wie unterm bild beschrieben, auch die bilder zu markieren! ^^ haha... aber sonst sind die hilfen da ganz gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.