Burhan Mysterio Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ey ich hab jetzt das spiel durch gespielt,hab aber nicht alle trophies,muss jetzt alles von neu machen? oder????also jedesmal wenn ich wieder spielen will,dann muss ich letztes level spielen T_T und dann wieder,und wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Du kannst alle Trophys machen nachdem du das Spiel durchgespielt hast ausser die wo du jemanden von Haus hauen musst mit dem Flieger. Speicher mal nachdem du die letzte Mission gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich habe die Trophäe Blutsonntag DNA-Sequenz 4 beenden. * Siehe 'Der Schmerz des Verrats'. nicht erhalten, aber schon die Trophäe: Leichenbestatter Finden Sie das Assassinengrab in den Katakomben unter der Santa Maria Novella. * Dieses Grab ist Storybedingt. Wenn du diese Aufgabe erledigt hast, werden dir die anderen Gräber in die Karten eingetragen. Kann es sein, dass das ein Bug ist oder kommt Leichenbestatter vor DNA 4 beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich habe die Trophäe Blutsonntag DNA-Sequenz 4 beenden. * Siehe 'Der Schmerz des Verrats'. nicht erhalten, aber schon die Trophäe: Leichenbestatter Finden Sie das Assassinengrab in den Katakomben unter der Santa Maria Novella. * Dieses Grab ist Storybedingt. Wenn du diese Aufgabe erledigt hast, werden dir die anderen Gräber in die Karten eingetragen. Kann es sein, dass das ein Bug ist oder kommt Leichenbestatter vor DNA 4 beenden? keine Sorge, kommt alles zu seiner Zeit ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 keine Sorge, kommt alles zu seiner Zeit ;-) aufgrund der einleitung im leitfaden kann man schon mal angst bekommen EDIT: konnte doch schon früher die playse wieder anschmeißen und habe gesehen, dass bei den DNA-Sequenzen 1 - 3 immer ein endzeitpunkt steht und bei sequenz 4 noch nicht, also scheint es tatsächlich richtig zu sein, dass die reihenfolge der Trophäen in dem Bereich vertauscht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Du kannst alle Trophys machen nachdem du das Spiel durchgespielt hast ausser die wo du jemanden von Haus hauen musst mit dem Flieger.Speicher mal nachdem du die letzte Mission gemacht hast. musst den abspann zu ende schaun dann heißt es das du noch ein bißchen "rumspielen" kannst bis sie mit dem auto angekommen sind dann bist du wieder zuück bei der burg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ubisoft wird eine Game of the Year-Edition von Assassins Creed II veröffentlichen. Nun listet der britische Online-Händler Play.com eine Complete Edition des zweiten Teils. Gut möglich, dass bei der GotY-Version ebenfalls die hier genannte Fassung gemeint ist. Die Complete Edition enthält folgende Schauplätze, die ursprünglich nur in der Black Edition zu finden sind: Palazzo Medici in Florenz Santa Maria dei Frari in Venedig Arsenale Schiffswerft in Venedig Darüber hinaus werden die zusätzlichen DLC's Schlacht um Forli und Fegefeuer der Eitelkeiten ebenfalls enthalten sein. Der Release wird am 04. Juni 2010 vorgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burhan Mysterio Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hallo,ich hätte da mal noch ne frage ich finde einfach nicht diesen Giottos Glockenturm,kann mir jemand behilflich sein? Mir einfach sagen wo genau der ist? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 guckst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/20641-klippenspringer-achtung-spoiler.html Ich habe die Trophy bis jetzt auch nicht bekommen, obwohl ich es genau wie in der Beschreibung gemacht habe. Mal sehen, ob es beim zweiten Versuch klappt, den ich heute abend starten werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burhan Mysterio Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 vielen dank,aber das beschreibt nicht wo genau der turm ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burhan Mysterio Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ok kein problem mehr hab ihn "zufällig" gefunden xDxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ok kein problem mehr hab ihn "zufällig" gefunden xDxD ja, dann beschreib du doch mal, wo er genau ist, weil ich mir auch immer wieder unsicher bin. Ich bin schon von allem runtergesprungen, was es da so in der Nähe gibt. Kannst Du von der Karte einen Screenshot machen und als Anhang einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burhan Mysterio Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 sorry ich weiss leider nit wie man nen screenshot macht aber ich hab mal noch ne frage: ich war grade dabei einen glphy rätsel zu lösen,aber hab ausversehen start gedrückt,wie kann jetzt da wieder weiter machen? geht irgendwie nit..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 sorry ich weiss leider nit wie man nen screenshot macht aber ich hab mal noch ne frage: ich war grade dabei einen glphy rätsel zu lösen,aber hab ausversehen start gedrückt,wie kann jetzt da wieder weiter machen? geht irgendwie nit..... Ins Pausenmenü dann zu dem Video und das Stück vom Video muss grau sein weil du das ja nicht gelöst hast drückste da drauf dann kannste das lösen glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 so, habs endlich mal geschafft, das spiel weiter zu spielen! Hach, die Konversationen zwischen Ezio und Leonardo sind einfach köstlich! hab endlich die Schuffwaffe bekommen... ^^ ich mag das Spiel immer noch!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 so, habs endlich mal geschafft, das spiel weiter zu spielen!Hach, die Konversationen zwischen Ezio und Leonardo sind einfach köstlich! hab endlich die Schuffwaffe bekommen... ^^ ich mag das Spiel immer noch!!!! jaa das game is schon ziemlich geil... mir fehlen noch paar trophys.. aber da ich kb habe 100 federn zu sammeln lohnt es sich nicht die zu holen... igw wird das meine erste platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 jaa das game is schon ziemlich geil... mir fehlen noch paar trophys.. aber da ich kb habe 100 federn zu sammeln lohnt es sich nicht die zu holen...igw wird das meine erste platin federn hab ich.. hmm... 25.. oder so. da muss ich also noch einiges suchen. hab aber schon viele bereiche alle weg, genauso wie die schätze. also immer mal wieder zwischendurch..von anfang an... dann ist das net so viel auf einmal aber naja.. muss noch einiges dafür tun! ich bleibe dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wie ist das eigentlich mit der story. sollte man teil 1 vorher gespielt haben oder sind die voneinander unabhängig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wie ist das eigentlich mit der story. sollte man teil 1 vorher gespielt haben oder sind die voneinander unabhängig? Ja Teil 2 knüpft schon an Teil 1 an aber es ist jetzt nicht so dass man den ersten Teil zwangsweise gespielt haben muss. Immerhin spielt man ja einen ganz anderen Assassinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Könnte es vonnem Freund langegenug ausgeliehen bekommen. Macht es Spaß oder wird es schnell so eintönig wie der 1. Teil... ? Sonst würd ichs mal einlegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.