Der_Hesse Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 genau^^ da sind denen ein paar käufer durch die lappen gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 genau^^ da sind denen ein paar käufer durch die lappen gegangen denke, sie werden aus den Fehlern lernen. wie alle. abzocken mit stil dann oder so oh man! naja ma abwarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 denke, sie werden aus den Fehlern lernen. wie alle. abzocken mit stil dann oder so oh man! naja ma abwarten! ja ma gucken eigentlich kauf ich mir nie dlcs weil die meistens nur abzocken sind (mit oder ohne trophies) aber bei AC2 hät ichs mir bestimmt zugelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaizard Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Otto von Bismarck, ok, und weiter? Es will einfach nicht funktionieren, wirklich... Ich hab schon alles probiert. Sind es nicht Otto, Alexander, Attila und Sigmund ganz sicher? Aber es funktioniert nicht, auch wenn ich als letzten jeden probiere... Kann mir jemand die Namen der 5 geben? Danke, schon einmal. Edit: Der Link bringt mir gar nichts, da steht auch nur "Kriegsführer" oder "Männer mit Stäben". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ich weiss nicht mehr wo aber ich hab das damals mit einem video geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaizard Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Danke, hab nach nem Video gesucht und es nun endlich gefunden, puhh. ^^ Das Problem war, bei der ersten Bilderreihe sollte man alle mit einem Schwert und nicht mit einem Stab wählen. Bismarck war z. B. nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Danke, hab nach nem Video gesucht und es nun endlich gefunden, puhh. ^^Das Problem war, bei der ersten Bilderreihe sollte man alle mit einem Schwert und nicht mit einem Stab wählen. Bismarck war z. B. nicht dabei. achso... wusst ich net mehr sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaizard Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ne, passt schon. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Leonardo da Vinci ich hab weitere Kodexseiten kann aber iwi nich zu LdV. Is das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Leonardo da Vinciich hab weitere Kodexseiten kann aber iwi nich zu LdV. Is das normal? hatte ich auch mal. suchte mich halb zu tode argh! musste in der story nen bissl wwiter - dann gehts wieder - sollte zumindest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Leonardo da Vinciich hab weitere Kodexseiten kann aber iwi nich zu LdV. Is das normal? eventuell ist er in deiner Villa. Kommt drauf an wie weit du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 eventuell ist er in deiner Villa. Kommt drauf an wie weit du bist. noch nich so weit denke ich (Trophyfortschritt: 27%) Montergrini war ich jetzt zum ersten ma. könnte jetzt in die Toskana reisen. Hab aber noch 2-3 Kodexseiten und wollte zuerst zu LdV. Dann bin ich zu ihm aber ich konnte nich in seine Türe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Spiel einfach erstmal weiter. Der wird dir noch häufig genug begegnen. Sehr häufig sogar. Da kannst du ihm die Kodex Seiten dann immernoch geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 und pass auf - irgendwann bekommst du die gelegenheit ihn zu umarmen - und, wenn du net schnell genug bist, dann wird da nix draus! argh!! ich hab es vorher gewusst, aber net die stelle, an der das kommt, war zu langsam u hab es vermasselt! YAY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ist das denn schlimm, wenn man ihn nicht umarmt? Ich habs zwar gemacht, aber was passiert denn, wenn man's verpatzt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ist das denn schlimm, wenn man ihn nicht umarmt? Ich habs zwar gemacht, aber was passiert denn, wenn man's verpatzt? ^^ haha.. man hat ihn dann eben net umarmt und bekommt nen enttäuschtes gesicht zu sehen gilt also nur meinem seelenfrieden, mehr ist das net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Wie kommt es das ich die ersten 2 Storytrophäen nicht bekomme also die Geburt und Flucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Kann das nicht der Bug sein? Dann musst du das Spiel mal beenden und nochmal neu anfangen. Ich glaube so ging das. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hab ich grade aber leider wieder nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Neuinstallation vielleicht? Ich weiß es nicht mehr genau. Ich selber hatte dieses Problem damals nicht, aber kenne einige damit. Lies mal die ersten Seiten hier aus dem Thread oder benutz die Suche. Vielleicht findest du da etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.