bad_devil9 Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Moin ich suche noch für doom eternel online 2 leute zum boosten? Gruß bad_devil9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil9 Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb haisven: so, nachdem der erste Durchgang beendet ist, wollte ich mal in den MP. Reizt mich eigentlich gar nicht, dieses asynchrone, aber durch die Trophies schaue ich mal rein, wegen der Platin. Wenn sich noch 2 Leute zum boosten finden würden, wäre das klasse. Einfach im PSN oder hier oder beides anschreiben. Ab 20/20.30 sollte es abends immer klappen. Moin ich würde mich anschließend zeitlich diese woche ab 17 uhr. hab dir mal eine FA im PSN geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil9 Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 vor 52 Minuten schrieb bergkvara: Moin. Ja man muss zu dritt sein, um die Trophies im privaten Spiel boosten zu können. Ich würde mich gerne heute abend 20:30 Uhr anschließen. Mein Fokus liegt bei den Kills mit allen 8 Slayerwaffen + ein paar Kills. Der Rest kommt beim spielen ja eigentlich von allein. ID: Schneadle_Woods 20:30 passt dann sind wir zu 3 müssen halt uns nur abwechseln mit den slayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil9 Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 vor 14 Minuten schrieb haisven: dann lasst uns heute abend um 20.30 mal starten. war noch nie in dem MP, aber wird schon irgendwie :-) ist ganz easy die trophy dann bis heut abend 20:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil9 Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Am 23.5.2020 um 09:42 schrieb haisven: So. Erledigt. Danke an @bad_devil9 und @bergkvara immer gerne und zeitlich auf die minute alles geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil9 Geschrieben 12. Juni Teilen Geschrieben 12. Juni Moin suche noch Mitspieler für die online trophäen bei doom eternal auf ps5 hab es schon auf der ps4 patiniert. Einfach aden bad_devil9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.