Kratosaurus Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Bin grade online so bisschen am starten und ja, das ist alleine schon recht zäh. Wer also spielt bzw. Bock hat diese Trophäen zu boosten, trägt sich gerne in die Liste unten ein: Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 Am 29.6.2023 um 15:25 schrieb Maulwurf_DE: Die letzten posts sind hier ja alle schon etwas her... noch aktuell für Kratosaurus... Jap, bin auch grade die Solo-Sachen am beenden. Online fehlen mir noch um die 140 Kills, insofern: Kratosaurus Maulwurf_DE Was mit dir @Leo_Dragon12? Hast du schon fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Juli 2023 Teilen Geschrieben 2. Juli 2023 Top! Kratosaurus Maulwurf_DE jannik_1904 Können auch gerne gleich was ausmachen wenn ihr wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 vor 4 Minuten schrieb Leo_Dragon12: Danke der Nachfrage, konnte die Trophies bereits holen. Mein Kommentar habe ich auch noch angepasst. Danke für deine Antwort, wäre das auch geklärt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 @Maulwurf_DE & @jannik_1904: Hat ja prima geklappt alles, danke euch beiden nochmal! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.