silverman00 Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 (bearbeitet) Hi Leute ich brauch auch noch die scheiss Online Trophäen Edit: Erledigt Bearbeitet 18. Januar 2021 von silverman00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacerated87 Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Hey Leute, auch ich will die Trophies angehen! @googy ich hab dich mal geaddet! LG Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomix Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Ich bin gerade dabei die Platin Trophäe für Doom Eternal zu machen und würde mich sehr freuen, wenn 2 Leute mir bei den Online Trophäen helfen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 21. Januar 2021 von yoey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Cage__ Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Hi...mein Kumpel und ich brauchen noch jemanden um die Battlemode-Trophäen zu boosten. Bei Interesse einfach eine Freundschaftsanfrage an Johnny_Cage__ mit Betreff Eternal senden. Gruß 25.01.21 Danke...hat sich erledigt. Bitte nicht mehr anschreiben. Bearbeitet 25. Januar 2021 von Johnny_Cage__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Johnny_Cage__: Hi...mein Kumpel und ich brauchen noch jemanden um die Battlemode-Trophäen zu boosten. Bei Interesse einfach eine Freundschaftsanfrage an Johnny_Cage__ mit Betreff Eternal senden. Gruß Erledigt Bearbeitet 24. Januar 2021 von Zockervater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bogadan Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Hi, mein kumpel Und ich brauchen auch Support. Addet mich gerne. psid: play-mo-kill ich helfe auch gerne. Danke vor 6 Stunden schrieb Johnny_Cage__: Hi...mein Kumpel und ich brauchen noch jemanden um die Battlemode-Trophäen zu boosten. Bei Interesse einfach eine Freundschaftsanfrage an Johnny_Cage__ mit Betreff Eternal senden. Gruß Ich finde dich leider nicht. Du kannst mich auch gern Adden. play-MO-kill vielleicjz klappt es ja Bearbeitet 24. Januar 2021 von Bogadan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacerated87 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Ich suche noch Mitstreiter! Wer hat Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) Suche auch noch partner. Psn-id: Rakshah-47 1. Lacerated87 2. Rakshah-47 3. Verwegenheit Bearbeitet 31. Januar 2021 von RAKSHAH-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chessterfield Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 @RAKSHAH-47 check PN :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bireumar Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 (bearbeitet) Moin zusammen, ich suche auch noch zwei Personen für die Online-Trophäen. Ihr könnte mich gerne per PSN anschreiben / adden. bireumar (psn-id siehe Profil) BorderLander (PSN = Honacke) PSN: TheDrewmanShow Sobald wir drei Leute zusammenhaben können wir ja einen Termin ausmachen . Bearbeitet 5. Februar 2021 von bireumar liste geupdated Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Hey Leutz ich suche auch noch zwei Personen für die Online-Trophäen. Ihr könnte mich gerne per PSN anschreiben / adden. bireumar (psn-id siehe Profil) BorderLander (PSN = Honacke) <offen> Sobald wir drei Leute zusammenhaben können wir ja einen Termin ausmachen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDrewmanShow Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 @BorderLander Ich bin dabei! Ich habe dich soeben auch schon bei Playstation geaddet. Ich heiße dort "TheDrewmanShow"! Dann wären wir ja nun zu dritt, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDrewmanShow Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 @BorderLander @bireumar Am 3.2.2021 um 14:56 schrieb bireumar: Moin zusammen, ich suche auch noch zwei Personen für die Online-Trophäen. Ihr könnte mich gerne per PSN anschreiben / adden. bireumar (psn-id siehe Profil) BorderLander (PSN = Honacke) PSN: TheDrewmanShow Sobald wir drei Leute zusammenhaben können wir ja einen Termin ausmachen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Hallo zusammen, ich bräuchte auch noch zwei Personen für die Battle-Mode Trophäen. (200 Kills und die 8 Waffen) Preterminator <offen> <offen> Zeitlich wäre bei mir Samstag oder Sonntag möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 vor 7 Stunden schrieb Preterminator: Hallo zusammen, ich bräuchte auch noch zwei Personen für die Battle-Mode Trophäen. (200 Kills und die 8 Waffen) Preterminator KatanaD <offen> Zeitlich wäre bei mir Samstag oder Sonntag möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 @KatanaD Ich hab dich schon mal geaddet. Sobald wir zu dritt sind, können wir nen Termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Am 9.2.2021 um 02:08 schrieb KatanaD: Mein Kumpel Der_echte_Remix wird euch kontaktieren.Er benötigt noch alles Online Trophäen aber ist hier nicht angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 @xXDer_KritikerXx Geht klar! Er kann mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 20 Stunden schrieb Preterminator: @xXDer_KritikerXx Geht klar! Er kann mich einfach adden. Hoffe er macht es auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.