haisven Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 so, nachdem der erste Durchgang beendet ist, wollte ich mal in den MP. Reizt mich eigentlich gar nicht, dieses asynchrone, aber durch die Trophies schaue ich mal rein, wegen der Platin. Wenn sich noch 2 Leute zum boosten finden würden, wäre das klasse. Einfach im PSN oder hier oder beides anschreiben. Ab 20/20.30 sollte es abends immer klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 15 minutes ago, bad_devil9 said: Moin ich würde mich anschließend zeitlich diese woche ab 17 uhr. hab dir mal eine FA im PSN geschickt gerade angenonnem. wenn cih das richtig verstanden habe, müssen wir zu 3 für die private Lobby sein. Würde heute abend gegen 20.30 passen? Dann sind die Kids im Bett. Vielleicht findet sich für die Uhrzeit ja noch ein dritter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 dann lasst uns heute abend um 20.30 mal starten. war noch nie in dem MP, aber wird schon irgendwie :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 So. Erledigt. Danke an @bad_devil9 und @bergkvara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.