CA666 Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Gerade jemand on für die online trophäen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubbi82 Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Hallo bei mir hat es sich erledigt. Vielen lieben Dank geht an TayScar und larsy567 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TayScar Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 vor 22 Minuten schrieb Dubbi82: Hallo bei mir hat es sich erledigt. Vielen lieben Dank geht an TayScar und larsy567 Yep, erledigt. Vielen Dank an dich und larsy567 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) -_- Ich bin noch auf der Suche um 200 kills zu Farmen. Gerne adden: Andy86Rock Bearbeitet 2. Juni 2020 von CA666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 (bearbeitet) Hi jemand Interesse die Online Trophäen an zu gehen? Bräuchte nur noch die für Platin ? Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 6. Juni 2020 von Caramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Hey wir suchen noch n dritten man für die online trophähen. wallimoto mit betreff adden. Mit freundlichen Grüßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dshuggah Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) Suche auch für die Online Trophys zu Boosten. PSN : Dshuggah Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 8. Juni 2020 von Dshuggah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyan84 Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Brauche auch noch 2 Dudes zum boosten der Kills. Falls jemand Lust hat, einfach adden: th3lagyhost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Am 2.6.2020 um 20:04 schrieb CA666: -_- Ich bin noch auf der Suche um 200 kills zu Farmen. Gerne adden: Andy86Rock Hab die 200 kills geschafft. Danke an alle für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) hi, ich bräuchte hilfe bei den beiden kill trophies. (als slayer sehe ich gar kein licht). wäre nett wenn mir da jmd helfen könnte. greez Bearbeitet 27. Juni 2020 von bulletben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Spielt das hier noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 ich bin momentan dabei, s. post davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 wir bräuchten jetzt noch einen dritten. wer lust hat bitte melden. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flame_1990 Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 @Dubbi82 @RiZe Hallo. Ich suche auch noch 2 Leute für die Online Trophäen. Hättet ihr vl Lust/Zeit? Oder sonst jemand? Würde natürlich auch helfen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Moin moin zusammen. Mir fehlen jetzt nur noch die Online trophies. Wer später (so ab ca 15 Uhr) Zeit und Lust hat kann mich gerne adden : Raggy87 Beste Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Am 26.6.2020 um 17:13 schrieb bulletben: hi, ich bräuchte hilfe bei den beiden kill trophies. (als slayer sehe ich gar kein licht). wäre nett wenn mir da jmd helfen könnte. greez hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Hallo, falls wer gerade Lust hat ein paar Kills zu farmen ich bin online und start klar. PSN Raggy87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPig Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Huhu, ich finde den Online-Modus bestenfalls mittelmäßig und würde es gern schnell abarbeiten.... wer Zeit und Lust hat kann mich einfach anschreiben. Bis denne... 's Ultrapig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPig Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Bin jetzt online für Online-Trophäen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPig Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Hat denn gar keiner Lust? Ich b in jetzt wieder online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.