Malte91 Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 Moin suche 2 Leute. Brauch noch 90 kills. XxPrO_FR34K gerne Adden und eben ne nachricht senden Am 9.9.2021 um 15:52 schrieb Xami2000: hey ho suche 2 leute für die ps5 version für den MP Suche auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Am 9.9.2021 um 15:52 schrieb Xami2000: hey ho suche 2 leute für die ps5 version für den MP Wäre dabei. Adde mich gerne psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltaraso Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 (bearbeitet) Guten Tag, suche Leute für die online trophäen für die ps5. Meine ID ist Eltaraso, einfach adden Bearbeitet 20. September 2021 von Eltaraso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Hallo ich suche für die PS4 Version zwei Personen die mir bei den Online-Trophäen helfen. Einfach anschreiben. PS4: Drachenkaiser_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb Akatsuki_: Hallo ich suche für die PS4 Version zwei Personen die mir bei den Online-Trophäen helfen. Einfach anschreiben. PS4: Drachenkaiser_1 Hi ich suche ebenfalls 2 Leute ich spiele die ps5 Version aber soweit ich weiß sollte das trotzdem online funktionieren wenn jemand auf der ps4 spielt und ein anderer auf der ps5. Termin würde man dann finden wenn sich Leute gefunden haben. Einfach adden mit Betreff an miraculix0311 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 vor 9 Minuten schrieb MiraculiX75: Hi ich suche ebenfalls 2 Leute ich spiele die ps5 Version aber soweit ich weiß sollte das trotzdem online funktionieren wenn jemand auf der ps4 spielt und ein anderer auf der ps5. Termin würde man dann finden wenn sich Leute gefunden haben. Einfach adden mit Betreff an miraculix0311 Könnte dir nicht schreiben. Ich hab dir eine Fa geschickt. vor 9 Minuten schrieb MiraculiX75: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1991 Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 Hallo ich suche leute für den Battlemodus. Ich bräuchte alle Trophäen. Wer hat Lust und Zeit mir zu helfen ? Ich bin bis Sonntag stündlich on. scarecrow19991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
downloth Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 suche mitspieler für den battlemodus der ps5 version . einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
downloth Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Suche 2 mitspieler für doom eternal battlemodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Ich suche 2 Mitspieler für den Battle Modus Einfach ne Nachricht schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luhei1 Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Moin, suche noch einen Mitspieler für den online Modus. add NighTTDem0N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hazardpaddy Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Suchst du noch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Würde auch noch nen team suchen für den online modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Hallo, ich und mein Kollege suchen noch einen dritten Spieler für die 6 Online-Trophäen bei Doom Eternal….. für ein online match brauch man nur 3 Spieler oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Ich wär dabei. Kannst mich ja adden: Tire_Burner85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 Bin auch gerade dabei DOOM zu spielen, vielleicht finden sich noch welche für die Online Trophies? Most-Wanted-89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 vor 8 Minuten schrieb Most-Wanted-89: Bin auch gerade dabei DOOM zu spielen, vielleicht finden sich noch welche für die Online Trophies? Most-Wanted-89 Hier wir sind schon zu zweit adde mich mal bm-farid-mb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SathGecko Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Moin ! Finden sich hier noch 3 die Online noch brauchen so wie ich ? Oder die mir mal helfen würden! Bin auf Ps5 unterwegs kein plan ob das wichtig ist . Bearbeitet 5. Dezember 2021 von SathGecko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 6 Minuten schrieb SathGecko: Moin ! Finden sich hier noch 3 die Online noch brauchen so wie ich ? Oder die mir mal helfen würden! Bin auf Ps5 unterwegs kein plan ob das wichtig ist . 4&5 können zusammenspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Am Wochenende Mal kurz online gespielt, vieles kommt von selber ABER die 200 Kills muss man definitiv boosten ✌🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.