scareface Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 vor 9 Stunden schrieb Fabian-Daniel: Ergänzung: Alle Online Trophys nun erhalten. Danke an T_imo85 xxregiosxx Hat super und schnell geklappt sind um ca. 19:30 Uhr angefangen und waren um 24 Uhr fertig ! Haben ja auch gestern schon zusammen geschrieben. Dann auch nochmal hier. Es werden also doch noch 2 Mitspieler gesucht. 1. boldi-91 2. 3. Wie gesagt einfach eintragen oder per PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Am 20.6.2022 um 11:30 schrieb scareface: Haben ja auch gestern schon zusammen geschrieben. Dann auch nochmal hier. Es werden also doch noch 2 Mitspieler gesucht. 1. boldi-91 2. 3. Wie gesagt einfach eintragen oder per PSN anschreiben. Sucht ihr noch jemanden? Das Spiel kommt in den nächsten Tagen bei mir an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Am 2.7.2022 um 12:25 schrieb OutofChaos13: Sucht ihr noch jemanden? Das Spiel kommt in den nächsten Tagen bei mir an. Hi, Ja suche immer noch. Hat sich leider bisher keiner gemeldet. Aber mit dir wären wir schon zwei. Wenn noch Interesse da ist einfach eintragen. Werde es hier reinschreiben, wenn wir genug Leute sind. Ansonsten einfach eintragen. Gruß boldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb scareface: Hi, Ja suche immer noch. Hat sich leider bisher keiner gemeldet. Aber mit dir wären wir schon zwei. Wenn noch Interesse da ist einfach eintragen. Werde es hier reinschreiben, wenn wir genug Leute sind. Ansonsten einfach eintragen. Gruß boldi Hab letztens über PSN eine Freundschaftsanfrage rausgeschickt. Irgendwo werden wir schon noch eine Person auftreiben. 1. boldi-91 2. Outofchaos13 3. Edith: @scarefacejjemand aus meiner Freundesliste wäre mit dabei. Wenn du meine Freundesanfrage annimmst können wir den Rest in einem PSN Chat klären. Bearbeitet 6. Juli 2022 von OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Am 6.7.2022 um 10:49 schrieb scareface: Hi, Ja suche immer noch. Hat sich leider bisher keiner gemeldet. Aber mit dir wären wir schon zwei. Wenn noch Interesse da ist einfach eintragen. Werde es hier reinschreiben, wenn wir genug Leute sind. Ansonsten einfach eintragen. Gruß boldi Ich suche auch noch eine Gruppe. Wenn ihr also noch jemanden braucht, dann nehmt mich auf. PSN: Zahnpfaul. Habe boldi auch im PSN geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-freefire Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 suche ein paar Leute die Lust haben die PS 5 Version zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faxxi_ Geschrieben 4. August 2022 Teilen Geschrieben 4. August 2022 Am 3.8.2022 um 07:31 schrieb dark-freefire: suche ein paar Leute die Lust haben die PS 5 Version zu boosten. Falls du noch suchst kannst mich adden PSN: Faxxi_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Am 3.8.2022 um 07:31 schrieb dark-freefire: suche ein paar Leute die Lust haben die PS 5 Version zu boosten. Wir sind mit Faxxi_ schon 2. Habe dir auch schon eine PSN anfrage geschickt. Wenn du die annehmen könntest, können wir uns da ja absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Ok, denke das hat sich erledigt. darkalex2k ist schon an den DLCs dran. Suchen dann noch einen Spieler. Am besten hier eintragen und eben per PSN anschreiben. 1. Faxxi_ 2. boldi-91 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-freefire Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 vor 2 Stunden schrieb scareface: Ok, denke das hat sich erledigt. darkalex2k ist schon an den DLCs dran. Suchen dann noch einen Spieler. Am besten hier eintragen und eben per PSN anschreiben. 1. Faxxi_ 2. boldi-91 3. hab dir ja schon geschrieben das ich für die PS 5 auch noch suche Ps 4 ist schon erledigt ^^ 1. Faxxi_ 2. boldi-91 3.darkale2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuida-Deife Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 Guten Abend, ich bräuchte jemanden zur Unterstützung um meine Waffenexperten Trophäe und die 200 Kills zu machen. Hätte wer Zeit und Lust…?! Vielen Dank schon mal vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erdbeere Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Der online Modus ist abfuck. Für Hilfe bei den Trophäen wäre ich dankbar! Wir brauchen eine 3er Gruppe. Gerne einfach hinzufügen, Psn: erdbeere619 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuida-Deife Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 vor 9 Stunden schrieb erdbeere: Der online Modus ist abfuck. Für Hilfe bei den Trophäen wäre ich dankbar! Wir brauchen eine 3er Gruppe. Gerne einfach hinzufügen, Psn: erdbeere619 Da gebe ich Dir recht. Ich füge Dich hinzu. Brauchen jetzt nur noch einen dritten. PSN:Wuida_Deife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
better-enemy Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Einfach adden um Multiplayer Trophäen zu boosten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survival-FIT Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Hi ich suche auch noch zwei Leute um die online Trophies zu boosten. Ich bin meist so ab 19Uhr online. Einfach adden. PSN-ID: Survival-FIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Suche 2 leute um die online trophys zu boosten auf der PS5 weiss nicht ob cross gen geht, daher PS5 !!! bin freitag ab 19 uhr zuhause hab ps4 platin aber will das game nochmal in 120 fps pladdinieren ^^ 1 fehlt noch dann kann man die tage starten gogo bald wochenende 1 noch freunde Bearbeitet 13. Oktober 2022 von StoOrmX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) niemand bock erledigt Bearbeitet 19. Oktober 2022 von StoOrmX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 kollege ist abgesprungen iz noch jeman d da ?? ^^ das wochenende wird lang freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) Ich suche Partner um die Online Trophäen zu erspielen. PSN-ID Chaoshirn Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 9. November 2022 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whobird Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 (bearbeitet) suche auch noch welche für die online trophäen. PSN-ID: whobird einfach anschreiben Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 9. November 2022 von whobird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.