Bambus Bjoern Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Hallo: Ich bräuchte Unterstützung bei den MP Trophäen für die PS5 Könnten mir zwei Spiele helfen? Einfach Adden unter: Schnatterspatz Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator123 Geschrieben 20. August Teilen Geschrieben 20. August Servus, hab das Spiel noch nicht angefangen, benötige deshalb die Online-Trophäen auch noch. Bei Interesse und Bedarf einfach mich adden. Meine ID: Devastator_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZiFeR2112 Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober Moinmoin, Bin echt kein Fan vom MP, deshalb such ich Mitspieler fürs schnelle boosten Einfach adden: LuZiFeR2112 Ps5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FisnikTheGamer Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Hey, bräuchte zwei Personen für die Online-Trophäen. Mir fehlen nur die 8 Waffen- & die 200 Kills- Trophäen. Hoffe es lassen sich zwei Personen finden, die mir dabei helfen würde. Habe das Spiel für die PS5! Danke jz schon mal, falls sich wer meldet Einfach adden: FisnikDerZocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.