Heiko2764 Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Hallo Leute Ich bin einfach zu blöd für den Multiplayer. Ich muss mir da auch keine Illusionen machen machen, besser zu werden, weil mir der Multiplayer auch gar nicht gefällt. Würde sich trotzdem jemand bereit erklären, mit mir die 200 Kills zu machen? 22 habe ich erst und mehr wird es wohl aus eigener Kraft such nie werden. Wäre Euch unendlich dankbar. vor 5 Stunden schrieb UschiFernandez: Jemand heute Abend Lust und Zeit die Online Sachen zu boosten? Bin ab ca 22h on. UschiFernandez ? Grüße! Wenn Du noch jemand drittes mit dabei hättest, wäre ich mit dabei. Zur Not hätte ich auch noch jemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko2764 Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 @UschiFernandez Wenn Du noch jemand drittes mit dabei hättest, wäre ich mit dabei. Zur Not hätte ich auch noch jemanden. vor 6 Stunden schrieb UschiFernandez: Jemand heute Abend Lust und Zeit die Online Sachen zu boosten? Bin ab ca 22h on. UschiFernandez ? Grüße! Wenn Du noch jemand drittes mit dabei hättest, wäre ich mit dabei. Zur Not hätte ich auch noch jemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko2764 Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 @Demon1 Pardon die späte Antwort. Wenn Du es noch nicht hast, helfe ich natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko2764 Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo an alle. Hat jemand Lust, die Online-Tropähen für die PS5 zu boosten? Wäre mega Meine ID ist Heiko2764 und es wäre schön, wenn Ihr einen kurzen Text schreibt, dass ich weiss, worum es geht. Einen schönen Abend Euch Bearbeitet 30. Juni 2021 von Heiko2764 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko2764 Geschrieben 18. Juli 2021 Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 Bin für PS5 mit allem durch. Da ich weiss, wie nervig die Suche nach weiteren Mitspielern sein kann, helfe ich gerne mit, falls noch wer Bedarf hat, solange ich es noch auf der Festplatte habe. Einfach einen kleinen Text auf Heiko2764 senden^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.