PhieneXStorM Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 (bearbeitet) Suche für die Tage immer am Vormittag 2 Mitspieler mit denen ich die 200 Kills Farmen kann Melden bei DragoNIceStorM Danke Edit: Fertig Bearbeitet 3. April 2020 von PhieneXStorM Fehler Zitieren
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 (bearbeitet) Ich suche Mitspieler, die mit mir die 200 Kills farmen wollen. PSN XNSamen. Greetz!!!!! Bearbeitet 1. April 2020 von Ghost_Ink_16Bit Zitieren
veilside Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Suche auch noch 2 Mitspieler für die online trophäen. Id: Tiger_ale Zitieren
UschiFernandez Geschrieben 1. April 2020 Geschrieben 1. April 2020 Jemand heute Abend Lust und Zeit die Online Sachen zu boosten? Bin ab ca 22h on. UschiFernandez ? Grüße! Zitieren
Heiko2764 Geschrieben 1. April 2020 Geschrieben 1. April 2020 Hallo Leute Ich bin einfach zu blöd für den Multiplayer. Ich muss mir da auch keine Illusionen machen machen, besser zu werden, weil mir der Multiplayer auch gar nicht gefällt. Würde sich trotzdem jemand bereit erklären, mit mir die 200 Kills zu machen? 22 habe ich erst und mehr wird es wohl aus eigener Kraft such nie werden. Wäre Euch unendlich dankbar. vor 5 Stunden schrieb UschiFernandez: Jemand heute Abend Lust und Zeit die Online Sachen zu boosten? Bin ab ca 22h on. UschiFernandez ? Grüße! Wenn Du noch jemand drittes mit dabei hättest, wäre ich mit dabei. Zur Not hätte ich auch noch jemanden. Zitieren
Heiko2764 Geschrieben 1. April 2020 Geschrieben 1. April 2020 @UschiFernandez Wenn Du noch jemand drittes mit dabei hättest, wäre ich mit dabei. Zur Not hätte ich auch noch jemanden. vor 6 Stunden schrieb UschiFernandez: Jemand heute Abend Lust und Zeit die Online Sachen zu boosten? Bin ab ca 22h on. UschiFernandez ? Grüße! Wenn Du noch jemand drittes mit dabei hättest, wäre ich mit dabei. Zur Not hätte ich auch noch jemanden. Zitieren
UschiFernandez Geschrieben 1. April 2020 Geschrieben 1. April 2020 vor 1 Stunde schrieb Heiko2764: @UschiFernandez Wenn Du noch jemand drittes mit dabei hättest, wäre ich mit dabei. Zur Not hätte ich auch noch jemanden. Wenn Du noch jemand drittes mit dabei hättest, wäre ich mit dabei. Zur Not hätte ich auch noch jemanden. Ne hab ich nicht, kannste also gerne mitbringen. Zitieren
wolkenflitzer Geschrieben 1. April 2020 Geschrieben 1. April 2020 Hi Falls welche gerade Lust haben ein paar Kills zu boosten, bin on Zitieren
veilside Geschrieben 1. April 2020 Geschrieben 1. April 2020 (bearbeitet) Ich bin auch gerade on und suche jemand für die online trophäen. Alleine garnicht bis kaum machbar entweder finde ich keine Spiele oder das Spiel ist innerhalb paar min beendet und ich habe nicht ein kill gemacht? wie soll ich da mit allen 8 waffen jemanden killen wenn ich es nicht mit einer schaffe ? Id: Tiger_ale Bearbeitet 1. April 2020 von veilside Zitieren
Bort1978 Geschrieben 1. April 2020 Geschrieben 1. April 2020 Hinweis: Die Waffenexperte-Trophäe ist verbuggt. Bei mir kam sie erst, als ich beide Dämonen mit einem Schuss der BFG gekillt habe. Die Dämonen müssen dafür vorher schon geschwächt werden, sonst ist der Schuss ggf. nicht tödlich. Und man hat in Runde 4 bzw. ggf. noch Runde 5 nur einen Schuss in der BFG. Ist in meinen Augen im regulären Spiel echt schwer machbar, zumal man ja als Slayer häufig echt aufs Maul bekommt. Zitieren
UschiFernandez Geschrieben 1. April 2020 Geschrieben 1. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Bort1978: Hinweis: Die Waffenexperte-Trophäe ist verbuggt. Bei mir kam sie erst, als ich beide Dämonen mit einem Schuss der BFG gekillt habe. Die Dämonen müssen dafür vorher schon geschwächt werden, sonst ist der Schuss ggf. nicht tödlich. Und man hat in Runde 4 bzw. ggf. noch Runde 5 nur einen Schuss in der BFG. Ist in meinen Augen im regulären Spiel echt schwer machbar, zumal man ja als Slayer häufig echt aufs Maul bekommt. Wir haben die Trophy eben alle nicht bekommen, aber deinen Tip werden wir morgen mal testen. Danke! Zitieren
xeen20 Geschrieben 2. April 2020 Geschrieben 2. April 2020 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb veilside: Ich bin auch gerade on und suche jemand für die online trophäen. Alleine garnicht bis kaum machbar entweder finde ich keine Spiele oder das Spiel ist innerhalb paar min beendet und ich habe nicht ein kill gemacht? wie soll ich da mit allen 8 waffen jemanden killen wenn ich es nicht mit einer schaffe ? Id: Tiger_ale Ich suche ebenfalls noch Mitspieler die die online Trophäen voll machen wollen: Mögliche Zeiten: Heute (Donnerstag) 14:00 - 18:00 Uhr Freitag: 09:00 - 14:00 Uhr Samstag = 06:00 - 14:00 Uhr Sonntag = 15:00 - 22:00 Uhr Bei Interesse einfach adden (psn ID: xeen20) Bearbeitet 2. April 2020 von xeen20 Zitieren
Knuby1 Geschrieben 2. April 2020 Geschrieben 2. April 2020 vor 3 Stunden schrieb xeen20: Ich suche ebenfalls noch Mitspieler die die online Trophäen voll machen wollen: Mögliche Zeiten: Heute (Donnerstag) 14:00 - 18:00 Uhr Freitag: 09:00 - 14:00 Uhr Samstag = 06:00 - 14:00 Uhr Sonntag = 15:00 - 22:00 Uhr Bei Interesse einfach adden (psn ID: xeen20) Hallo xeen20! Ich wäre mit dabei. Samstag kann ich ab 10 Uhr und am Sonntag würde 15 Uhr passen. Meine PSN ID: Graf-Sacher Zitieren
xeen20 Geschrieben 2. April 2020 Geschrieben 2. April 2020 vor 3 Minuten schrieb Knuby1: Hallo xeen20! Ich wäre mit dabei. Samstag kann ich ab 10 Uhr und am Sonntag würde 15 Uhr passen. Meine PSN ID: Graf-Sacher Super, hab dir schon ne Anfrage übers PSN geschickt. Dann lass uns doch mal Samstag 10 Uhr festhalten, dann brauchen wir nurnoch einen weiteren... Zitieren
Amon_Amarth Geschrieben 2. April 2020 Geschrieben 2. April 2020 @xeen20 ich wäre auch dabei Samstag Zitieren
xeen20 Geschrieben 2. April 2020 Geschrieben 2. April 2020 vor 9 Minuten schrieb Amon_Amarth: @xeen20 ich wäre auch dabei Samstag super, ich hab dich gleich hinzugefügt Zitieren
Destroyah7 Geschrieben 2. April 2020 Geschrieben 2. April 2020 (bearbeitet) Suche Leute für die Online Trophies, allen voran die 200 Kills Einfach anschreiben, hab die nächsten 3 Tage noch frei, Zeit ist also da EDIT: Bitte keine Anfragen mehr. Bin fertig Bearbeitet 2. April 2020 von Destroyah7 Zitieren
Demon1 Geschrieben 2. April 2020 Geschrieben 2. April 2020 Kann wer helfen beim Borsten der Kills ? Zitieren
Demon1 Geschrieben 2. April 2020 Geschrieben 2. April 2020 @xXdanteXx hättest du jetzt zeit und Lust ? ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.