faulteN Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Bitte adden, falls jemand boosten will. Habe noch keine Online Trophy in Doom Eternal. PSNID: faulteN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSkylineexX Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Suche noch leute zum boosten , addet mich einfach . Am besten wenn sich mehre leute melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrmerkwurden Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Suche Leute zum boosten oder welche die aushelfen würden einfach adden. Psn id: mrmerkwurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Hi zusammen, ich benötige auch noch die online Trophäen, faulten und skylinee, euch hab ich eine Anfrage gesendet, mrmerkwurden, dir konnte ich leider keine senden. Habt ihr morgen irgendwann Zeit dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero93 Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Bin auch noch auf der Suche nach 2 Leuten für die Onlinetrophäen, pn einfach an mich. Helfe auch gerne aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Am 14.1.2023 um 21:48 schrieb Zero93: Bin auch noch auf der Suche nach 2 Leuten für die Onlinetrophäen, pn einfach an mich. Helfe auch gerne aus. Sucht ihr veide noch Spieler?Bin auf der Suche nach Leute die mir mit der PS5 Version aushelfen könnten bezüglich der online Trophäen.PS4 habe ich bereits alles. @Der_Duke @Zero93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Hey suche noch Leute für die Online-Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HumanJoypad Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) Hi, ich suche auch noch Leute zum Boosten der Trophies im Multiplayer. Bei Interesse einfach adden. Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 3. März 2023 von HumanJoypad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Würde auch noch jemanden für die Online sachen suchen Ps5. Gerne adden bin ab 21 Uhr meistens Online. Gamertag: TheCyber1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcD1810 Geschrieben 16. März 2023 Teilen Geschrieben 16. März 2023 Hallo zusammen, der Online Modus ist ja ein echter Graus. Wenn jemand die Online-Trophäen boosten möchte, gerne adden oder hier anschreiben. GT: MarcD1810 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMeatBoy106 Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 Hi zusammen! Ich hab Doom Eternal gestern auf Ultra Violence durchgespielt, aber ich komm mit den online Trophies einfach nicht klar… :-D in zehn Matches hab ich gerade mal 2 Kills… Online zocken ist ganz offensichtlich nicht meins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D0kt0r_M3rcy Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) Hallo ich spiele gerade doom eternal und finde so gut wie keine online lobby vielleicht gibt es ja jemanden der mit mir die online trophäen boostet 😅 Psn:D0kt0r_M3rcy einfach adden Bearbeitet 11. April 2023 von D0kt0r_M3rcy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo_Dragon12 Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Ciao! Bräuchte noch alle Online Trophäen für Doom Eternal PS5. Braucht evtl. jemand auch noch diese Trophäen? Helfe gerne aus PSN: Leo_Dragon12, einfach adden, wir finden sicher eine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peoples92 Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Hi könnte mir jemand bei den Online Trophäen helfen also bei der PS5 Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatsacheninstanz Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Hab auch gerade damit angefangen, falls wer helfen kann oder Lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peoples92 Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 @Tatsacheninstanz Hi hättest du denn morgen Abend Zeit mit den Online Trophäen? Und wir bräuchten noch einen mehr sonst geht das glaub ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatsacheninstanz Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 vor 2 Minuten schrieb Peoples92: @Tatsacheninstanz Hi hättest du denn morgen Abend Zeit mit den Online Trophäen? Und wir bräuchten noch einen mehr sonst geht das glaub ich nicht Sonntag würde bei mir gehen ab 9 Uhr :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peoples92 Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Ich hoffe das es klappt ansonsten musst du erstmal jemanden bei PSN anschreiben die hier geschrieben haben Bearbeitet 28. April 2023 von Peoples92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyiz Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 Ich würde mich sehr gerne meinen Vorrednern anschließen, jedoch besitze ich nur die PS4 Version. Sofern sich jmd für das boosten der online Trophäen findet, wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 vor 1 Stunde schrieb Tyiz: Ich würde mich sehr gerne meinen Vorrednern anschließen, jedoch besitze ich nur die PS4 Version. Sofern sich jmd für das boosten der online Trophäen findet, wäre ich sehr dankbar. Kannst da mitmachen ps4 und 2 ps5 spieler geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.