Tha-Cloud-Strife Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Servus Leute, ich suche auch noch 2 Spieler für die PS5 Version! 200 Kills und die 8 Waffenkills... PSN: Tha-Cloud-Strife Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 vor 11 Stunden schrieb Dbz ass: Egal ob ps5 oder 4 können beide zusammen spielen online Bist du dir da sicher? Laut Recherche soll Crossplay nicht möglich sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 vor 1 Stunde schrieb Dbz ass: hab doch selber so die online gemacht ich ps4 kollege von mir ps5 und der dritte auch ps4 Gut zu Wissen! Würde mich freuen wenn mir dann wer aushelfen könnte... Mir fehlen nämlich immer noch 2 Spieler 🙈 egal ob PS4 oder PS5... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.