Marc Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Endlich ist das Unterforum da . Welche Version kauft ihr? Black, White oder Normale ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 die normale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hab die Normale Gestern vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Endlich ist das Unterforum da .Welche Version kauft ihr? Black, White oder Normale ? Hab die white Edition vorbestellt und freu mich schon richtig drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich hab mir auch die White Edition vorbestellt und freu mich schon seit ichs vor einem Monat vorbestellt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 wo habt ihr euch denn die White Edition vorbestellt? Bei vielen ist die ja schon ausverkauft. Und die Black-Edition is mir ein wenig zu teuer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Endlich ist das Unterforum da .Welche Version kauft ihr? Black, White oder Normale ? Natürlich Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Die Black Edition bei Amazon für 250€ ist schon krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Endlich ist das Unterforum da .Welche Version kauft ihr? Black, White oder Normale ? Gibt es dazu nicht ne Umfrage? Brauch man doch nicht den Allgemeinen Thread mit zu Müllen. Edit: Verdammt eigentor geschoßen, war ne Umfarge ob man sich das spiel kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich habe mir die pegi gekauft von game4game, da sind die bonus missionen auch von der black dabei zum normalen preis . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hol mir die normale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Wenn die White Edition beim Release auch in die Läden kommen sollte, hole ich mir auch die White Edition ansonsten die Normale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Wo ist denn der Unterschied zur Black und White Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Wo ist denn der Unterschied zur Black und White Edition? White: -Sammlerstatue von Ezio (20 cm) -Bonusmission zum Freischalten: Der Spieler erkundet eins der mysteriösesten Gebäude der Renaissance: Die Santa Maria Dei Frari Kirche in Venedig! BlacK: -drei Bonusmissionen zum Freischalten. Für mehr als eine Stunde zusätzlicher Spielzeit -Ein "Verschwörungsbuch" mit Artwork, das hinter die Kulissen blickt. -Soundtrack zum Spiel -Eine schwarze, seltene "Meister-Assassinen” Figur von Ezio -Eine Sammlerbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hab die white edition hätte gern die black edition gehabt, aber die war ja so schnell weg und 300, bei amazon, ist für mich so was von übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hab die white edition hätte gern die black edition gehabt, aber die war ja so schnell weg und 300, bei amazon, ist für mich so was von übertrieben die Black Edition bekommste glaub ich noch bei UbiSoft selbst für 100€ oder so da bekommt man auch noch die White Edition für 75€. Sind wenigstens "normale" Preise im Gegensatz zu manch anderen Verkäufern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 die Black Edition bekommste glaub ich nochbei UbiSoft selbst für 100€ oder so da bekommt man auch noch die White Edition für 75€. Sind wenigstens "normale" Preise im Gegensatz zu manch anderen Verkäufern. also die white krieg ich von amazon für 68 aber danke, dass du das sagst, werd doch gleich mal bei ubisoft reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 also die white krieg ich von amazon für 68aber danke, dass du das sagst, werd doch gleich mal bei ubisoft reinschauen dann hast du da nochmal Glück gehabt^^ in moment ist es da nämlich schon ausverkauft leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hab nachgesehen bieten nur normal und white an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.