Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

man drückt den knopf und nichts passiert ...:skep:

gerade letztens hatte ich glück spring von einem turm in heuhaufen chekt der aber nicht spring zu weit

und drück kreis kreis und auf einmal hält der sich an einer kiste kurz vor dem boden fest ..:skep::skep::skep::eek6::eek6:

kein leben verloren :biggrin5::biggrin5:

ich hatte nie probleme mit der steuerung, fand die eigentlich sehr gut.

na keine konkrete. Ich meine generell das Problem, welches angeblich vorkommen kann. Verstehe das Problem nicht ganz.

Hab gestern meine Platin bekommen und konnte keine Probleme feststellen. Alle Trophäen auf Anhieb erhalten. Ich denke, die Patches haben das bereits gefixt.

ich hatte nur 1 kleines Problem, ich hätte halt vorher hier mal nachlesen sollen. Bei mir hab ich am Ende des Spiels gemerkt, dass ich die Trophie nicht bekommen habe, die man bekommt, wenn man das Training zwischen 6 und 7 (oder war es zwischen 5 und 6?) abschließt.. Aber ich hatte dann nochmal schnell bis dahin gespielt..

Sonst hatte bei mir auch alles geklappt.

Also ich habe das Spiel erst vor ein paar Wochen durchgespielt und hatte auch wirklich keine Probleme. Schätze, dass der Patch behoben wurde.

es war nur vereinzelt so, aber es gab eigentlich fast gar keine probleme, bei mir lief auch alles einwandfrei

sagt mal wieviel attentatsaufträge gibt es denn? Hat zwar nix mit irgendeiner Trophy zu tun, aber ich mach ein Attentat nach dem anderen und die Symbole auf der Karte werden nicht weniger

Glaub kaum das dir das hier jemand sagen kann, sind auf jeden Fall einige aber irgendwann hören sie auch auf. Ich hab alle gemacht und war keine davon langweilig.

Also Wayne?

Glaub kaum das dir das hier jemand sagen kann, sind auf jeden Fall einige aber irgendwann hören sie auch auf.Ich hab alle gemacht und war keine davon langweilig.

Und wieso soll mir das keiner beantworten können? Jemand wie du der sie alle gemacht hat, kann mir doch sicher sagen wieviel es ungefähr pro Stadt sind? Will ja keine genaue Zahl, nur nen ungefähren Richtwert.

Also Wayne?

Mich! Denn wenn ich 50 Stück nacheinander machen muss damit die Symbole von der Karte verschwinden, mach ich sie nicht. Dann spiel ich lieber die Story weiter. Denn für Platin brauch ich die Attentate ja nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...