Quotenschlumpf Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Kann man definitiv nicht mit Teil 1 vergleichen! Missionen sind wesentlich spannender und auch die Story hat diesmal mehr Sinn und ist interessant gestalltet! Ich hatte Anfangs wegen dem gleichen Bedenken, aber hier ist es nicht so, kannst bedenkenlos zugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wie ist das eigentlich mit der story. sollte man teil 1 vorher gespielt haben oder sind die voneinander unabhängig? also schlecht wäre es net. aber muss auch net unbedingt. aber der unterschied zu teil 1 ist schoon heftig, teil 2 macht viel mehr spaß edit: ach ja ich habe 50 federn keine 25... hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Just4 Fun vergleich ich mal Altair mit Ezio : Altair Name bedeutet "Adler" Hat das " Assassins Creed " geschrieben Tötet auf auftrag . Besitzt 9 Finger. Hat 1 Hiddenblade . Wirt Als der Todesengel bezeichnet. Hat keine richtigen Emotionen. Ist Elite Assassine Später Assassinenorden Führer in Jerusalem . Ist erst älter als Ezio. Ezio Name bedeutet "Falke" Tötet aus Rache . Hat noch alle 10 Finger. Ezio wirt oft am Anfang von Emotionen überwältigt. Hat 2 Hidden Blades . Tötet brutal auf eine Melanchonische Weise ( Legt seine Opfer in den Schlaf und sagt : Seele verlassen den Körper). Ist Erst jünger und dann älter als Altair . Ist der "Prophet" Ist fast bis zum Ende kein Assassine sondern einfach nur ein Mörder . Besitzt mehr Waffen als Altair. Ist Adlig . Ja mir wahr lw <,< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 naja das mit dem adelig ist aber auch net ganz richtig bei ezio! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Doch selbst in der Familiengruft bekommt man noch zu hören das Ezio Adlig ist . ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 altair hat doch nur neun finger wegen der versteckten klinge oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Jop vom linken Ringfinger ist fast alles weg da die Hiddenblade ein "opfer" brauchte und man wollte damals das die Assassinen die Hiddenblade wie einen Finger benutzen das geht aber schlecht wenn man schon 10 hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Doch selbst in der Familiengruft bekommt man noch zu hören das Ezio Adlig ist . ^^" Ganz gewiss nicht. Zuerst musste der Vorfahre von Ezio Venedig verlassen und dann hat er sich als Adliger "da Firence" (von Florenz) getarnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich hab die Gruft erst heute vor 3h beendet und in der Letzten "Tafel" konnte man Lesen das Ezio adlig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich hab die Gruft erst heute vor 3h beendet und in der Letzten "Tafel" konnte man Lesen das Ezio adlig ist. Du musst aber schon alles lesen. Ezio ist nicht richtig adlig. Seine Familie wurde vor langer Zeit nur als Adlige getarnt. Also seine Familie ist schon adlig. Nur nicht si, wie andere es sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Doch selbst in der Familiengruft bekommt man noch zu hören das Ezio Adlig ist . ^^" aber bei dem einem Assassinen Grab wurde ja ausfürhlich gesagt(geschrieben), dass sie kein richitger Adel sind die Auditores Aber den Schein haben sie gut verkauft ^^ genau, wie mein vorposter es sagt (hätte ich mal eher lesen sollen ) aber ja so war es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich habe davon gar nichts geshen oder gehört dass er adlig ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich habe davon gar nichts geshen oder gehört dass er adlig ist:D wäre mir auch neu;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wäre mir auch neu;) Ich habe davon gar nichts geshen oder gehört dass er adlig ist:D das ist glaubig alles aus dem neuen DLC!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 das ist glaubig alles aus dem neuen DLC!! Achso, kein Wunder, dass ich es net gesehen habe.Besitze die DLC's net;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 nein, das stammt net aus den DLCs! Die habe ich noch gar nicht gespielt. Die Auditores sind doch augenscheinlich "adelig" - oder sitzen sie am Anfang in der Gosse?! Sie gehören zu der oberen Schicht. Dieses ist aber quasi nur "erlogen" - eine Fassade, wie man auf dem Weg zu einem Assassinengrab auf diversen Schriften dann nachlesen kann. "....drum denk immer dran, welcher Auditiore hier auch immer stehen mag, du bist kein Blutsadliger, du wirst immer ein....Mann des Volkes sein..." so oder doch eher so ähnlich stand das dann da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich lach mich grad weg da hab ich mal nen super "Bug" gefunden bzw etwas was net wegprogrammiert wurde: wenn man Altair spielt kann Altair immernoch 2 gegner gleichzeitig töten das problem er hat nur Hiddenblade an der anderen Hand ist NICHTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 soo... wollte mir jetzt mal endlich meine erste platin holen und habe gedacht... wie wärs mit acII.. da habe ich ja sowieso schon 84 %... jetzt habe ich mal ne frage.. wie lange dauert es alle federn zu sammeln wenn man ca. 1 std pro tag INTENSIV daran arbeitet... ich benutze natürlich die lösungs karten... das problem?? ich habe schon 24 aber weiß nicht welche.... d.h. ich muss nach bezirken gehen.. also wie lange denkt ihr dauert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich hab gestern mal ein wenig dran gearbeitet und in 0,5h-1h ca. 20-25 Federn geholt (hab nebenbei noch andere Trophys geholt!). Dürfte also nicht allzulange dauern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich hab gestern mal ein wenig dran gearbeitet und in 0,5h-1h ca. 20-25 Federn geholt (hab nebenbei noch andere Trophys geholt!). Dürfte also nicht allzulange dauern! thx.. fange morgen an mit sammeln.. bis dahin hole ich mir die restlichen trophys... habe jetzt schon 89 % oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.