Dbz ass Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Hallo, ich und mein Kollege suchen noch einen dritten Spieler für die 6 Online-Trophäen bei Doom Eternal….. für ein online match brauch man nur 3 Spieler oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 vor 8 Minuten schrieb Most-Wanted-89: Bin auch gerade dabei DOOM zu spielen, vielleicht finden sich noch welche für die Online Trophies? Most-Wanted-89 Hier wir sind schon zu zweit adde mich mal bm-farid-mb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 6 Minuten schrieb SathGecko: Moin ! Finden sich hier noch 3 die Online noch brauchen so wie ich ? Oder die mir mal helfen würden! Bin auf Ps5 unterwegs kein plan ob das wichtig ist . 4&5 können zusammenspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 42 Minuten schrieb Most-Wanted-89: Am Wochenende Mal kurz online gespielt, vieles kommt von selber ABER die 200 Kills muss man definitiv boosten ✌🏼 Hast ja nix mehr gesagt 2h und du hättest alle gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 vor 4 Stunden schrieb Tha-Cloud-Strife: Servus Leute, ich suche auch noch 2 Spieler für die PS5 Version! 200 Kills und die 8 Waffenkills... PSN: Tha-Cloud-Strife Vielen Dank im Voraus Egal ob ps5 oder 4 können beide zusammen spielen online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 vor 13 Stunden schrieb Tha-Cloud-Strife: Bist du dir da sicher? Laut Recherche soll Crossplay nicht möglich sein... hab doch selber so die online gemacht ich ps4 kollege von mir ps5 und der dritte auch ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 vor 1 Stunde schrieb Tyiz: Ich würde mich sehr gerne meinen Vorrednern anschließen, jedoch besitze ich nur die PS4 Version. Sofern sich jmd für das boosten der online Trophäen findet, wäre ich sehr dankbar. Kannst da mitmachen ps4 und 2 ps5 spieler geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.