Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

und fun auch ...

habs zweimal durchgegamet ...

Ich finde das Game hat nicht so einen großen Wiederspielwert weil

1. kann man keine Schwierigkeit einstellen dadurch bleibt ja alles gleich und es gibt kaum noch Herausforderungen

und 2. man kennt schon also die Story etc.

Ich finde das Game hat nicht so einen großen Wiederspielwert weil

1. kann man keine Schwierigkeit einstellen dadurch bleibt ja alles gleich und es gibt kaum noch Herausforderungen

und 2. man kennt schon also die Story etc.

Spiele können auch wieder durchgespielt werden egal ob du die Story schon in und auswendig kennst oder nicht.

God of War bsp. kann man ja immer spielen egal ob du die Story kennst oder nicht.

Spiele können auch wieder durchgespielt werden egal ob du die Story schon in und auswendig kennst oder nicht.

God of War bsp. kann man ja immer spielen egal ob du die Story kennst oder nicht.

Das mit der Story ist ja auch nicht der Hauptpunkt beim zweiten durchspielen ich meine eher wie zum Beispiel bei Uncharted da stellste den Schwierigkeitsgrad höher und dann ist das Spiel wieder ne Herausforderung

Ich hab nie damit gerchnet das sie kaputt geht...sie ging einfach nich mehr an..aber auch egal. Neue bekommen (slim 250gb).war zwar blöd aber die war gebraucht und ich wollt ne slim xD

b2t: die Villa hat mich etwas enttäuscht...hat sich nur bissl am Anfang verändert und dann bliebs gleich... Na ja

Yo ging mir auch so wo ich meine 500 Gigabyte Platte eingebaut habe aber war zum Glück noch nicht so weit

Man braucht nicht sehr lange um alles durchzuhaben, von demher ist das nicht ganz so schlimm. 11 Std für Story und einige Trophys. 18 Std mit Federn & anderen restlichen Trophys. Und Spass macht es auch noch. Aber im ersten Moment ist man doch angepisst.

kann mir vielleicht einer helfen?ich bin gerade dabei alle federn zu sammeln,ich benutze diese karte :https://www.1up.com/flat/MyCheats/AC2/Maps/florence_feather_glyph_map.jpg

aber i-wie wird mir auf der Karte in AC2 nur die mitte von Florenz gezeigt und nicht das was darum ist(links,rechts) da hören auf einmal die wege auf.Ich hoffe ihr versteht ws ich meine und könnt mir da weiterhelfen

Edit:dieser teil wird bei mir nicht angezeigt: https://achievementhunter.com/games/guides/ac2/florence-west.php

ich sehe nur die ganzen läden usw..aber nicht die wege

kann mir vielleicht einer helfen?ich bin gerade dabei alle federn zu sammeln,ich benutze diese karte :https://www.1up.com/flat/MyCheats/AC2/Maps/florence_feather_glyph_map.jpg

aber i-wie wird mir auf der Karte in AC2 nur die mitte von Florenz gezeigt und nicht das was darum ist(links,rechts) da hören auf einmal die wege auf.Ich hoffe ihr versteht ws ich meine und könnt mir da weiterhelfen

Edit:dieser teil wird bei mir nicht angezeigt: https://achievementhunter.com/games/guides/ac2/florence-west.php

ich sehe nur die ganzen läden usw..aber nicht die wege

Hast du vielleicht noch nicht die erforderlichen Türme bestiegen um weitere Teile von der Karte frei zu schalten ?

wahrscheinlich die mit dem fluggerät... fliegenklatsche oder wie die heist

aber die bekommt man ja eigentlich automatisch, weil man ja in der Story darauf angesprochen wird, dass man mit L1(oder war es eine Andere Taste...) die Gegner in die Luft befördern soll. Aber zum Glück ist das Spiel nicht schlecht und ein weiteres durchspielen wird ja nicht so schwer fallen.

aber die bekommt man ja eigentlich automatisch, weil man ja in der Story darauf angesprochen wird, dass man mit L1(oder war es eine Andere Taste...) die Gegner in die Luft befördern soll. Aber zum Glück ist das Spiel nicht schlecht und ein weiteres durchspielen wird ja nicht so schwer fallen.

Es wird angesprochen aber nicht gesagt dass man das machen muss.

Es wird angesprochen aber nicht gesagt dass man das machen muss.

Tja, wer ist nicht macht, ist dann halt selber schuld;) Wenn schon mal sowas gesagt wird, wird man das doch in der Regel mal ausprobieren wollen. Also ich habe sie schon beim ertsen Mal bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...