near0704 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Naja hab jetzt beim dritten neustart endlich die für die Geburt bekommen, hoffentlich gehts jetzt auch weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Jop, wenn es einmal klappt, müsste es eigentlich auch so weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Neuinstallation des Spieles hilft bei den meisten Problemen. Also nicht nur bei Assassin's Creed 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Neuinstallation des Spieles hilft bei den meisten Problemen.Also nicht nur bei Assassin's Creed 2. So pauschal kannst du das nicht sagen! Bei manchen Problemen hilft es, aber längst nicht bei allen. Eine Neuinstallation als Allheilmittel anzupreisen ist völliger Quatsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 So pauschal kannst du das nicht sagen! Bei manchen Problemen hilft es, aber längst nicht bei allen. Eine Neuinstallation als Allheilmittel anzupreisen ist völliger Quatsch. er hat ja auch geschreiben "bei den meisten problemen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Bei den Meisten bedeutet für mich 80-90%. Aber diese Methode hilft vielleicht bei 30-40%. Aber wir wollen uns hier jetzt nicht über Pfennige streitenn. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Servus hätte mal ein Frage bzgl. der Schwierigkeit, kann es sein, dass man das Spiel jederzeit auf Leicht stellen kann oder bin ich einfach zu blöd um die Rennen zu gewinnen Story mäßig war ich nämlich relativ weit aber jetzt komme ich bei diesem Rennen um die goldene Maske nicht mehr weiter, kann mir die Frage leider nicht selbst beantworten, da ich das Spiel für längere Zeit ausgeliehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Servus hätte mal ein Frage bzgl. der Schwierigkeit, kann es sein, dass man das Spiel jederzeit auf Leicht stellen kann oder bin ich einfach zu blöd um die Rennen zu gewinnen Story mäßig war ich nämlich relativ weit aber jetzt komme ich bei diesem Rennen um die goldene Maske nicht mehr weiter, kann mir die Frage leider nicht selbst beantworten, da ich das Spiel für längere Zeit ausgeliehen habe Nein, es gibt nur eine Schwierigkeitsstufe. Bei dem Rennen darfst du einfach nicht aufhören, zu sprinten, dann klappt das schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Jop, so schwer ist das Rennen nicht. Versuch einfach nicht zu viel zu klettern und such dir immer Wege, wie du mit geringem Aufwand möglichst weit kommst. Also immer die Augen offenhalten, auf welches Dach du als nächstes springst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 habe mal neue Start vom Spiel gemacht, Geschwisterrennen habe es endlich geschafft, als vorher. Der Kurzfilm ist hammer, Lineage habt Ihr mal youtube.de gesehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 haha.. man hat ihn dann eben net umarmt und bekommt nen enttäuschtes gesicht zu sehen gilt also nur meinem seelenfrieden, mehr ist das net hehe. voll gut __ vielleicht kommts ja auch im weiteren Verlauf. Hatte mir einiges an Waffen gekauft - Hammer , Schwert ect. kanns aber nich anwenden. Dachte, dass ichs in den AUswalring finde aber da is nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Du bist doch schon in der Villa de Montigione, oder? Da gibt's eine Waffenkammer, wo du den ganzen Kram findest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Der Kurzfilm ist hammer, Lineage habt Ihr mal youtube.de gesehen??? jap hab ich. fand den auch klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich war nicht so geflasht. Naja Geschmäcker sind eben verschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich war nicht so geflasht. Naja Geschmäcker sind eben verschieden. dafür, dass es kein Hollywood-film war - oder nein, warte ein besseres Argument: Dafür, dass es kein UWE BOLL Film war..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 dafür, dass es kein Hollywood-film war -oder nein, warte ein besseres Argument: Dafür, dass es kein UWE BOLL Film war..... Es ist nur Kanadische Filmmacher, da sprechen alle französisch, Kurzfilm stammt aus Quebec, Kanada. wegen Kostüme und Armklinge sind hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 es gibt den aber auch in anderen sprachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Untertitel ist nur Niederländisch, habe bei Media Markt den Spiel plus Lineage den Box dabei gesehen und finde ich echt doof ohne deutsch für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Untertitel ist nur Niederländisch, habe bei Media Markt den Spiel plus Lineage den Box dabei gesehen und finde ich echt doof ohne deutsch für mich. such noch mal genau. ich habe das auch auf deutsch - also untertitel auf d gesehen. wenn ich zeit habe suche ich es mal. aber das gab es auch auf deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 was hat eig. die szene mit adam und efa zu bedeuten?? gibt es schon genauere infos zum release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.