ElPolloDiablo Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Mich! Denn wenn ich 50 Stück nacheinander machen muss damit die Symbole von der Karte verschwinden, mach ich sie nicht. Dann spiel ich lieber die Story weiter. Denn für Platin brauch ich die Attentate ja nicht. Hab sie nach der Story erst abgeschlossen. Als ich sie gemacht hab saß ich sicherlich nicht lange dran aber nett für zwischendruch sind die schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich mache jetzt nach der Platin die noch fehlenden Auftragsattentatte und Rennen, ich spüre gerne nochmal das schöne Flair des Games:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 HI:) gibts nen walkthrough zum SPiel in dem alles (Schätze,Gräber, ect.) aufeinmal vorkommt? THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 HI:)gibts nen walkthrough zum SPiel in dem alles (Schätze,Gräber, ect.) aufeinmal vorkommt? THX Macht nicht gerade Sinn alles auf einmal zu suchen, da geht die Übersicht einfach verloren! Du wirst schon mit einer Gruppe von Items genug beschäftigt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 kann es sein, dass ich Federn erst zu nem späteren Zeitpunkt suchen kann? hat sich eredigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pathfinder842 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich finde iwie AC 2 is nicht so der Hit geworden, wie alle gedacht hatten, mein Kumpel redet immernoch davon. Aber eigentlich ist es iwie langweilig habs mir vorbestellt und immernoch nicht durgezockt. Da fehlt iwie der anreitzt oder motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich finde iwie AC 2 is nicht so der Hit geworden, wie alle gedacht hatten, mein Kumpel redet immernoch davon.Aber eigentlich ist es iwie langweilig habs mir vorbestellt und immernoch nicht durgezockt. Da fehlt iwie der anreitzt oder motivation. da bin ich voll deiner Meinung. Hatte das erste und das hatte ich gleich weggelegt und dann kam der riesenhype um AC II und ich dachte echt, dass es besser wird. So zwar schon bissl besser als des erste aber so vom Hocker reisen tuts mich net. Vorallem die scheiss Federsucherei. aber sonst schon okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaizard Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Es ist natürlich Geschmackssache, aber der Zweier hat den Einser getoppt und wirklich verbessert. Ich finde, der Zweier ist wirklich genial. Ich sage nur, Open World, Grafik, Story, Action, Monteriggioni, Glyphen, Altairs Rüstung, Kampfsystem und vieles mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 habe Frage über AC2 DLC bei PSN Store, stimmt es??? Bei youtube video hat bereits schon Termin bekannt gegeben, habe es gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 habe Frage über AC2 DLC bei PSN Store, stimmt es??? Bei youtube video hat bereits schon Termin bekannt gegeben, habe es gesehen. Hi! Wenn ich deine Frage richtig verstehe, dann willst du wissen, ob es DLCs für AC2 gibt, richtig?! JA gibt es! Im PSN Store! Insgesamt gibt es 2 DLCs - 1. Schlacht um Forli" (3,99 Euro) 2. Fegefeuer der Eitelkeiten (3,99 Euro oder 6,99 Euro letzteres hat mehr Umfang) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hi! Wenn ich deine Frage richtig verstehe, dann willst du wissen, ob es DLCs für AC2 gibt, richtig?! JA gibt es! Im PSN Store! Insgesamt gibt es 2 DLCs - 1. Schlacht um Forli" (3,99 Euro) 2. Fegefeuer der Eitelkeiten (3,99 Euro oder 6,99 Euro letzteres hat mehr Umfang) aber OHNE trophäen, nicht wahr?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 jop^^ leider.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 aber OHNE trophäen, nicht wahr?:emot-raise: richtig. naja da muss man dann selber für sich entscheiden, ob es das einem trotzdem wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 richtig. naja da muss man dann selber für sich entscheiden, ob es das einem trotzdem wert ist. wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaizard Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hi, sowas soll ja in den Allgemeinen Thread gehören: Ich krieg einfach ein Rätsel nicht gelöst... Und zwar "5. Machtinstrumente" die erste Bilderreihe. Ich probiere seid ner weile, aber es will einfach nicht funktionieren. Welche Bilder muss ich denn wählen? Es kann doch nicht sein das ich nicht auf die 5 Kriegsführer komme, nicht einmal per Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hi,sowas soll ja in den Allgemeinen Thread gehören: Ich krieg einfach ein Rätsel nicht gelöst... Und zwar "5. Machtinstrumente" die erste Bilderreihe. Ich probiere seid ner weile, aber es will einfach nicht funktionieren. Welche Bilder muss ich denn wählen? Es kann doch nicht sein das ich nicht auf die 5 Kriegsführer komme, nicht einmal per Zufall. wenn das die ist die ich meine musst du alle leute auswählen die einen stab ind er hand haben...also bismarck und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 sind die dlc denn gut?? weil ich überlege mir die auch zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 wie meinst du das? naja DLCs sind ja generell so ne Sache, finde ich! Gewisse DLCs sind ja nur pure Abzocke! Da muss man eben entscheiden, ob man DLCs haben will oder net - und, wenn man generell viel Wert auf Trophies legt - ob man sich diesen DLC dann holen will. Aber, wenn ein DLC generell gut ist, keine Abzocke und und und.. dann sind mir zB die Trophies auch egal. Denn dann ist es das Spiel wert zu spielen - auch ohne Trophies - eben wie in guten alten Zeiten - zocken, weil das Spiel geil ist! (und net, wie viele machen - zocken wg trophies) aj, wasn text! also jeder muss einfach für sich entscheiden, ob er die DLCs haben will - ob mit oder ohne Trophies Hi,sowas soll ja in den Allgemeinen Thread gehören: Ich krieg einfach ein Rätsel nicht gelöst... Und zwar "5. Machtinstrumente" die erste Bilderreihe. Ich probiere seid ner weile, aber es will einfach nicht funktionieren. Welche Bilder muss ich denn wählen? Es kann doch nicht sein das ich nicht auf die 5 Kriegsführer komme, nicht einmal per Zufall. guck ma hier: https://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-2-PS3-219434/Tipps/Assassins-Creed-2-Komplettloesung-Glyphen-Tipps-und-Tricks-Achievement-und-Trophy-Guide-Assassinen-Graeber-699602/14/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 naja DLCs sind ja generell so ne Sache, finde ich!Gewisse DLCs sind ja nur pure Abzocke! Da muss man eben entscheiden, ob man DLCs haben will oder net - und, wenn man generell viel Wert auf Trophies legt - ob man sich diesen DLC dann holen will. Aber, wenn ein DLC generell gut ist, keine Abzocke und und und.. dann sind mir zB die Trophies auch egal. Denn dann ist es das Spiel wert zu spielen - auch ohne Trophies - eben wie in guten alten Zeiten - zocken, weil das Spiel geil ist! (und net, wie viele machen - zocken wg trophies) aj, wasn text! also jeder muss einfach für sich entscheiden, ob er die DLCs haben will - ob mit oder ohne Trophies aso ok... aber finds jetzt schon bisschen doof, dass ubisoft jetzt keine trophies für die dlcs gemacht haben, dann hät ichs mir auch gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 aso ok... aber finds jetzt schon bisschen doof, dass ubisoft jetzt keine trophies für die dlcs gemacht haben, dann hät ichs mir auch gekauft hehe ^^ ja ich denke, das hätten dann viele gemacht! Sind sie selber schuld! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.