orton14 Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Ich suche auch noch Boost-Partner. Addet mich einfach: orton14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 so, nachdem der erste Durchgang beendet ist, wollte ich mal in den MP. Reizt mich eigentlich gar nicht, dieses asynchrone, aber durch die Trophies schaue ich mal rein, wegen der Platin. Wenn sich noch 2 Leute zum boosten finden würden, wäre das klasse. Einfach im PSN oder hier oder beides anschreiben. Ab 20/20.30 sollte es abends immer klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil9 Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb haisven: so, nachdem der erste Durchgang beendet ist, wollte ich mal in den MP. Reizt mich eigentlich gar nicht, dieses asynchrone, aber durch die Trophies schaue ich mal rein, wegen der Platin. Wenn sich noch 2 Leute zum boosten finden würden, wäre das klasse. Einfach im PSN oder hier oder beides anschreiben. Ab 20/20.30 sollte es abends immer klappen. Moin ich würde mich anschließend zeitlich diese woche ab 17 uhr. hab dir mal eine FA im PSN geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 15 minutes ago, bad_devil9 said: Moin ich würde mich anschließend zeitlich diese woche ab 17 uhr. hab dir mal eine FA im PSN geschickt gerade angenonnem. wenn cih das richtig verstanden habe, müssen wir zu 3 für die private Lobby sein. Würde heute abend gegen 20.30 passen? Dann sind die Kids im Bett. Vielleicht findet sich für die Uhrzeit ja noch ein dritter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkvara Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 vor 53 Minuten schrieb haisven: gerade angenonnem. wenn cih das richtig verstanden habe, müssen wir zu 3 für die private Lobby sein. Würde heute abend gegen 20.30 passen? Dann sind die Kids im Bett. Vielleicht findet sich für die Uhrzeit ja noch ein dritter... Moin. Ja man muss zu dritt sein, um die Trophies im privaten Spiel boosten zu können. Ich würde mich gerne heute abend 20:30 Uhr anschließen. Mein Fokus liegt bei den Kills mit allen 8 Slayerwaffen + ein paar Kills. Der Rest kommt beim spielen ja eigentlich von allein. ID: Schneadle_Woods Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil9 Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 vor 52 Minuten schrieb bergkvara: Moin. Ja man muss zu dritt sein, um die Trophies im privaten Spiel boosten zu können. Ich würde mich gerne heute abend 20:30 Uhr anschließen. Mein Fokus liegt bei den Kills mit allen 8 Slayerwaffen + ein paar Kills. Der Rest kommt beim spielen ja eigentlich von allein. ID: Schneadle_Woods 20:30 passt dann sind wir zu 3 müssen halt uns nur abwechseln mit den slayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkvara Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 vor 26 Minuten schrieb bad_devil9: 20:30 passt dann sind wir zu 3 müssen halt uns nur abwechseln mit den slayer Klingt super. Habe dir und HaiSven eine FA geschickt LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 dann lasst uns heute abend um 20.30 mal starten. war noch nie in dem MP, aber wird schon irgendwie :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil9 Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 vor 14 Minuten schrieb haisven: dann lasst uns heute abend um 20.30 mal starten. war noch nie in dem MP, aber wird schon irgendwie :-) ist ganz easy die trophy dann bis heut abend 20:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccm1986 Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Hallo! Ich suche fürs Wochenende Leute zum Boosten. Ein Kumpel von mir ist auch schon dabei. Wer Interesse hat, einfach adden. Gamertag: Ccm1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) Ich suche auch für morgen eine Truppe zum boosten, ich bräuchte nur noch die Kills. PSN RoCkIceTeA Edit: hat sich erledigt hab's solo erspielt, Danke Bearbeitet 21. Mai 2020 von RoCkIceTeA1425 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Finlandia Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Wäre auch für die Online-Trophäen zu haben. Cpt_Finlandia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealHeylon Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Suche 2 Leute die bock haben die Online Trophäen zu machen, gerne bei PSN Adden oder anschreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 So. Erledigt. Danke an @bad_devil9 und @bergkvara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quatschbacke Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 @Captain Finlandia @TheRealHeylon Brauche auch die MP Trophäen, hab euch mal angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil9 Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Am 23.5.2020 um 09:42 schrieb haisven: So. Erledigt. Danke an @bad_devil9 und @bergkvara immer gerne und zeitlich auf die minute alles geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arckro1 Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Hallo zusammen, Ich bräuchte auch noch die mp trophies. Vorwiegend die beiden trophies mit den kills als auch der slayer Waffen. Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden. PSN: arckro1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quatschbacke Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 @TheRealHeylon Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubbi82 Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach Leuten die die online Trophäen machen wollen. Hab Urlaub und jeden Abend Zeit also einfach mal anschreiben. PSN dubbi82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiZe Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 @Dubbi82 Ich wäre dabei. Mir fehlt nur noch die Blutbad Trophäe, sprich die 200 Kills ich habe dich mal hinzugefügt. Vielleicht findet sich ja noch ein dritter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.