Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

ja also ich zu meinem teil gucke bevor ich ein spiel spiele in den trophäen-leitfaden um sicher zu gehen, dass ich nix verpassen. dann guck ich halt noch im spiel selbst auf die trophäenliste und dann sieht man ja ob man was verpassen kann. und diese trophäe in ac2 war ja noch nicht einmal schwer...

in einem von den beiden dlc kann man noch einmal fliegen und die trophy

wiederholen falls man sie verpasst hat.

genau! es gibt wirklich schlimmere trophies in anderen spielen!

hier wurde durch einen DLC das "problem" sogar behoben! ;)

also entweder noch ma zocken oder DLC kaufen ^^ hihi

Jo, im DLC Sequenz 12: Battle for Forli taucht auf der Karte dann eine "Sondererinnerung" auf. Da muss man dann oben rechts auf der Karte zum Leuchturm und oben kann man dann das Fluggerät sooft benutzen wie man möchte und da die Trophy nachholen. Und für 3.99€ passt das schon, zumal man ja eine komplette Questreihe dazu bekommt.

PS:

Für alle die es interessiert, der Nachfolger von AC2 steht fest und soll noch dieses Jahr erscheinen:

https://www.joystiq.com/2010/05/05/assassins-creed-brotherhood-placeholder-art-spotted-at-gamestop/

Es bleibt bei Ezio und diesesmal gehts nach Rom. ;)

@wiegetz

RP rated von der ESRB bedeutet, das das Spiel noch überhaupt keine Alterseinstufung hat. ;)

• eC (= early Childhood; ab 3 Jahren geeignet)
  • E (= Everyone; ab 6 Jahren geeignet)
  • E10+ (= Everyone 10 and older; ab 10 Jahren geeignet)
  • T (= Teen; ab 13 Jahren geeignet)
  • M (= Mature; ab 17 Jahren geeignet)
  • AO (= Adults Only; ab 18 Jahren geeignet)
  • RP (= Rating Pending; bedeutet, dass noch keine Alterseinschränkung beschlossen wurde)

Für Deutschland ist aber eh die USK zuständig und nicht die ESRB, ich gehe mal stark davon aus, das Ubisoft darauf hinarbeiten wird, von der USK ein ab16 für das Spiel zu bekommen.

Aber Assassins Creed 2 war doch auch ab 16 wieso sollte dann das neue ab 18 sein das Spiel bleibt doch von den Sachen her gleich

In Europa mit ausnahme von Deutschland wars ab 18 genau wie bei Heavy Rain schon etwas kommisch das ganze.

@wiegetz

RP rated von der ESRB bedeutet, das das Spiel noch überhaupt keine Alterseinstufung hat. ;)

Für Deutschland ist aber eh die USK zuständig und nicht die ESRB, ich gehe mal stark davon aus, das Ubisoft darauf hinarbeiten wird, von der USK ein ab16 für das Spiel zu bekommen.

hoffe, dass man blut auschalten kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...