wiegetz Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Beim zweiten Teil wars ja von Anfang an aus.Da musste man es erstmal an machen. ja ich weiss.habe es auch erst nach der platin bemerkt dass man das blut anmachen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ja ich weiss.habe es auch erst nach der platin bemerkt dass man das blut anmachen kann. ein bissi spät, was Habs zum Glück schon am Anfang gemerkt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ein bissi spät, was Habs zum Glück schon am Anfang gemerkt:biggrin5: Ich habs auch ziemlich am Anfang gemerkt aber eher durch Zufall:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich habs auch ziemlich am Anfang gemerkt aber eher durch Zufall:D ich auch, weil ich durch die Einstellungen im Menü gegangen bin,sonst hätte ich es auch net gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ja ich weiss.habe es auch erst nach der platin bemerkt dass man das blut anmachen kann. Davon abgesehen solltest du des so oder so nicht Spielen ob mit oder ohne Blut... USK 16 lässt Grüssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Davon abgesehen solltest du des so oder so nicht Spielen ob mit oder ohne Blut... USK 16 lässt Grüssen es hält sich hier eh (fast) keiner daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Naja darum gehts ja nicht finds halt Geil dass deine Eltern es net gut finden würden wenn Blut fließt aber Dich nen Game zocken lassen was ab 16 freigegeben ist und du gerade mal 11 bist. Muss man nicht unbedingt verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Naja darum gehts ja nicht finds halt Geil dass deine Eltern es net gut finden würden wenn Blut fließt aber Dich nen Game zocken lassen was ab 16 freigegeben ist und du gerade mal 11 bist. Muss man nicht unbedingt verstehen die games gehören meinen bruder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 die games gehören meinen bruder. Noch schlimmer auch noch heimlich tztztztztztz:emot-downsowned: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Noch schlimmer auch noch heimlich tztztztztztz:emot-downsowned: das geht doch dich nicht an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ist mir auch ehrlich gesagt sowas von wayne aber dann komm net mit der Aussage dass deine Eltern es nicht gut fänden wenn Blut fließen würde und behalt sowas am besten für dich. Und nun Back to Topic.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hi hat jemand einen Tipp wie man diese blöden Rennen gewinnt ? Ich schaffe immer nur knapp die hälfte, habe damals nicht einmal das Rennen gegen den Dieb geschafft, bin momentan in Venedig und muss diesen Rekord brechen um die Maske zu bekommen, dort schaffe ich aber auch nur 11 von 16. Sprinte eigentlich immer durch und stürze nie ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 https://www.youtube.com/watch?v=G1BP66BoMR4 was soll das heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Eigentlich ist des ganz easy zu schaffen musst dir halt mal die strecke dann genau anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hey, bin gerade in dem Assassinengrab, wo man die 4 Rätsel lösen muss. Bei dem einen, muss man an so ein kreuz und dann von da aus rückwärts an eine Stange, dann noch ne Stang eund dann an den Hebel. Aber wenn ich an der ersten Stange bin, komm ich nie zur nächsten. Mit R1 + X schwingt man ja, aber zur nächsten springen geht irgendwie nicht. Könnt ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Doch müsste eigentlich ganz normal gehen einfach mal schwingen der lässt ja dann automatisch los aber ehrlich gesagt wundert mich des bei mir ging des einwandfrei. Meld dich mal ob es geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 musste da man nicht an der wand hoch laufen und dann an die stange springen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hey,bin gerade in dem Assassinengrab, wo man die 4 Rätsel lösen muss. Bei dem einen, muss man an so ein kreuz und dann von da aus rückwärts an eine Stange, dann noch ne Stang eund dann an den Hebel. Aber wenn ich an der ersten Stange bin, komm ich nie zur nächsten. Mit R1 + X schwingt man ja, aber zur nächsten springen geht irgendwie nicht. Könnt ihr mir helfen? Warscheinlich meinst du das bei 6:15? Vid hilft auf jedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich hab da mal ne frage.. und zwar... ich hab bei uplay die altair montur gekauft... wie kann ich die anziehn? ich war in der villa aber hab nix gefunden... ich verpeils gard voll deshalb bitte um hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hi fur die trophy mit den 20 dna sequenzen muss man die nur finden oder auch lösen ? Und falls ja geht das auch nachdem man die gefunden hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.