Doyle Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hi fur die trophy mit den 20 dna sequenzen muss man die nur finden oder auch lösen ? Und falls ja geht das auch nachdem man die gefunden hat? Ja du musst sie finden und lösen aber du kannst auch erst mal alle sammeln und dann lösen Hauptmenü und dann steht da irgend wo "Die Wahreheit" da sind die dann gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 auf der seite stehn 8 federn für san marco aber man brauch 9 für san marco was soll ich machen hilfe!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Schau mal hier: https://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=2437&id=11179&page=5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Kann ich wie bei den federn auch gucken wo mir noch so ein dna ding fehlt ? Also in welchem bezirk ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Kann ich wie bei den federn auch gucken wo mir noch so ein dna ding fehlt ? Also in welchem bezirk ? ja, das kannste nachgucken, weiß aber leider net mehr wo es im Menü steht. Ist auf jedenfall auch da, wo du deine Endeckten Türme nachgucken kannst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Schau mal hier:https://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=2437&id=11179&page=5 thx..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burhan Mysterio Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 uhmmm Schuldigung hab mal ne frage: also ich hab sehr sehr viele Waffen von der gleichen Art gekauft (also Schwert,Hammer und so) nur wie kann ich sie denn jetzt wechseln? ich benutze grade ein Schwert,würde aber gerne mein Hammer benutzen (was ich schon früher gekauft hatte) und wie kann ichs jetzt benutzen!?!????!! MFG Burhan..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 uhmmm Schuldigung hab mal ne frage: also ich hab sehr sehr viele Waffen von der gleichen Art gekauft (also Schwert,Hammer und so) nur wie kann ich sie denn jetzt wechseln? ich benutze grade ein Schwert,würde aber gerne mein Hammer benutzen (was ich schon früher gekauft hatte) und wie kann ichs jetzt benutzen!?!????!!MFG Burhan..... du musst zu deiner Villa gehen. Dort gibt es einen Waffenraum, wo sich alle deine gekauften Sachen befinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burhan Mysterio Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 vielen dank für die hilfe,sehr nett,aber hab nochn problem,in der villa kann ich nicht in bestimmten räumen,weil es da so weisse leuchtende dinger gibt,und da kann ich nicht durch also das ding sperrt mir den weg,was soll/kann ich jetzt machen? danke im vorraus!!. MFG Burhan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 vielen dank für die hilfe,sehr nett,aber hab nochn problem,in der villa kann ich nicht in bestimmten räumen,weil es da so weisse leuchtende dinger gibt,und da kann ich nicht durch also das ding sperrt mir den weg,was soll/kann ich jetzt machen?danke im vorraus!!. MFG Burhan! dass heißt, dass du vorher noch die mission, die du gerade machst noch zuende spielen musst. Wie weit biste denn schon? Biste schon da wo du alle 20 Seiten für die villa brauchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Sind 30 seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Sind 30 seiten :facepalm:ach mist^^ Jetzt fällt mir der Name auch wieder ein: Kodexseiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burhan Mysterio Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ja ich hab grade nur 22 (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Geht eigentl. ziemlich schnell alle 30 zu sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Man bekommt ja dann ne karte wo alle drauf sind dann gehts echt schnell . Und kann mir viell. einer sagen wo ich sehen kann in welchem bezirk noch so ein dna ding fehlt weil mir fehlen nur noch 2 und ich will nicht alles wieder absuchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Kann ich wie bei den federn auch gucken wo mir noch so ein dna ding fehlt ? Also in welchem bezirk ? Start > Federn > zB Florenz anklicken, dann kommt es aufgesplittet in die einzelnen Bezirke. uhmmm Schuldigung hab mal ne frage: also ich hab sehr sehr viele Waffen von der gleichen Art gekauft (also Schwert,Hammer und so) nur wie kann ich sie denn jetzt wechseln? ich benutze grade ein Schwert,würde aber gerne mein Hammer benutzen (was ich schon früher gekauft hatte) und wie kann ichs jetzt benutzen!?!????!!MFG Burhan..... Die Villa ist Dreh & Angelpunkt. Alles was du kaufst oder erkatterst musst du dort hinbringen, kannst dort es anziehen oder wie schon erwähnt kannst dort wechseln. Auch die Kodexseiten & die Assassingräber Schätze müssen in die Villa in den Keller gebracht werden. Man bekommt ja dann ne karte wo alle drauf sind dann gehts echt schnell . Und kann mir viell. einer sagen wo ich sehen kann in welchem bezirk noch so ein dna ding fehlt weil mir fehlen nur noch 2 und ich will nicht alles wieder absuchen . Fahr mit dem Schnellexpress Ding einfach zB nach FLorenz. Wenn du dort alle Aussichtspunkte durch hast, schaltest auf der Karte alle Punkte aus (Hauptstory kann man net ausschalten) und lässt dann nur die Kodexseiten stehen. Wenn auf der Karte nicht die ganzen Sachen wie Schmiede, Diebe, Blabla stehen, siehst du sofort ob du eine Kodexseite noch in Florenz zu finden hast. Wenn nicht reise in die nächste Stadt, bis du die Kodexseiten findest. Und da es nicht viele Städte sind, ist es auch keine große Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich brauch gar keine kodexseiten sondern dna dinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 einfach mal googeln und dir die karten ausdrucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich brauch gar keine kodexseiten sondern dna dinger haste in den Leitfaden auch mal gestöbert? Da steht eigentlich alles drin, was bei Platin beachten bzw. tun muss:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich brauch gar keine kodexseiten sondern dna dinger Was für DNA Dinger denn? Was meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.