Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

@TyizAlso gut die Tage können wir das ja machen aber ich weiß nicht mehr wie lange man braucht um Online alles schnell fertig zu bekommen da ich immer nur maximal 2 Stunden am Abend spiele

Edit: ich suche nicht mehr hab schon 2 gefunden euch aber weiterhin viel Erfolg :)

Bearbeitet von Peoples92
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich wäre auch noch frei, um die Trophäen gemeinsam zu holen :)
PSN: Leo_Dragon12

Edit: Konnte die Trophies mittlerweile mit einer Gruppe holen, danke euch ;)

Bearbeitet von Leo_Dragon12
Geschrieben

Bin jetzt so langsam auch mit den Campaign trophies durch und suche dann 2 Kollegen für online trophies im private game.

Die letzten posts sind hier ja alle schon etwas her... noch aktuell für Kratosaurus, Leo_Dragon12, Tatsacheninstanz etc?

Oder jemand anderes Interesse? 

Geschrieben
Am 29.6.2023 um 15:25 schrieb Maulwurf_DE:

Die letzten posts sind hier ja alle schon etwas her... noch aktuell für Kratosaurus...

Jap, bin auch grade die Solo-Sachen am beenden. Online fehlen mir noch um die 140 Kills, insofern:

1. Kratosaurus
  2. Maulwurf_DE
  3.  

Was mit dir @Leo_Dragon12? Hast du schon fertig?

Geschrieben

Cool - ja bin mit den Kills nicht so der Held (aktuell 16/200 :( ) und bisher nur 2/8 Slayer weapon kills… da wäre mir eine boost Runde schon sehr angenehm ;) - sonst dauert das ja ewig… Die anderen 4 trophies krieg ich auch solo hin …

Geschrieben
Am 30.6.2023 um 22:53 schrieb Kratosaurus:

Jap, bin auch grade die Solo-Sachen am beenden. Online fehlen mir noch um die 140 Kills, insofern:

1. Kratosaurus
  2. Maulwurf_DE
  3.  

Was mit dir @Leo_Dragon12? Hast du schon fertig?

Danke der Nachfrage, konnte die Trophies bereits holen. Mein Kommentar habe ich auch noch angepasst.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

würde auch gern die Online Trophäen boosten.

Habe das spiel noch nicht begonnen möchte aber den MP gerne schon mal angehen wenn möglich 

Update:

Bin soweit durch mit den MP Trophäen.

Vielen Dank an alle die Unterstützt haben.

Die 200Kills dauern der Rest ist schnell gemacht.

Bearbeitet von DarthSmeagolVIII

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...