Wambo333 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Platin! Die Trophies mit dem Sand und der Lanze gingen ja wirklich easy. Nur die mit 10 Leute ohne Schaden überstehen, war etwas schwerer, aber nach Youtube ging dies auch easy:smile: Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Platin! Die Trophies mit dem Sand und der Lanze gingen ja wirklich easy. Nur die mit 10 Leute ohne Schaden überstehen, war etwas schwerer, aber nach Youtube ging dies auch easy:smile: gratulierre.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 man drückt den knopf und nichts passiert ...gerade letztens hatte ich glück spring von einem turm in heuhaufen chekt der aber nicht spring zu weit und drück kreis kreis und auf einmal hält der sich an einer kiste kurz vor dem boden fest .. kein leben verloren ich hatte nie probleme mit der steuerung, fand die eigentlich sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wie ist das eigentlich jetzt mit dem Problem gemeint, welches auftreten könnte, laut Leitfaden ? muss ich immer ne Trophy zuerst holen, die ich immer wieder holen kann oder wie ist das gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wie ist das eigentlich jetzt mit dem Problem gemeint, welches auftreten könnte, laut Leitfaden ?muss ich immer ne Trophy zuerst holen, die ich immer wieder holen kann oder wie ist das gemeint. welche mienst du ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 welche mienst du ?? na keine konkrete. Ich meine generell das Problem, welches angeblich vorkommen kann. Verstehe das Problem nicht ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 na keine konkrete. Ich meine generell das Problem, welches angeblich vorkommen kann. Verstehe das Problem nicht ganz. Hab gestern meine Platin bekommen und konnte keine Probleme feststellen. Alle Trophäen auf Anhieb erhalten. Ich denke, die Patches haben das bereits gefixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Habe keine Patches am Game oben und alles lief wie geschmiert Nur zwei Mal ist mir das Bild gefreezt. Hatte grad 2 Leute mit den versteckten Klingen gekillt und plötzlich freezt es, dann sah man fast nur mehr Blut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ich hatte nur 1 kleines Problem, ich hätte halt vorher hier mal nachlesen sollen. Bei mir hab ich am Ende des Spiels gemerkt, dass ich die Trophie nicht bekommen habe, die man bekommt, wenn man das Training zwischen 6 und 7 (oder war es zwischen 5 und 6?) abschließt.. Aber ich hatte dann nochmal schnell bis dahin gespielt.. Sonst hatte bei mir auch alles geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ist das Trophäenproblem mit dem Patch behoben worden, oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Welches Trophäen Problem? Ich hatte keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Welches Trophäen Problem? Ich hatte keins Das es passieren kann, das trophäen nicht freigeschaltet werden. Ich hatte bis jetzt auch keine, aber im Leitfaden steht es halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Also zu der Zeit als ich die Platin erspielt hab hatte eigentlich fast keiner Probleme, wie's jetzt aussieht weis ich leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoegado Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Also ich habe das Spiel erst vor ein paar Wochen durchgespielt und hatte auch wirklich keine Probleme. Schätze, dass der Patch behoben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ist das Trophäenproblem mit dem Patch behoben worden, oder nicht Fast niemand hatte Probleme kam nur ziemlich selten vor. Also mach dir keine sorgen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Also ich habe das Spiel erst vor ein paar Wochen durchgespielt und hatte auch wirklich keine Probleme. Schätze, dass der Patch behoben wurde. es war nur vereinzelt so, aber es gab eigentlich fast gar keine probleme, bei mir lief auch alles einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ich weiß auch gar nicht was man machen muss damit das passirt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 sagt mal wieviel attentatsaufträge gibt es denn? Hat zwar nix mit irgendeiner Trophy zu tun, aber ich mach ein Attentat nach dem anderen und die Symbole auf der Karte werden nicht weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 sagt mal wieviel attentatsaufträge gibt es denn? Hat zwar nix mit irgendeiner Trophy zu tun, aber ich mach ein Attentat nach dem anderen und die Symbole auf der Karte werden nicht weniger Glaub kaum das dir das hier jemand sagen kann, sind auf jeden Fall einige aber irgendwann hören sie auch auf. Ich hab alle gemacht und war keine davon langweilig. Also Wayne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Glaub kaum das dir das hier jemand sagen kann, sind auf jeden Fall einige aber irgendwann hören sie auch auf.Ich hab alle gemacht und war keine davon langweilig. Und wieso soll mir das keiner beantworten können? Jemand wie du der sie alle gemacht hat, kann mir doch sicher sagen wieviel es ungefähr pro Stadt sind? Will ja keine genaue Zahl, nur nen ungefähren Richtwert. Also Wayne? Mich! Denn wenn ich 50 Stück nacheinander machen muss damit die Symbole von der Karte verschwinden, mach ich sie nicht. Dann spiel ich lieber die Story weiter. Denn für Platin brauch ich die Attentate ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.