Matthspace Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Eigentlich eh egal, ich mache die Trophy einfach im Hauptspiel, dann muss ich mir keine Sorgen machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Eigentlich eh egal, ich mache die Trophy einfach im Hauptspiel, dann muss ich mir keine Sorgen machen:biggrin5: joa das wäre wohl am Besten hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Findet bzw. fandet ihr auch, dass das Game in seinem Verlauf immer besser wird? Bin jetzt in Venedig, Sequenz 8 und es wird immer besser! Am Anfang war das Game ja schon top, aber jetzt haut es mich nur mehr um:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Findet bzw. fandet ihr auch, dass das Game in seinem Verlauf immer besser wird?Bin jetzt in Venedig, Sequenz 8 und es wird immer besser! Am Anfang war das Game ja schon top, aber jetzt haut es mich nur mehr um:biggrin5: Ja das finde ich, von Sequenz zu Sequenz wird es immer besser, das Spiel ist einfach nur Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Findet bzw. fandet ihr auch, dass das Game in seinem Verlauf immer besser wird?Bin jetzt in Venedig, Sequenz 8 und es wird immer besser! Am Anfang war das Game ja schon top, aber jetzt haut es mich nur mehr um:biggrin5: es wird etwas schwieriger macht aber immer mehr spaß da gebe ich dir recht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 bei einem der dlc kann man eine fluglevel machen und dort kann man die trophy auch nachholen wenn man sie vergessen hat ... man kann also jetzt keine trophäe mehr verpassen wenn man die dlcs hat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 man kann also jetzt keine trophäe mehr verpassen wenn man die dlcs hat oder? doch schon wenn man dort den selben fehler macht ... du musst einfach in der story ne wache auf dem dach beim fliegen treten dann kann nichts passierren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ok danke, aber es sollte ja nicht zu schwer werden oder? und wenn ichs in der story verpass, hab ich noch nen guten grund mehr, die dlcs zu saugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ja klar das ist einfach und dlc ist auch geil .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hi ! Ich will mir AC2 demnächst mal ausborgen hauptsächlich wegern der Story und nicht den Trophies ^^ Aber trotzdem würd ich gern wissen ob man zuerst mal einfach durchspielen sollte ohne einen Gedanken an den Trophies oder sollte man währen der Story auch die Trophies machen, also wie gehts besser ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hi !Ich will mir AC2 demnächst mal ausborgen hauptsächlich wegern der Story und nicht den Trophies ^^ Aber trotzdem würd ich gern wissen ob man zuerst mal einfach durchspielen sollte ohne einen Gedanken an den Trophies oder sollte man währen der Story auch die Trophies machen, also wie gehts besser ?? Die meisten Trophies kommen eig. während dem Durchspielen(auch welche, die nicht nur auf die Sequenzen bezogen sind), zuerst also Story genießen! Nur wie oben schon gesagt: Auf keinen Fall die Flugtrophie vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ok Danke, also jede Trophy bis auf die Flug Trophy kann man nach dem Spiel problemlos holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ok Danke, also jede Trophy bis auf die Flug Trophy kann man nach dem Spiel problemlos holen ? Ja (10Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Und die restlichen kann man mit dem Leitfaden alle holen oder gabs schon Trohie Bugs oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 es gab viele bugs mit sequenzen .. ich würde da einfach nur das spiel genießen z.b. ich hatte kein problem ... schau doch mal nach was alle für problems hatten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Und die restlichen kann man mit dem Leitfaden alle holen oder gabs schon Trohie Bugs oder so ? also ich hab keine bugs drin gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hab Gestern auch endlich die Platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 war doch voll easy oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Guten Abend! Kann mir einer evtl. sagen, ob sich die AddOns (Sequenz 12 & 13 + Geheimorte) auch sharen lassen? Wär echt klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.