Redt0x1n Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 vor 14 Stunden schrieb Menaxher: Ich bräuchte auch noch welche zum boosten einfach adden g23456789yxcvbn mit doom danke im vorraus Hi, suchst du noch Leute für doom? Habe die ps4 Version. Wäre gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 Am 31.7.2023 um 16:14 schrieb Nikster: Hallo, ich brauche auch noch die Online Trophäen für Doom Eternal. Gibt es noch jemanden, der die zusammen mit DarthSmeagolVIII und mir machen möchte? Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menaxher Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 vor 8 Stunden schrieb Redt0x1n: Hi, suchst du noch Leute für doom? Habe die ps4 Version. Wäre gern dabei hab geschickt brauchen wir noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac_Maki Geschrieben 19. August 2023 Teilen Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) Hallo, suchen noch jemanden zum Booster der Online Trophäen 🏆. Sind bereits zu zweit und bräuchten noch einen dritten. Bearbeitet 19. August 2023 von Mac_Maki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HumanJoypad Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Hi, ich hab zwar schon alle Trophäen, würde aber trotzdem helfen. Im Gegenzug könntet ihr ja nebenbei bei einigen Multiplayer - Herausforderungen helfen. Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 16. Januar von HumanJoypad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcore Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 Hi zusammen, suche noch 2 Leute um die 200 Kill Trophäe im Battle Modus zu machen (bin grad am verzweifeln ) . Einfach anschreiben unter folgender PSN: Shadowcore666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erdbeere Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 @Shadowcore moin! Ich konnte dich noch nicht hinzufügen, also weder hinzufügen noch Anschreiben. 😅 soll an der Privatsphäre liegen. ich hab letztes Jahr schon bei der ps4 Version die online trophies gemacht, und würde nun mehr oder weniger gerne auch die online Trophäen bei der ps5 Version holen. 😂 fügt mich gerne hinzu, psn: erdbeere619 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Hallo zusammen, ich suche noch 2 Leute für die Online Trophäen zum Boosten. Einfach anschreiben unter folgender PSN: Hunteroflight83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soB-Aequitas Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 Ich brauche auch noch die Online Trophäen. Gerne hier oder direkt auf PSN anschreiben. Psn: soB-Aequitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunting_the_Snark Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 Am 22.11.2023 um 13:28 schrieb soB-Aequitas: Ich brauche auch noch die Online Trophäen. Gerne hier oder direkt auf PSN anschreiben. Psn: soB-Aequitas wäre dabei, brauche auch noch die Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soB-Aequitas Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 Am 25.11.2023 um 15:03 schrieb Hunting_the_Snark: wäre dabei, brauche auch noch die Trophäen Adde mich bitte mal bei PSN, oder gib mir deinen Nick. Ich habe noch jemanden der uns helfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Ich suche noch 2 Mitspieler um die Online Trophäen zu boosten auf der Ps5. PSN ID: badbull80 Betreff: Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regi1337 Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen! Ich suche ebenfalls noch nach 2 Mitspielern, mit denen man gemeinsam die Online-Trophäen auf der PS5 boosten kannst. PSN ID: Regi1337 Bearbeitet 12. Dezember 2023 von Regi1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Geht hier noch was? Zu Dritt kann man sich die meganervigen Trophies glaub recht fix erspielen. 200 Kills plus Zusatzzeug, sollte so ne Sache von 2-3h sein. Bitte im PSN anschreiben, da bekomme ich es umgehend mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriggaFinga Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar Suche auch noch 2 Leute für die Kills und die BFG Trophy. Dürfte eig. Ruck Zuck gehen einfach adden mit kurzem Betreff: DaCapo85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriggaFinga Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Am 2.2.2024 um 12:42 schrieb TriggaFinga: Suche auch noch 2 Leute für die Kills und die BFG Trophy. Dürfte eig. Ruck Zuck gehen einfach adden mit kurzem Betreff: DaCapo85 Hat sich erledigt…ging doch ganz gut mit Randoms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Moinsen, lassen sich hier noch Leute finden für die online trophys ? Einfach adden mit Betreff bitte. PSN:Memphis1234567 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Moinsen Müsste noch das Online Zeugs machen. Jemand n Plan wie man das am Besten macht? Gerne auch einfach anschreiben im PSN: graf_morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil9 Geschrieben 12. Juni Teilen Geschrieben 12. Juni Moin suche noch Mitspieler für die online trophäen bei doom eternal auf ps5 hab es schon auf der ps4 patiniert. Einfach aden bad_devil9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ada_WongRE Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni (bearbeitet) erledigt. Bearbeitet 4. August von Ada_WongRE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.