MasterTHO Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 müsste eigentlich gehen .. warum nicht was nicht geht ist das mit der white/black edition ein versuch ist es doch wert oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Die Flugtrophie ging ja echt leicht, wenn man die verpasst muss man sich ja schon sehr dumm anstellen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Die Flugtrophie ging ja echt leicht, wenn man die verpasst muss man sich ja schon sehr dumm anstellen:biggrin5: allerdings^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 naja wenn man es nicht weiß dann fliegt man nur und tritt keine wachen ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 naja wenn man es nicht weiß dann fliegt man nur und tritt keine wachen ........ Man sollte einfach vorm spielen die Trophies kurz durchlesen (solange es keine geheimen sind;)). Meistens sind die Tipps ausreichend. Und grad bei der Trophy kann man echt nix falsch machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 rein aus spaß sollte man schon ne wache vom dach kicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 sieht gut aus .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Game durch, echt ein geniales Game! So etwas muss man einfach gespielt haben, ich hätte es eigentlich schon ewig besitzten hätte sollen. Eines der Top-ps3-games, die bis jetzt auf den Markt sind Jetzt kümmere ich mich nur noch um die restlichen Trophies, die Federn werden wohl recht fordernd:frown: Aber wenn man die 200 Tauben in GTA hat, wird das auch schon gehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Game durch, echt ein geniales Game!So etwas muss man einfach gespielt haben, ich hätte es eigentlich schon ewig besitzten hätte sollen. Eines der Top-ps3-games, die bis jetzt auf den Markt sind Jetzt kümmere ich mich nur noch um die restlichen Trophies, die Federn werden wohl recht fordernd:frown: Aber wenn man die 200 Tauben in GTA hat, wird das auch schon gehen:biggrin5: mit letfaden bilder etc. ist das auch easy ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Game durch, echt ein geniales Game!So etwas muss man einfach gespielt haben, ich hätte es eigentlich schon ewig besitzten hätte sollen. Eines der Top-ps3-games, die bis jetzt auf den Markt sind Jetzt kümmere ich mich nur noch um die restlichen Trophies, die Federn werden wohl recht fordernd:frown: Aber wenn man die 200 Tauben in GTA hat, wird das auch schon gehen:biggrin5: Es gibt auch auf Youtube Videos wo der dir die Karte anzeigt, also wo er sich befindet und dann wo die Feder ist und sammelt sie auf hier der , du findest dann im Video direkt am anfang die Links zu den anderen Städten.Hatte mit den Videos keine Probleme die Federn zu sammeln! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Es gibt auch auf Youtube Videos wo der dir die Karte anzeigt, also wo er sich befindet und dann wo die Feder ist und sammelt sie auf hier der , du findest dann im Video direkt am anfang die Links zu den anderen Städten.Hatte mit den Videos keine Probleme die Federn zu sammeln! LG Hab mir die Karten ausgedruckt mit denen geht das easy, da ich keinen Laptop habe, sind Videos umständlicher;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Assassin's Creed 2 ist einfach hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hab mir die Karten ausgedruckt mit denen geht das easy, da ich keinen Laptop habe, sind Videos umständlicher;) ich habe es mit dem pc probiert ... drei weitere räume rennen ahhh da ... wieder zurück wieder hin .. das ging mit karten eindeutig besser ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Bei mir ist der PC direkt in dem Raum in dem auch PS3 ist, also für mich kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Bei mir ist der PC direkt in dem Raum in dem auch PS3 ist, also für mich kein Problem dann geht das so hast es mein freund auch gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 boar bin auch grad dran.ich fand damal mein std test schon mist und ketzt wo ich mehr damit beschäftige geht mir das game mit seiner abgefu### steuerung immer mehr aufn sack. könnte echt so gut sein das game wenn die steuerung nich wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 also ich fand die Steuerung überhaupt nicht schlimm, bei mir hat er auch immer das gemacht, was ich wollte.. Seit gestern Abend hab ich jetzt auch endlich Platin, irgendwie war ich zu blöd, die 5 Wachen mit der Langwaffe umzuhauen.. So, jetzt muss ich mir ein neues Game suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 boar bin auch grad dran.ich fand damal mein std test schon mist und ketzt wo ich mehr damit beschäftige geht mir das game mit seiner abgefu### steuerung immer mehr aufn sack.könnte echt so gut sein das game wenn die steuerung nich wäre Also ich find die Steuerung gut, bis auf ein paar Schwächen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Also ich find die Steuerung gut, bis auf ein paar Schwächen man drückt den knopf und nichts passiert ... gerade letztens hatte ich glück spring von einem turm in heuhaufen chekt der aber nicht spring zu weit und drück kreis kreis und auf einmal hält der sich an einer kiste kurz vor dem boden fest .. kein leben verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Platin! Die Trophies mit dem Sand und der Lanze gingen ja wirklich easy. Nur die mit 10 Leute ohne Schaden überstehen, war etwas schwerer, aber nach Youtube ging dies auch easy:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.