Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Alle werden sich den 3.Teil kaufen weil sie wissen wollen was es damit auf sich hat :D

Hat Ubisoft schlau gemacht:D:D

bei jedem halbwegs guten mehrteilgame welches eine story hat haben (oder SOLLTEN) die entwickler einen grund dafür geben sich das nächste teil zu holen (siehe kingdom hearts, assasins creed, God of war etc....

Die Vorbereitung bringt den Sieg

Erhalten Sie alle versteckten Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades für Ezio.Du musst alle Erweiterungen der versteckten Klinge (Panzerplatte mit versteckter Klinge, Doppelklinge, Giftklinge und Pistole), alle Behälter (Medizin- sowie Giftbeutel, und den Messergürtel) in maximaler Größe und jedes Rüstungsteil (sowohl in der Ausführung Leder, Helmschmied, Metall, Missaglias sowie Altairs Rüstung) besitzen. Der uplay-Bonus Messergürtel ist nichterforderlich.

Habe alles so wie es da steht aber keine Trophy bekommen.

Ist die vllt. verbuggt?

Oder kann ich was übersehen haben?

Wirklich? Ich las die Kodexseiten nicht alle, was stand drauf? :D

Für mich ist das schon wichtig, ich meine, sind die Nachfahren dann von seiner Geliebten, die da gezeigt wird? :D

Naja, er erwähnt nur so, dass er nach dem Tod seiner Freundin(verlobten, or so:emot-raise:) geglaubt hat, dass er nie wieder so lieben kann und dass sich dies aber gott sei Dank als falsch herausgestellt hat.

Mehr nicht:biggrin5:

ich wette mit euch, dass ubisoft jetzt alles total unverständlich und widersprüchlich macht nur damit sie mehrere teile rausbringen können.

ich finde, dass wenn es jetzt AC 3 rauskäm man durchaus mit der geschichte um desmond abschließen könnten, sprich er töte den prfessor und gut ist :D

aber ich denke wie oben gesagt, dass ubisoft jetzt die story total überträgt oder so nur damit sie mehrere teile rausbringen können

Denke nicht, dass das Ubisoft so macht, EA vl. aber Ubisoft nicht;)

Ist die vllt. verbuggt?

Wie weit bist du denn im Game, hast du es durch?

Kann mir nicht vorstellen, dass sie verbuggt ist, vl. hast du wirklich etwas vergessen

Die Vorbereitung bringt den Sieg

Erhalten Sie alle versteckten Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades für Ezio.Du musst alle Erweiterungen der versteckten Klinge (Panzerplatte mit versteckter Klinge, Doppelklinge, Giftklinge und Pistole), alle Behälter (Medizin- sowie Giftbeutel, und den Messergürtel) in maximaler Größe und jedes Rüstungsteil (sowohl in der Ausführung Leder, Helmschmied, Metall, Missaglias sowie Altairs Rüstung) besitzen. Der uplay-Bonus Messergürtel ist nichterforderlich.

Ist die vllt. verbuggt?

Hast du alles beim Schneider gekauft hab ich damals auch übersehen!?

Habe am Freitag angefangen AC2 zu spielen.

Heute nacht blieb das Game hängen und es half nur noch sie aus und wieder anzuschalten, und seitdem (bin mir ziemlich sicher das es ab da war) hab ich keine Trophys (1x Assassinengrab und DNA 4) mehr bekommen. Beim nachlesen, kam mir dann die unschöne Erkenntnis das ich wohl einen neuen Spielstand anlegen muss. -.- Ich bin echt angepisst.

Hatte schon knapp 50 Federn, 12 Teile des Videos, alle Aussichtspunkten von Florenz, Villa und Toskana, etc... Gibt keine Chance da irgendwas zu machen außer einen neuen Spielstand anzulegen? Wenn einmal die Trophys nicht gehen, gehen sie gar nicht mehr oder schon?

Habe am Freitag angefangen AC2 zu spielen.

Heute nacht blieb das Game hängen und es half nur noch sie aus und wieder anzuschalten, und seitdem (bin mir ziemlich sicher das es ab da war) hab ich keine Trophys (1x Assassinengrab und DNA 4) mehr bekommen. Beim nachlesen, kam mir dann die unschöne Erkenntnis das ich wohl einen neuen Spielstand anlegen muss. -.- Ich bin echt angepisst.

Hatte schon knapp 50 Federn, 12 Teile des Videos, alle Aussichtspunkten von Florenz, Villa und Toskana, etc... Gibt keine Chance da irgendwas zu machen außer einen neuen Spielstand anzulegen? Wenn einmal die Trophys nicht gehen, gehen sie gar nicht mehr oder schon?

Musst du mal mit einer einfachen, z.B. 300 Flroin auf den Boden schmeißen, kontrolieren.

Das Spiel ist aber so schön, da kann man es auch zweimal Spielen.

Hab nen neuen Spielstand angefangen und bin schon DNA8. Habe aber alle Dinge wie Federn, Videoteile, Gräber oder Aussichtspunkte bisher voll ignoriert und mich komplett auf die Story konzentriert. Fliegenklatsche holte ich natürlich schon. Ja Storytechnisch ganz große Klasse, schon beeindruckend. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...