rodney2k Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Suche Mitstreiter für die Online Trophys. Bin unter der Woche abends und am WE mehrmals online. PSN rodney2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisny Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Hi ihr lieben. Suche auch leute für die Online sachen. Gerne hier melden oder einfach im PSN melden mit betreff. Bin mit Terminabsprache frei für jeglichen Wochentag ab ca 18 Uhr + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuLtiKiLler232 Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Am 19.7.2020 um 21:31 schrieb rodney2k: Suche Mitstreiter für die Online Trophys. Bin unter der Woche abends und am WE mehrmals online. PSN rodney2k Hallo Ich heisse MuLtiKiLler232 Add mich bitte für gemeinsame online trophäenjagd. Benötige noch etwas hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuLtiKiLler232 Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Bräuchte hilfe bei den Online trophies Addet mich bitte MuLtiKiLler232 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pgSnake Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Servus Leute...... also ich würde mich auch bereit erklären zu helfen mir fehlen auch noch die 160 von 200 Kills und 6 von 8 Slayer Waffen einfach adden ducati88 mit Betreff: Doom LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho-Mike-29 Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Hallo an alle die noch helfen können, brauche noch Hilfe bei Online Trophäen! Anschreiben: Psycho-Mike-29 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Moin moin, suche auch noch Mitstreiter für die Onlinetrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biocenose Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) Hi, ich suche noch Spieler um die Kills im Battle Modus etwas zu boosten. viele Grüße erledigt vielen Dank ! Bearbeitet 23. August 2020 von Biocenose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich würde gerne Kills, Heilung und die 8 Slayer-Waffen boosten, einfach anschreiben: Bate79man Habe am Wochenende bestimmt am Samstag nachmittag oder am Sonntag Zeit! Danke und Gruß Bate79man Edit: Erledigt, danke vielmals an biocenose und Der Kritiker für die Boost-Unterstützung! Bearbeitet 22. August 2020 von Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Hallo an alle. Bräuchte dringend Hilfe bei den Online-Trophäen. Wäre super, wenn sich jemand melden würde um eine Zeit auszumachen. :-) Name: Chilly2007 danke schonmal im vorraus. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) - Bearbeitet 31. August 2020 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) Nabend. Würde mich über Unterstützung im Battle Modus freuen. Grade die Blutbad Trophäe nimmt ja Zeit in Anspruch... Gruß c Erledigt, danke an khimey und Ryuk0578 für die Hilfe. Es hat dank der guten Unterhaltung richtig Spaß gemacht! Bearbeitet 12. September 2020 von corhones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khimey Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Hi Leute wäre auch am Start für die online Trophäen wäre nice wenn jemand dabei wär ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disurb Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Hallo zusammen, ich brauche auch noch die Online Trophies. Bin zeitlich relativ flexibel! PSN: Disurb Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RCZ Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Hat sich erl. Bearbeitet 16. September 2020 von RCZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frauenversteher Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 (bearbeitet) Hallo Gemeinde, ich suche auch 2 leute für die nervigen Online Trophäen. @Khimey @Disurb habt ihr die Trophäen schon oder wollen wir ein 3er Team bilden ? PSN: Chanjackie_1 Edit: Hat sich erledigt , habs Random gemacht , etwas nervig aber endlich geschafft. Bearbeitet 18. September 2020 von Frauenversteher Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monotonvs Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Frauenversteher: Hallo Gemeinde, ich suche auch 2 leute für die nervigen Online Trophäen. @Khimey @Disurb habt ihr die Trophäen schon oder wollen wir ein 3er Team bilden ? PSN: Chanjackie_1 Ich würde dich heute Abend mal adden. Suche nämlich auch noch Partner für diese Trophäen. Ganz besonders, die mit den 8 Waffen. PSN: Monotonvs Bearbeitet 17. September 2020 von Monotonvs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BookerDW912 Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) Am 17.9.2020 um 09:39 schrieb Monotonvs: Ich würde dich heute Abend mal adden. Suche nämlich auch noch Partner für diese Trophäen. Ganz besonders, die mit den 8 Waffen. PSN: Monotonvs Erledigt. Bearbeitet 23. September 2020 von BookerDW912 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy_1983 Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Hallo, suche Leute für den battlemode Trophäen. Bin jeden Abend online. Einfach Adden Speedy__1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FredeMozzarella Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Hi zusammen Ich suche wie alle hier noch 2 Leute, die mir bei den online Trophäen helfen. Vor allem die 8 Waffen kills, gerne aber auch die 200 kills Boosten. Bin auch im Gegenzug gerne bereit mich farmen zu lassen. Ich hätte beispielsweise morgen (Samstag 19.9) zwischen 10:00 und 15:00 Uhr Zeit, oder auch nächste Woche. Psn: WurstVanKack Einfach adden und anschreiben Danke und LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.