Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi zusammen, ich benötige auch noch die online Trophäen, faulten und skylinee, euch hab ich eine Anfrage gesendet, mrmerkwurden, dir konnte ich leider keine senden. Habt ihr morgen irgendwann Zeit dafür?

Geschrieben
Am 14.1.2023 um 21:48 schrieb Zero93:

Bin auch noch auf der Suche nach 2 Leuten für die Onlinetrophäen, pn einfach an mich. Helfe auch gerne aus.

Sucht ihr veide noch Spieler?Bin auf der Suche nach Leute die mir mit der PS5 Version aushelfen könnten bezüglich der online Trophäen.PS4 habe ich bereits alles.

@Der_Duke @Zero93

Geschrieben

Hi zusammen! Ich hab Doom Eternal gestern auf Ultra Violence durchgespielt, aber ich komm mit den online Trophies einfach nicht klar… :-D 

in zehn Matches hab ich gerade mal 2 Kills… Online zocken ist ganz offensichtlich nicht meins. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich spiele gerade doom eternal und finde so gut wie keine online lobby vielleicht gibt es ja jemanden der mit mir die online trophäen boostet 😅

Psn:D0kt0r_M3rcy einfach adden 

Bearbeitet von D0kt0r_M3rcy

Geschrieben

Ich würde mich sehr gerne meinen Vorrednern anschließen, jedoch besitze ich nur die PS4 Version. Sofern sich jmd für das boosten der online Trophäen findet, wäre ich sehr dankbar.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Tyiz:

Ich würde mich sehr gerne meinen Vorrednern anschließen, jedoch besitze ich nur die PS4 Version. Sofern sich jmd für das boosten der online Trophäen findet, wäre ich sehr dankbar.

Kannst da mitmachen ps4 und 2 ps5 spieler geht 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...