Tatsacheninstanz Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Hab bisher noch keine Gruppe also falls sich noch 2 finden sehr gern pSN Tatsacheninstanz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyiz Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 @Peoples92 Lass doch die Tage zusammen die Trophäen Borsten - dann hätten wir alle was davon Tyi-z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peoples92 Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) @TyizAlso gut die Tage können wir das ja machen aber ich weiß nicht mehr wie lange man braucht um Online alles schnell fertig zu bekommen da ich immer nur maximal 2 Stunden am Abend spiele Edit: ich suche nicht mehr hab schon 2 gefunden euch aber weiterhin viel Erfolg Bearbeitet 5. Mai 2023 von Peoples92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo_Dragon12 Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Also ich wäre auch noch frei, um die Trophäen gemeinsam zu holen PSN: Leo_Dragon12 Edit: Konnte die Trophies mittlerweile mit einer Gruppe holen, danke euch Bearbeitet 3. Juli 2023 von Leo_Dragon12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Bin grade online so bisschen am starten und ja, das ist alleine schon recht zäh. Wer also spielt bzw. Bock hat diese Trophäen zu boosten, trägt sich gerne in die Liste unten ein: Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurf_DE Geschrieben 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 Bin jetzt so langsam auch mit den Campaign trophies durch und suche dann 2 Kollegen für online trophies im private game. Die letzten posts sind hier ja alle schon etwas her... noch aktuell für Kratosaurus, Leo_Dragon12, Tatsacheninstanz etc? Oder jemand anderes Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 Am 29.6.2023 um 15:25 schrieb Maulwurf_DE: Die letzten posts sind hier ja alle schon etwas her... noch aktuell für Kratosaurus... Jap, bin auch grade die Solo-Sachen am beenden. Online fehlen mir noch um die 140 Kills, insofern: Kratosaurus Maulwurf_DE Was mit dir @Leo_Dragon12? Hast du schon fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurf_DE Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 Cool - ja bin mit den Kills nicht so der Held (aktuell 16/200 ) und bisher nur 2/8 Slayer weapon kills… da wäre mir eine boost Runde schon sehr angenehm - sonst dauert das ja ewig… Die anderen 4 trophies krieg ich auch solo hin … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik_1904 Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) Würde mich anschließen wenn hier schon 3 spontan zusammen kommen. Ich adde euch beide mal. Bearbeitet 1. Juli 2023 von jannik_1904 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Juli 2023 Teilen Geschrieben 2. Juli 2023 Top! Kratosaurus Maulwurf_DE jannik_1904 Können auch gerne gleich was ausmachen wenn ihr wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo_Dragon12 Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Am 30.6.2023 um 22:53 schrieb Kratosaurus: Jap, bin auch grade die Solo-Sachen am beenden. Online fehlen mir noch um die 140 Kills, insofern: Kratosaurus Maulwurf_DE Was mit dir @Leo_Dragon12? Hast du schon fertig? Danke der Nachfrage, konnte die Trophies bereits holen. Mein Kommentar habe ich auch noch angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 vor 4 Minuten schrieb Leo_Dragon12: Danke der Nachfrage, konnte die Trophies bereits holen. Mein Kommentar habe ich auch noch angepasst. Danke für deine Antwort, wäre das auch geklärt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Ich bräuchte jemand der mir helfen kann bei den Online Trophies KAnn mich mit meiner ps4 und ps5 beteiligen einfach adden: Nojo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 @Maulwurf_DE & @jannik_1904: Hat ja prima geklappt alles, danke euch beiden nochmal! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik_1904 Geschrieben 10. Juli 2023 Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 Am 6.7.2023 um 23:15 schrieb Kratosaurus: @Maulwurf_DE & @jannik_1904: Hat ja prima geklappt alles, danke euch beiden nochmal! Ebenso. Vllt sieht man sich bei nem anderen Spiel mal wieder 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthSmeagolVIII Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo, würde auch gern die Online Trophäen boosten. Habe das spiel noch nicht begonnen möchte aber den MP gerne schon mal angehen wenn möglich Update: Bin soweit durch mit den MP Trophäen. Vielen Dank an alle die Unterstützt haben. Die 200Kills dauern der Rest ist schnell gemacht. Bearbeitet 21. August 2023 von DarthSmeagolVIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Hallo, ich brauche auch noch die Online Trophäen für Doom Eternal. Gibt es noch jemanden, der die zusammen mit DarthSmeagolVIII und mir machen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) Moin suche Leute zum boosten der Trophäen für die PS5 Version. PSN: Tavamaru Einfach ne FA schicken. erledigt Bearbeitet 20. August 2023 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthSmeagolVIII Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 @Nonceni habe dir eine PSN Anfrage gesendet. Kann dir aber keine Nachricht senden wegen Privatsphäre Einstellungen. Wir haben bisher noch nicht mit den Online Trophäen angefangen. Im Chat können wir aber gerne was ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menaxher Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) Ich bräuchte auch noch welche zum boosten einfach adden g23456789yxcvbn mit doom danke im vorraus Bearbeitet 16. August 2023 von Menaxher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.