Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Doom Eternal

BLUBb007

Recommended Posts

Hallo Leute :) Ich bin einfach zu blöd für den Multiplayer. Ich muss mir da auch keine Illusionen machen machen, besser zu werden, weil mir der Multiplayer auch gar nicht gefällt. Würde sich trotzdem jemand bereit erklären, mit mir die 200 Kills zu machen? 22 habe ich erst und mehr wird es wohl aus eigener Kraft such nie werden. Wäre Euch unendlich dankbar.

vor 5 Stunden schrieb UschiFernandez:

Jemand heute Abend Lust und Zeit die Online Sachen zu boosten? Bin ab ca 22h on. UschiFernandez ?

Grüße!

Wenn Du noch jemand drittes mit dabei hättest, wäre ich mit dabei. Zur Not hätte ich auch noch jemanden.

- Werbung nur für Gäste -

@UschiFernandez Wenn Du noch jemand drittes mit dabei hättest, wäre ich mit dabei. Zur Not hätte ich auch noch jemanden.

vor 6 Stunden schrieb UschiFernandez:

Jemand heute Abend Lust und Zeit die Online Sachen zu boosten? Bin ab ca 22h on. UschiFernandez ?

Grüße!

Wenn Du noch jemand drittes mit dabei hättest, wäre ich mit dabei. Zur Not hätte ich auch noch jemanden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...