HughJFan Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 such noch mal genau. ich habe das auch auf deutsch - also untertitel auf d gesehen. wenn ich zeit habe suche ich es mal. aber das gab es auch auf deutsch! wirklich??? Hast du schon mal gesehen? Ich habe schon Spiel solange her gekauft, heute ist wieder neues Lineage dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaizard Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 was hat eig. die szene mit adam und efa zu bedeuten??gibt es schon genauere infos zum release? Ich vermute das soll einfach die Wahrheit über die biblische Geschichte darstellen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 wirklich??? Hast du schon mal gesehen? Ich habe schon Spiel solange her gekauft, heute ist wieder neues Lineage dabei... hier bitte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich vermute das soll einfach die Wahrheit über die biblische Geschichte darstellen. ^^ lol.. wenn das so is haben die entwickler schon komische ideen... so als würde in dieser zeit schon so ein labor oder was das ist existieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Eben das ist doch das seltsame. Oder kennst du ein Gerät, das Animus heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Eben das ist doch das seltsame. Oder kennst du ein Gerät, das Animus heißt? ... lol.. igw hast du recht... aber das fände ich logischer (obwohl das auch absoluter schwachsinn ist) als die "geschichte" so zu verdrehen XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hier bitte: nee, habe schon es gesehen aber ich meine nur Untertitel, was sprechen alle Schauspielern in dieser Kurzfilm den Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaizard Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hi, natürlich ist es lediglich eine fiktive Geschichte. Doch jeder der das Ende gesehen hat *Spoiler* weiß das Minerva (Athena) nach Assassin's Creed ein Alien sein soll. Sie und Zeus und der ganze Rest der olympischen Götter soll die Menschheit gerettet und vermutlich erschaffen haben. Diese Technologie ist also nicht von den Menschen sondern von den olympischen Göttern. Adam und Eva sind vermutlich dann Prototypen, die diesen Apfel, den Eden Splitter geklaut haben und gerade auf der Flucht vor Etwas waren. Am Ende hat sie es geschafft und meint, Adam, ich hab es! Mehr kann ich da jetzt auch nicht heraus analysieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hi,natürlich ist es lediglich eine fiktive Geschichte. Doch jeder der das Ende gesehen hat *Spoiler* weiß das Minerva (Athena) nach Assassin's Creed ein Alien sein soll. Sie und Zeus und der ganze Rest der olympischen Götter soll die Menschheit gerettet und vermutlich erschaffen haben. Diese Technologie ist also nicht von den Menschen sondern von den olympischen Göttern. Adam und Eva sind vermutlich dann Prototypen, die diesen Apfel, den Eden Splitter geklaut haben und gerade auf der Flucht vor Etwas waren. Am Ende hat sie es geschafft und meint, Adam, ich hab es! Mehr kann ich da jetzt auch nicht heraus analysieren. ^^ Wieso sollten es unbedingt die Griechischen Götter sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaizard Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hi, wie gesagt, mehr kann ich da auch nicht heraus analysieren. Wieso es unbedingt die griechisch römischen Götter sein sollten ist mir auch nicht klar. Aber da gibt es drei Theorien: 1. Diese werden zwar erwähnt, aber sind nicht die einzigen "Alien", auch die ägyptischen, japanischen, nordischen und so weiter zählen zu ihnen. Oder 2. Es sind immer die selben gewesen, die andere Erscheinungsformen annahmen und dementsprechend andere Namen bekamen, je nach Volk. Oder 3. Es sind wirklich die einzig wahren Götter. (Nach der Story) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Vllt. wird dazu ja noch was im dritten Teil gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Vllt. wird dazu ja noch was im dritten Teil gesagt. oder auch nicht .... das glaube ich eher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 oder auch nicht ....das glaube ich eher ... Naja, irgendwie müssen sie die aber schon nochmal ansprechen:emot-raise: Jedenfalls genug Stoff für den 3ten teil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaizard Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hi, für den dritten Teil gibt es wirklich genug Stoff. Ich meine Desmonds "Einbildungen" außerhalb des Animus. Vor allem, was ist jetzt mit Altair und seiner Liebe. Die sieht man ja nur sehr kurz, und danach wird darüber auch nichts mehr gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hi,für den dritten Teil gibt es wirklich genug Stoff. Ich meine Desmonds "Einbildungen" außerhalb des Animus. Vor allem, was ist jetzt mit Altair und seiner Liebe. Die sieht man ja nur sehr kurz, und danach wird darüber auch nichts mehr gesagt. Ein wenig hat Altair das Thema mit seiner Geliebten auch noch auf einer Kodexseite gestreift, aber es ist eigentlich nichts welten bewegendes:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaizard Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Wirklich? Ich las die Kodexseiten nicht alle, was stand drauf? Für mich ist das schon wichtig, ich meine, sind die Nachfahren dann von seiner Geliebten, die da gezeigt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Alle werden sich den 3.Teil kaufen weil sie wissen wollen was es damit auf sich hat Hat Ubisoft schlau gemacht:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich wette mit euch, dass ubisoft jetzt alles total unverständlich und widersprüchlich macht nur damit sie mehrere teile rausbringen können. ich finde, dass wenn es jetzt AC 3 rauskäm man durchaus mit der geschichte um desmond abschließen könnten, sprich er töte den prfessor und gut ist aber ich denke wie oben gesagt, dass ubisoft jetzt die story total überträgt oder so nur damit sie mehrere teile rausbringen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Also wenn die folgenden Teile alle von der Qualität her, so wie der 2. Teil werden, habe ich keine Einwände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Wobei das auf Dauer sehr eintönig ist so eine Trilogie wie bei GoW fänd ich schon angemessen aber auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.