detlefinho Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 was für städte gibts bei ac? Florenz, Venedig, Rom, San Gimigano und noch weiter Städte und Dörfer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Florenz, Venedig, Rom, San Gimigano und noch weiter Städte und Dörfer;) und alle exakt nachgebaut oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 und alle exakt nachgebaut oder? Ja alle so wie sie früher waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ja alle so wie sie früher waren. Boar hamma Aber ich hab angst es mir zu kaufen, weil man immer das selbe macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Boah, hört sich nich schlecht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Bei uns gibt es am Montag Die Us Version weis einer ob die zufällig auch deutsch ist gab es ja in letzter Zeit öfter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ich finde das Spiel eigentlich richtig gut... Nur ich glaube es gibt keine Langzeitmotivation, ich werde es mir einfach von einem Freund ausleihen 1-2 mal durchzocken und dann hab ich wohl keine Lust mehr, genau wie bei Teil 1. Ich hoffe das die Missionen nicht so monoton sind -.- Das war echt schlimm, renn dahin, töte den, blabla Naja sehen wir dann .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Genau , ich habe genau die selbe Sorge ... den 1. Teil habe ich auch und nach ein mal durchspielen hatte ich echt keinen Nerv mehr . Könnte sein das die Trophies dann etwas Motivation hervorrufen -.- Keiner von meinen Kumpels hat ne Ps3 .. also kaufen oder seinlassen , mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Bei uns gibt es am Montag Die Us Version weis einer ob die zufällig auch deutsch ist gab es ja in letzter Zeit öfter... Weder die UK- noch die US-Version haben deutsche Synchro/Untertitel. Dies ist mehrmals offiziell von Ubisoft-Mitarbeitern bestätigt worden. Siehe hier: https://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/7701084747/m/1821059397 Hat mich aber trotzdem nicht davon abgehalten, mir die Master Assassin's Edition zu bestellen, die schon auf dem Weg zu mir ist. Finde den Soundtrack einfach nur klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 aber das spiel durchzocken dauert ja schon 40 stunden dann platin noch ein paar stunden drauf also so schnell wird es schon nicht langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Das muss nicht sein, weil man immer wieder das selbe macht..Dann wird es schon längweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Weder die UK- noch die US-Version haben deutsche Synchro/Untertitel.Dies ist mehrmals offiziell von Ubisoft-Mitarbeitern bestätigt worden. Siehe hier: https://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/7701084747/m/1821059397 Hat mich aber trotzdem nicht davon abgehalten, mir die Master Assassin's Edition zu bestellen, die schon auf dem Weg zu mir ist. Finde den Soundtrack einfach nur klasse Das wird wohl einer der besten SPiele des Jahres da warte ich dann lieber einen Tag länger bekomme es am Dienstag und dann auf Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Weder die UK- noch die US-Version haben deutsche Synchro/Untertitel.Dies ist mehrmals offiziell von Ubisoft-Mitarbeitern bestätigt worden. Siehe hier: https://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/7701084747/m/1821059397 Hat mich aber trotzdem nicht davon abgehalten, mir die Master Assassin's Edition zu bestellen, die schon auf dem Weg zu mir ist. Finde den Soundtrack einfach nur klasse Ist das nicht die 300€ Version ? dafür hättest du dir eine neue Ps3 kaufen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Mal ne Frage : Ich überlege mir das Spiel zu Kaufen , aber ich hab den 1sten nicht gespielt ! Ist das Spiel echt so gut , und was muss man da genau machen ? Ist es ungefähr wie Uncharted (Klettern und schiessen) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Mal ne Frage : Ich überlege mir das Spiel zu Kaufen , aber ich hab den 1sten nicht gespielt ! Ist das Spiel echt so gut , und was muss man da genau machen ? Ist es ungefähr wie Uncharted (Klettern und schiessen) ? Du bist ein Assasine (Auftragmörder) Du musst halt immer so befehle von nem Typen entgegen nehem und dann einen töten. Du kannst halt auch in der ganzen Stadt rum klettern und so Aber schau dir mal en paar Gameplay-Videos an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Man spielt wahrscheinlich wieder 2 Charaktere Ezio in Italien im 16.Jh und Desmond Milles in der nahen Zukunft. 95% der Spielzeit wirst du wahrscheinlich Ezio spielen (Hauptstory) und 5% Milles ( für eine Hintergrundstory bei der AC1 aber hilfreich zum verstehen wäre) Als Ezio hast du glaube ich eine art Todesliste von Leuten an denen du dich rächen musst. (so ca. 12 Menschen) Um ein Attentat durchzuführen muss man erst Dinge erledigen wie z.B. in Teil 1 jemanden bestehlen oder "befragen". Dann kann man das Attentat starten und den Typen umbringen. Du musst aber das Opfer mit der versteckten Klinge umbringen. Das heißt du musst an dein Opfer ran gehen und der hat natürlich Wachen... . Wenn du noch Fragen hast frag einfach. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hmmm hört sich gut an Danke euch Zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 aber das spiel durchzocken dauert ja schon 40 stunden dann platin noch ein paar stunden drauf also so schnell wird es schon nicht langweilig 40 Stunden Woher hast du denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hmmm hört sich gut an Danke euch Zwei Jo hört sich gut Aber da du immer wieder das selbe machst, wird es mit der Zeit öde ätzent und langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Jo hört sich gut Aber da du immer wieder das selbe machst, wird es mit der Zeit öde ätzent und langweilig Das will man ja jetzt ein bisschen besser als in Teil 1 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.