Zokz Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Auf der suche nach zwei die gern die MP Trophies farmen würden! Ps: Kein plan wie des mit crossplay funzt. zocke die Ps5 version! Psn: ZOKZ18 Bearbeitet 22. Januar 2022 von Zokz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Suche zwei für die Online Sachen (Battle-Modus) 1. Voodoo_935 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 vor 22 Stunden schrieb DesertStorm: 1. Voodoo_935 2. ZOKZ18 3. Und ich hätte einen dritten, denn Metzgermesiter89 wenn das passt für dich. Unter der Woche hätten wird beide zeit ab 16Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMLoescher Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 vor 4 Stunden schrieb Zokz: Und ich hätte einen dritten, denn Metzgermesiter89 wenn das passt für dich. Unter der Woche hätten wird beide zeit ab 16Uhr! ich hab die ps5 version und wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metzgermeister89 Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 vor 8 Stunden schrieb CMLoescher: ich hab die ps5 version und wäre auch dabei Hab dich mal geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Hallöchen, Suche für den Mp Part noch Mitspieler zum Boosten (Ps5 Version) Einfach mit Betreff adden. Mfg Shishashu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Hallo, ich suche eine Gruppe für den MP. Ich bin nur etwas verwirrt, sind die beiden Versionen PS4/PS5 nicht kompatiebel? Falls nicht, ich spiele die PS4 Version. Ich kann Montag und Dienstag ab 21 Uhr und am Wochenende eher und auch mal den ganzen Tag. Muss ich aber vorher klären wegen Arbeit und Familie Gruß Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Hallo, findet man noch Spieler für die Online-Trophäen oder ist das Spiel tot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) Am 3.2.2022 um 15:17 schrieb Shishashu: Hallöchen, Suche für den Mp Part noch Mitspieler zum Boosten (Ps5 Version) Einfach mit Betreff adden. Mfg Shishashu Suchst du noch?Suche auch jemanden für die PS5 Version.Man kann keinen Betreff mehr anfügen bei Nachrichten oder Freundesanfragen.Nachricht kann man dir auch nicht schicken. Bearbeitet 16. März 2022 von xXDer_KritikerXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Servus Leute, ich suche auch noch 2 Spieler für die PS5 Version! 200 Kills und die 8 Waffenkills... PSN: Tha-Cloud-Strife Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 vor 4 Stunden schrieb Tha-Cloud-Strife: Servus Leute, ich suche auch noch 2 Spieler für die PS5 Version! 200 Kills und die 8 Waffenkills... PSN: Tha-Cloud-Strife Vielen Dank im Voraus Egal ob ps5 oder 4 können beide zusammen spielen online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 vor 11 Stunden schrieb Dbz ass: Egal ob ps5 oder 4 können beide zusammen spielen online Bist du dir da sicher? Laut Recherche soll Crossplay nicht möglich sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 vor 13 Stunden schrieb Tha-Cloud-Strife: Bist du dir da sicher? Laut Recherche soll Crossplay nicht möglich sein... hab doch selber so die online gemacht ich ps4 kollege von mir ps5 und der dritte auch ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 vor 1 Stunde schrieb Dbz ass: hab doch selber so die online gemacht ich ps4 kollege von mir ps5 und der dritte auch ps4 Gut zu Wissen! Würde mich freuen wenn mir dann wer aushelfen könnte... Mir fehlen nämlich immer noch 2 Spieler 🙈 egal ob PS4 oder PS5... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Am 3.4.2022 um 12:23 schrieb Tha-Cloud-Strife: Gut zu Wissen! Würde mich freuen wenn mir dann wer aushelfen könnte... Mir fehlen nämlich immer noch 2 Spieler 🙈 egal ob PS4 oder PS5... Falls du immer noch suchst, wäre ich dabei Yggdrasillfight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Da wirklich gefühlt nur noch Ultra Profis online sind, bleibt diese Anfrage hier bestehen bis sich jemand meldet. Alleine werde ich es online nicht hinbekommen, bzw. ist mir zu hart. Meldet euch! Spoiler Würde gerne die Online Trophies boostern. Spiele die PS4 Version auf der PS5. 75 Kills benötigt PSN: 1. Roxxstar1000 2. yggdrasillfight 3. Da sich anscheinend keiner meldet versuche ich das ganze trotzdem, ist zwar zeitaufwendig aber es nimmt Fortschritt an. Starte nur ein Spiel als Slayer wenn die Gegner Spieler wie Anfänger aussehen, dann kann man immer abwechselnd einen killn und warten bis er wieder kommt. So kann man einige kills pro runde Farmen. Teilweise 10-20x kills pro Runde. Allerdings gibt es wenig Anfänger und das suchen von schlechten/Anfänger Spielern bedeutet Geduld. okay brauch sich keiner mehr melden, bekomme es auch alleine hin. Gerade in einer Runde 49 kills geschafft.😂 fehlen noch 33 kills bis zur Platin. Bearbeitet 12. Juni 2022 von Roxxstar1000 Aktualisierung Fortschritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbo53 Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Hey ich suche leute für die Slayer Waffen Trophäe. Wäre cool wenn jemand Zeit hat (PS5 Version) Bearbeitet 15. Juni 2022 von Timbo53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian-Daniel Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Suche noch Leute für Doom Online Trophäen, könnt mich gerne adden. Bin noch gar nicht angefangen und muss schauen wie das geht...habe erst den 1.Sammel Durchgang absolviert. PSN: fabi93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Hallo zusammen, suche auch noch Spieler für die online Trophäen. Hab dich Fabi93 einfach mal hinzugefügt. 1. boldi-91 2. fabi93 3. Bei interesse einfach dazu schreiben oder melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian-Daniel Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Am 15.6.2022 um 01:31 schrieb Fabian-Daniel: Suche noch Leute für Doom Online Trophäen, könnt mich gerne adden. Bin noch gar nicht angefangen und muss schauen wie das geht...habe erst den 1.Sammel Durchgang absolviert. PSN: fabi93 Ergänzung: Alle Online Trophys nun erhalten. Danke an T_imo85 xxregiosxx Hat super und schnell geklappt sind um ca. 19:30 Uhr angefangen und waren um 24 Uhr fertig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.