Der_Hesse Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Also wenn die folgenden Teile alle von der Qualität her, so wie der 2. Teil werden, habe ich keine Einwände dass die spiele schlecht werden meinte ich nicht, aber die story würde drunter leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Alle werden sich den 3.Teil kaufen weil sie wissen wollen was es damit auf sich hat Hat Ubisoft schlau gemacht:D:D bei jedem halbwegs guten mehrteilgame welches eine story hat haben (oder SOLLTEN) die entwickler einen grund dafür geben sich das nächste teil zu holen (siehe kingdom hearts, assasins creed, God of war etc.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Die Vorbereitung bringt den Sieg Erhalten Sie alle versteckten Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades für Ezio.Du musst alle Erweiterungen der versteckten Klinge (Panzerplatte mit versteckter Klinge, Doppelklinge, Giftklinge und Pistole), alle Behälter (Medizin- sowie Giftbeutel, und den Messergürtel) in maximaler Größe und jedes Rüstungsteil (sowohl in der Ausführung Leder, Helmschmied, Metall, Missaglias sowie Altairs Rüstung) besitzen. Der uplay-Bonus Messergürtel ist nichterforderlich. Habe alles so wie es da steht aber keine Trophy bekommen. Ist die vllt. verbuggt? Oder kann ich was übersehen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Wirklich? Ich las die Kodexseiten nicht alle, was stand drauf? Für mich ist das schon wichtig, ich meine, sind die Nachfahren dann von seiner Geliebten, die da gezeigt wird? Naja, er erwähnt nur so, dass er nach dem Tod seiner Freundin(verlobten, or so:emot-raise:) geglaubt hat, dass er nie wieder so lieben kann und dass sich dies aber gott sei Dank als falsch herausgestellt hat. Mehr nicht:biggrin5: ich wette mit euch, dass ubisoft jetzt alles total unverständlich und widersprüchlich macht nur damit sie mehrere teile rausbringen können.ich finde, dass wenn es jetzt AC 3 rauskäm man durchaus mit der geschichte um desmond abschließen könnten, sprich er töte den prfessor und gut ist aber ich denke wie oben gesagt, dass ubisoft jetzt die story total überträgt oder so nur damit sie mehrere teile rausbringen können Denke nicht, dass das Ubisoft so macht, EA vl. aber Ubisoft nicht;) Habe alles so wie es da steht aber keine Trophy bekommen. Ist die vllt. verbuggt? Oder kann ich was übersehen haben? Wie weit bist du denn im Game, hast du es durch? Kann mir nicht vorstellen, dass sie verbuggt ist, vl. hast du wirklich etwas vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Die Vorbereitung bringt den SiegErhalten Sie alle versteckten Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades für Ezio.Du musst alle Erweiterungen der versteckten Klinge (Panzerplatte mit versteckter Klinge, Doppelklinge, Giftklinge und Pistole), alle Behälter (Medizin- sowie Giftbeutel, und den Messergürtel) in maximaler Größe und jedes Rüstungsteil (sowohl in der Ausführung Leder, Helmschmied, Metall, Missaglias sowie Altairs Rüstung) besitzen. Der uplay-Bonus Messergürtel ist nichterforderlich. Habe alles so wie es da steht aber keine Trophy bekommen. Ist die vllt. verbuggt? Oder kann ich was übersehen haben? Hast du alles beim Schneider gekauft hab ich damals auch übersehen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaizard Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hi, ah interessant. Zu der Trophy, du brauchst alle Beutel und so weiter. Also alles was an deinem Körper haftet. Außer alle Waffen, Altairs Rüstung oder alles vom Schneider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Man braucht alle erweiterungen um die trojy zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Vom Schmied hab ich alles. Beutel usw. kann ich auch nicht Kaufen weil ich da alles habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 habe Frage noch nicht fertig, wegen DLC schon rauskommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Vom Schmied hab ich alles.Beutel usw. kann ich auch nicht Kaufen weil ich da alles habe. ich hatte damit keine Probleme einfach maximum von allem beim schneider erworben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 habe Frage noch nicht fertig, wegen DLC schon rauskommen??? Wie meinste das jetzt? :emot-raise: Ob DLC's schon rausgekommen sind? Ja, hier gibts einen Thread dafür ~> https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/27693-keine-neuen-trophaeen-fuer-ac2-dlc.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hatte einen Beutel übersehen, puhhh und ich dachte schon ich muss von neu Spielen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Wambo333: danke, schon seit Januar DLC im Store... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.mustermann Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 kann man die dlc auf mehreren systemen installieren? ich habe das schon bei anderen dlc gelesen. wenn das geht wie mach ich das?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Du kannst dir das laden danach dann dich mit deinem Account auf einer anderen Ps3 einloggen und das da dann nochmal kostenlos runterladen geht aber nur 5 mal glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Du kannst dir das laden danach dann dich mit deinem Account auf einer anderen Ps3 einloggen und das da dann nochmal kostenlos runterladen geht aber nur 5 mal glaube ich jop nur 5 mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Habe am Freitag angefangen AC2 zu spielen. Heute nacht blieb das Game hängen und es half nur noch sie aus und wieder anzuschalten, und seitdem (bin mir ziemlich sicher das es ab da war) hab ich keine Trophys (1x Assassinengrab und DNA 4) mehr bekommen. Beim nachlesen, kam mir dann die unschöne Erkenntnis das ich wohl einen neuen Spielstand anlegen muss. -.- Ich bin echt angepisst. Hatte schon knapp 50 Federn, 12 Teile des Videos, alle Aussichtspunkten von Florenz, Villa und Toskana, etc... Gibt keine Chance da irgendwas zu machen außer einen neuen Spielstand anzulegen? Wenn einmal die Trophys nicht gehen, gehen sie gar nicht mehr oder schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Habe am Freitag angefangen AC2 zu spielen.Heute nacht blieb das Game hängen und es half nur noch sie aus und wieder anzuschalten, und seitdem (bin mir ziemlich sicher das es ab da war) hab ich keine Trophys (1x Assassinengrab und DNA 4) mehr bekommen. Beim nachlesen, kam mir dann die unschöne Erkenntnis das ich wohl einen neuen Spielstand anlegen muss. -.- Ich bin echt angepisst. Hatte schon knapp 50 Federn, 12 Teile des Videos, alle Aussichtspunkten von Florenz, Villa und Toskana, etc... Gibt keine Chance da irgendwas zu machen außer einen neuen Spielstand anzulegen? Wenn einmal die Trophys nicht gehen, gehen sie gar nicht mehr oder schon? Musst du mal mit einer einfachen, z.B. 300 Flroin auf den Boden schmeißen, kontrolieren. Das Spiel ist aber so schön, da kann man es auch zweimal Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hab nen neuen Spielstand angefangen und bin schon DNA8. Habe aber alle Dinge wie Federn, Videoteile, Gräber oder Aussichtspunkte bisher voll ignoriert und mich komplett auf die Story konzentriert. Fliegenklatsche holte ich natürlich schon. Ja Storytechnisch ganz große Klasse, schon beeindruckend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 jo. Das Game is echt geil...fandet ihrs schwer...ich nich War eig easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.