Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Servus

hätte mal ein Frage bzgl. der Schwierigkeit, kann es sein, dass man das Spiel jederzeit auf Leicht stellen kann oder bin ich einfach zu blöd um die Rennen zu gewinnen Story mäßig war ich nämlich relativ weit aber jetzt komme ich bei diesem Rennen um die goldene Maske nicht mehr weiter, kann mir die Frage leider nicht selbst beantworten, da ich das Spiel für längere Zeit ausgeliehen habe :D

Servus

hätte mal ein Frage bzgl. der Schwierigkeit, kann es sein, dass man das Spiel jederzeit auf Leicht stellen kann oder bin ich einfach zu blöd um die Rennen zu gewinnen Story mäßig war ich nämlich relativ weit aber jetzt komme ich bei diesem Rennen um die goldene Maske nicht mehr weiter, kann mir die Frage leider nicht selbst beantworten, da ich das Spiel für längere Zeit ausgeliehen habe :D

Nein, es gibt nur eine Schwierigkeitsstufe.

Bei dem Rennen darfst du einfach nicht aufhören, zu sprinten, dann klappt das schon;)

haha.. man hat ihn dann eben net umarmt und bekommt nen enttäuschtes gesicht zu sehen ;)

gilt also nur meinem seelenfrieden, mehr ist das net :D

hehe. voll gut :D

__

vielleicht kommts ja auch im weiteren Verlauf.

Hatte mir einiges an Waffen gekauft - Hammer , Schwert ect.

kanns aber nich anwenden.

Dachte, dass ichs in den AUswalring finde aber da is nix.

dafür, dass es kein Hollywood-film war -

oder nein, warte ein besseres Argument:

Dafür, dass es kein UWE BOLL Film war..... ;););)

Es ist nur Kanadische Filmmacher, da sprechen alle französisch, Kurzfilm stammt aus Quebec, Kanada.

wegen Kostüme und Armklinge sind hammer.

Untertitel ist nur Niederländisch, habe bei Media Markt den Spiel plus Lineage den Box dabei gesehen und finde ich echt doof ohne deutsch für mich.

such noch mal genau. ich habe das auch auf deutsch - also untertitel auf d gesehen.

wenn ich zeit habe suche ich es mal. aber das gab es auch auf deutsch!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...