Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

such noch mal genau. ich habe das auch auf deutsch - also untertitel auf d gesehen.

wenn ich zeit habe suche ich es mal. aber das gab es auch auf deutsch!

wirklich??? Hast du schon mal gesehen? Ich habe schon Spiel solange her gekauft, heute ist wieder neues Lineage dabei... :dozey:

Hi,

natürlich ist es lediglich eine fiktive Geschichte. Doch jeder der das Ende gesehen hat *Spoiler* weiß das Minerva (Athena) nach Assassin's Creed ein Alien sein soll. Sie und Zeus und der ganze Rest der olympischen Götter soll die Menschheit gerettet und vermutlich erschaffen haben. Diese Technologie ist also nicht von den Menschen sondern von den olympischen Göttern. Adam und Eva sind vermutlich dann Prototypen, die diesen Apfel, den Eden Splitter geklaut haben und gerade auf der Flucht vor Etwas waren. Am Ende hat sie es geschafft und meint, Adam, ich hab es! Mehr kann ich da jetzt auch nicht heraus analysieren. ^^

Hi,

natürlich ist es lediglich eine fiktive Geschichte. Doch jeder der das Ende gesehen hat *Spoiler* weiß das Minerva (Athena) nach Assassin's Creed ein Alien sein soll. Sie und Zeus und der ganze Rest der olympischen Götter soll die Menschheit gerettet und vermutlich erschaffen haben. Diese Technologie ist also nicht von den Menschen sondern von den olympischen Göttern. Adam und Eva sind vermutlich dann Prototypen, die diesen Apfel, den Eden Splitter geklaut haben und gerade auf der Flucht vor Etwas waren. Am Ende hat sie es geschafft und meint, Adam, ich hab es! Mehr kann ich da jetzt auch nicht heraus analysieren. ^^

Wieso sollten es unbedingt die Griechischen Götter sein?

Hi,

wie gesagt, mehr kann ich da auch nicht heraus analysieren. Wieso es unbedingt die griechisch römischen Götter sein sollten ist mir auch nicht klar. Aber da gibt es drei Theorien: 1. Diese werden zwar erwähnt, aber sind nicht die einzigen "Alien", auch die ägyptischen, japanischen, nordischen und so weiter zählen zu ihnen. Oder 2. Es sind immer die selben gewesen, die andere Erscheinungsformen annahmen und dementsprechend andere Namen bekamen, je nach Volk. Oder 3. Es sind wirklich die einzig wahren Götter. (Nach der Story)

Hi,

für den dritten Teil gibt es wirklich genug Stoff. Ich meine Desmonds "Einbildungen" außerhalb des Animus. Vor allem, was ist jetzt mit Altair und seiner Liebe. Die sieht man ja nur sehr kurz, und danach wird darüber auch nichts mehr gesagt.

Ein wenig hat Altair das Thema mit seiner Geliebten auch noch auf einer Kodexseite gestreift, aber es ist eigentlich nichts welten bewegendes:biggrin5:

ich wette mit euch, dass ubisoft jetzt alles total unverständlich und widersprüchlich macht nur damit sie mehrere teile rausbringen können.

ich finde, dass wenn es jetzt AC 3 rauskäm man durchaus mit der geschichte um desmond abschließen könnten, sprich er töte den prfessor und gut ist :D

aber ich denke wie oben gesagt, dass ubisoft jetzt die story total überträgt oder so nur damit sie mehrere teile rausbringen können

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...