HighLordTassi Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 vor 16 Stunden schrieb ThaRular: Ich suche sowohl für die PS4 als auch die PS5 Version Leute zum boosten. Wäre toll wenn sich jemand findet. Einfach mit Betreff im PSN adden Bin dabei. Psn? Am 30.6.2021 um 21:25 schrieb Heiko2764: Hallo an alle. Hat jemand Lust, die Online-Tropähen für die PS5 zu boosten? Wäre mega Meine ID ist Heiko2764 und es wäre schön, wenn Ihr einen kurzen Text schreibt, dass ich weiss, worum es geht. Einen schönen Abend Euch Ixh bräuchte Leute für die ps4 trophy 😒 Am 24.6.2021 um 20:43 schrieb TrophyHunter_Joe: Sind zu zweit. Sucht dein Kumpel noch ? Ich würde auch noch suchen, wenn noch Platz ist 🤣 Am 24.6.2021 um 12:59 schrieb TrophyHunter_Joe: Hey, brauche alle Online Trophys. Wäre für ein komplett Boosting dabei. PSN TrophyHunter_Joe Suchst du noch Leute? Ich nämlich auch. Wäre cool wenn man nen kleinen squad erstellen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.