Gast Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Hi, suche 2 Leute um alle Multiplayer Trophäen zu boosten. Bei Interesse hier oder vorzugsweise im PSN eine PN mit passendem Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VBT_Fanboy Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Hey Leute, Hätte jemand Lust mit mir zusammen die Online Trophäen zu boosten? Schreibt mir einfach PSN ID: BeetzyBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke_82 Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Hey Ho zusammen, suchen noch Mitstreiter für die Online Trophäen am Mittwoch den 07.10.20 ab 18h. Einfach mit Betreff adden. PSN: Dazy_Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiOas Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 (bearbeitet) Hey alle zusammen, Ich suche auch Spieler für die Online Trophäen. Einfach anschreiben ? TobiOas Bearbeitet 14. Oktober 2020 von TobiOas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Bin jetzt auch dabei. Brauche bis auf die 5 verschieden Dämnen Trophäen alle anderen noch. Name: RKUnited, wie im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juerre90 Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) Hi, ich suche auch noch zwei Mitspieler für die Online Trophäen. Edit: erledigt, danke :-) Bearbeitet 24. Oktober 2020 von Juerre90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMake Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Hallo Leute. Wir suchen noch einen Spieler für die online Geschichten. Psn: DonMake1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 vor 11 Stunden schrieb DonMake: Hallo Leute. Wir suchen noch einen Spieler für die online Geschichten. Psn: DonMake1 Wäre dabei, Shishashu ist meine Psn Id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 vor 7 Stunden schrieb Shishashu: Wäre dabei, Shishashu ist meine Psn Id Wäre auch dabei. Hätte heute um ca. 18:00 Zeit. Psn id Birdmancapcom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 (bearbeitet) Würde gerne noch die 200 Kills und anderen Online-Tropähen im Battle-Mode boosten, wer Zeit und Lust hat, kann mich (PSN Profile: DeckardM ) adden. Bearbeitet 28. Oktober 2020 von Cyclosporin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc2468 Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Ich würde ebenfalls gerne die 200 Kills und die 8 Waffen Boosten dafür brauchen wir drei Leute um die Lobby voll zu machen. Ich hätte Morgen und übermorgen Zeit (31.10. & 01.11.) wenn Ihr Euch einfach hier im Forum eintragt: Spieler 1: Marc2468 (kann an beiden Tagen) Spieler 2: Spieler 3: Bitte kopiert die Liste weiter und tragt Euch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc2468 Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Ich würde ebenfalls gerne die 200 Kills und die 8 Waffen Boosten dafür brauchen wir drei Leute um die Lobby voll zu machen. Zweiter Versuch evtl nächstes Wochenende, wenn Ihr Euch einfach hier im Forum eintragt: Spieler 1: Marc2468 Spieler 2: Spieler 3: Bitte kopiert die Liste weiter und tragt Euch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacuya Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Am 2.11.2020 um 21:06 schrieb Marc2468: Ich würde ebenfalls gerne die 200 Kills und die 8 Waffen Boosten dafür brauchen wir drei Leute um die Lobby voll zu machen. Zweiter Versuch evtl nächstes Wochenende, wenn Ihr Euch einfach hier im Forum eintragt: Spieler 1: Marc2468 Spieler 2: bacuya_3788 Spieler 3: Shishashu Hi, wäre super wenn du mich adden könntest wir haben bereits ein paar Kills und können dann über das PSN einen Termin absprechen. WE klingt aber grundsätzlich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kick_Ass Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Servus. Also ich wäre auch dabei falls noch irgendwo jemand fehlen sollte. Einfach ne Nachricht schreiben. Immer diese sinnlosen MP Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc2468 Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Am 2.11.2020 um 21:06 schrieb Marc2468: Ich würde ebenfalls gerne die 200 Kills und die 8 Waffen Boosten dafür brauchen wir drei Leute um die Lobby voll zu machen. Zweiter Versuch evtl nächstes Wochenende, wenn Ihr Euch einfach hier im Forum eintragt: Spieler 1: Marc2468 Spieler 2: bacuya_3788 Spieler 3: Shishashu Bitte kopiert die Liste weiter und tragt Euch ein. Hat heute Abend prima geklappt, dank noch mal an bacuya_3788 und Shishashu. In vier Stunden haben wir allen drei die 200 Kills Trophy hingeboostet. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Hi. Ich suche ebenfalls noch Spieler zum erledigen der Online Trophäen. Bei Interesse gerne hier oder mit passendem Betreff per PSN Nachricht melden. ? PSN: MostDope1520 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Hi Suche auch noch Leute für sämtliche online Trophäen, grad melden per PSN PSN ID: ektowolf88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 16. November 2020 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugandee Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Hallo. Suche auch 2 Mitspieler um die Online Trophäen am besten an einem Abend zu erspielen. Einfach mit Betreff adden. Hätte voraussichtlich die ganze Woche außer Donnerstag Zeit. ID: Reksi_xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Hallo suche ebenfalls 2 Leute für die Online Trophäen. Könnte morgen ab 10 Uhr bis ca 15/16 Uhr ansonsten in der Woche ab 16/17 Uhr Einfach batista1992 mit Betreff Doom adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.