Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Ich habe die Trophäe

39.png Blutsonntag

DNA-Sequenz 4 beenden.

* Siehe 'Der Schmerz des Verrats'.

nicht erhalten, aber schon die Trophäe:

40.png Leichenbestatter

Finden Sie das Assassinengrab in den Katakomben unter der Santa Maria Novella.

* Dieses Grab ist Storybedingt. Wenn du diese Aufgabe erledigt hast, werden dir die

anderen Gräber in die Karten eingetragen.

Kann es sein, dass das ein Bug ist oder kommt Leichenbestatter vor DNA 4 beenden?

Ich habe die Trophäe

39.png Blutsonntag

DNA-Sequenz 4 beenden.

* Siehe 'Der Schmerz des Verrats'.

nicht erhalten, aber schon die Trophäe:

40.png Leichenbestatter

Finden Sie das Assassinengrab in den Katakomben unter der Santa Maria Novella.

* Dieses Grab ist Storybedingt. Wenn du diese Aufgabe erledigt hast, werden dir die

anderen Gräber in die Karten eingetragen.

Kann es sein, dass das ein Bug ist oder kommt Leichenbestatter vor DNA 4 beenden?

keine Sorge, kommt alles zu seiner Zeit ;-)

keine Sorge, kommt alles zu seiner Zeit ;-)

aufgrund der einleitung im leitfaden kann man schon mal angst bekommen

EDIT: konnte doch schon früher die playse wieder anschmeißen und habe gesehen, dass bei den DNA-Sequenzen 1 - 3 immer ein endzeitpunkt steht und bei sequenz 4 noch nicht, also scheint es tatsächlich richtig zu sein, dass die reihenfolge der Trophäen in dem Bereich vertauscht ist

Du kannst alle Trophys machen nachdem du das Spiel durchgespielt hast ausser die wo du jemanden von Haus hauen musst mit dem Flieger.

Speicher mal nachdem du die letzte Mission gemacht hast.

musst den abspann zu ende schaun

dann heißt es das du noch ein bißchen "rumspielen" kannst bis sie mit dem auto angekommen sind dann bist du wieder zuück bei der burg ...

Ubisoft wird eine Game of the Year-Edition von Assassins Creed II veröffentlichen. Nun listet der britische Online-Händler Play.com eine Complete Edition des zweiten Teils. Gut möglich, dass bei der GotY-Version ebenfalls die hier genannte Fassung gemeint ist.

Die Complete Edition enthält folgende Schauplätze, die ursprünglich nur in der Black Edition zu finden sind:

• Palazzo Medici in Florenz
  • Santa Maria dei Frari in Venedig
  • Arsenale Schiffswerft in Venedig

Darüber hinaus werden die zusätzlichen DLC's Schlacht um Forli und Fegefeuer der Eitelkeiten ebenfalls enthalten sein. Der Release wird am 04. Juni 2010 vorgenommen.

complete.jpg

ok kein problem mehr xD hab ihn "zufällig" gefunden xDxD :D:D:D

ja, dann beschreib du doch mal, wo er genau ist, weil ich mir auch immer wieder unsicher bin. Ich bin schon von allem runtergesprungen, was es da so in der Nähe gibt. Kannst Du von der Karte einen Screenshot machen und als Anhang einstellen?

sorry ich weiss leider nit wie man nen screenshot macht :D aber ich hab mal noch ne frage: ich war grade dabei einen glphy rätsel zu lösen,aber hab ausversehen start gedrückt,wie kann jetzt da wieder weiter machen? geht irgendwie nit..... :(

Ins Pausenmenü dann zu dem Video und das Stück vom Video muss grau sein weil du das ja nicht gelöst hast drückste da drauf dann kannste das lösen glaube ich.

so, habs endlich mal geschafft, das spiel weiter zu spielen!

Hach, die Konversationen zwischen Ezio und Leonardo sind einfach köstlich!

hab endlich die Schuffwaffe bekommen... ^^

ich mag das Spiel immer noch!!!! :D

jaa das game is schon ziemlich geil... mir fehlen noch paar trophys.. aber da ich kb habe 100 federn zu sammeln lohnt es sich nicht die zu holen...

igw wird das meine erste platin xD

jaa das game is schon ziemlich geil... mir fehlen noch paar trophys.. aber da ich kb habe 100 federn zu sammeln lohnt es sich nicht die zu holen...

igw wird das meine erste platin xD

federn hab ich.. hmm... 25.. oder so. da muss ich also noch einiges suchen.

hab aber schon viele bereiche alle weg, genauso wie die schätze. also immer mal wieder zwischendurch..von anfang an... dann ist das net so viel auf einmal :D

aber naja.. muss noch einiges dafür tun! ich bleibe dran! ;)

wie ist das eigentlich mit der story. sollte man teil 1 vorher gespielt haben oder sind die voneinander unabhängig?

Ja Teil 2 knüpft schon an Teil 1 an aber es ist jetzt nicht so dass man den ersten Teil zwangsweise gespielt haben muss. Immerhin spielt man ja einen ganz anderen Assassinen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...