Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Das will man ja jetzt ein bisschen besser als in Teil 1 machen. Zwischen "will man machen" und "haben gemacht" ist ein riesen großer Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zwischen "will man machen" und "haben gemacht" ist ein riesen großer Unterschied Stimmt wir werden erst am 19.11 sehn, ob sie es auch gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Jo das werden wir Ich werde es mir aber erstmal in er Videothek ausleihen. Nur zur Sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ach wie langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swluet Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ich bin mal darauf gespannt, wie die verschiedenen missionsstrukturen aussehen werden und wie die nebenaufgaben in das spiel eingebaut sind. ich guck mir aber erst einmal tests an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ach wie langweilig. Ich muss für ne neue PS3 Festplate sparen Da kann ich nich ma eben 70€ für ACII ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Warte auch erstmal die Tests ab und kauf nicht blind drauf los,kommt ja am Donnerstag raus,wenn ich Glück habe hat es mein MM wieder für 55 Euro..dann kauf ich es am Freitag.In der Zeit guck ich was hier andere User dazu sagen,die es dann schon haben:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 En Laden in meiner nähe hat es schon am 17.11.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Warte auch erstmal die Tests ab und kauf nicht blind drauf los,kommt ja am Donnerstag raus,wenn ich Glück habe hat es mein MM wieder für 55 Euro..dann kauf ich es am Freitag.In der Zeit guck ich was hier andere User dazu sagen,die es dann schon haben:cool2: das spiel kann nur gut sein, der erste teil war schon cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 was läden könnten ac schon vorm 19 haben mir nähmlich nfs shift fifa und tekken auch alle vorm release geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 das spiel kann nur gut sein, der erste teil war schon cool Im ersten Teil gab es kaum Abwechslung, für sowas will ich keine 60€ ausgeben. Hoffe aber das der 2te Teil vom Gameplay mehr zu bieten hat. Grafik allein ist nunmal nicht alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ir ist in dem Gameplay-Video aufgefallen, dass das von einer Kante runterziehen identisch mit Uncharted2 ist. Gleiche Bewegung usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Na vielleicht haben ja die Entwickler etwas zusammengearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Oder sie haben es abgeguckt Aber mich jucks nich Ich finds sogar cool, weil das war eins der besten sachen in Uncharted2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Mal ne Frage: Auf der HP von Gamestop steht, dass man bei einer Vorbestellung einen Code für eine zusätzliche Mission bekommt. Hab das Spiel im Sommer bei der Aktion 2Spiele + 10€ gegen das Spiel vorbestellt. Meint ihr ich bekomm trotzdem den Code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Mal ne Frage: Auf der HP von Gamestop steht, dass man bei einer Vorbestellung einen Code für eine zusätzliche Mission bekommt. Hab das Spiel im Sommer bei der Aktion 2Spiele + 10€ gegen das Spiel vorbestellt. Meint ihr ich bekomm trotzdem den Code? Jup du bekommst einen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Mal ne Frage: Auf der HP von Gamestop steht, dass man bei einer Vorbestellung einen Code für eine zusätzliche Mission bekommt. Hab das Spiel im Sommer bei der Aktion 2Spiele + 10€ gegen das Spiel vorbestellt. Meint ihr ich bekomm trotzdem den Code? Kriegst aufjedenfall einen. Habe bei NFS Shift auch diesen Bonuswagen bekommen und bei PES diesen Schlüsselanhänger jedoch am besten beim abholen des Spiels den Mitarbeiter drauf hinweisen, weil die vergessen sowas leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Boar hamma Aber ich hab angst es mir zu kaufen, weil man immer das selbe macht... Dachte alle Kritikpunkte des 1ers wurden ausgemerzt?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich weiß es nicht...Aber dieses Rennen---> Befraagen/Stehlenn usw.--->dann den Typ killen ist nunmal das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 So ein misst ich muss noch bis morgen warten kann heute nur die Us version bekommen das ist es mir nicht Wert.. Naja ab morgen dann endlich zock0n Oleeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.