Dbz ass Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 42 Minuten schrieb Most-Wanted-89: Am Wochenende Mal kurz online gespielt, vieles kommt von selber ABER die 200 Kills muss man definitiv boosten ✌🏼 Hast ja nix mehr gesagt 2h und du hättest alle gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Nicht schlimm, hängt hier auch ein wenig bei den benachrichtigungen, Mal gibt's ne Mail, Mal muss man nachschauen Eigentlich ist das Spiel auch Mal ne Abwechslung zu den Standart Shootern, aber die 200kills ohne boost ist echt heavy Hab auch erst wieder Montag Abend Zeit ✌🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian Assassin Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Hey Leute, ich brauch auch noch die ganzen Online Trophäen. Helf natürlich auch. Am besten ab 22 Uhr. PSN: chrixx86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J1ggA Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Hey Leute, mir gehen noch die ganzen online Trophäen ab. Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) Dann lasst ein Team bilden für dieses Wochenende am Samstag? Wir müssen 3 sein und können alles im Privaten Match machen ✌🏼 Most-Wanted-89 Bearbeitet 13. Dezember 2021 von Most-Wanted-89 Etwas hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian Assassin Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 also ich bin dabei! Habt ihr ne Uhrzeit? am besten wärs bei mir ab 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 22:00 Samstag 1. Most-Wanted-89 2. Bavarian Assassin 3. Platz 3 ... Wer will, bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 vor 22 Stunden schrieb Most-Wanted-89: 22:00 Samstag 1. Most-Wanted-89 2. Bavarian Assassin 3. Greath123 Bavarian von Dir Brauch ich noch die ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian Assassin Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 meine ID lautet chrixx86 Bis Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich suche auch noch zwei um die online trophies zu boosten. Ich helfe natürlich auch. Aber eigentlich brauche ich nur noch einen BFG kill. Dann können meine Helferlein auch essen gehen und ich mach die 200 kills fertig. Wenn sich also 2 erbarmen die das spiel schon durch haben wäre ich auch dankbar Added einfach Frosch1482 Bearbeitet 17. Dezember 2021 von Frosch1482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Vielen Dank an greath1234 & chrixx86 ✌🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian Assassin Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 (bearbeitet) ich sag auch nochmal danke an Most-Wanted-89 und greath1234 für die tolle Unterstützung bei den Online Trophäen war ne kurze Nacht Bearbeitet 21. Dezember 2021 von Bavarian Assassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) Moin moin, hier ist noch einer der die Online-Trophäen noch braucht Hätte noch wer bock am Wochenende? Freitag ab ca. 19Uhr wäre ich am start PSN: neoN_o0 //Edit: zocke das PS5 Upgrade! //Edit 09.01: alles erledigt mit J1ggA und noch nem Mate! Bearbeitet 8. Januar 2022 von neon195 Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErkanOxf1096 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Moinsen, suche auch noch Leute für die Online Trophäen. Mir fehlen noch der "Waffenexperte", "Blutbad" und "Demonischer Friede". Müsste eigentlich schnell gehen. Stehe natürlich für die anderen Mates bis zum Ende zur Verfügung. Einfach Adden: Dann machen wir Tag & Uhrzeit aus. @ErkanOxf1096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aq8T Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Moinsen mag einer helfen? mir fehlen noch Blutbad, Waffenexperte und Dämonischer Friede. 😉 Psn-Id: AqeighT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Hi, ich würde auch noch gerne die Online Trophäen boosten - einfach anschreiben (psn id ist omega-killer) @ErkanOxf1096 @Aq8T Hab euch ne Freundschaftsanfrage gesendet (Nachricht ging dank Privatsphäre nicht) wenn ihr die Trophäen auch noch braucht bitte über psn die Uhrzeit ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aq8T Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 @Gast1 alles klar supii hab dich angeschrieben 🙂👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErkanOxf1096 Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Am 10.1.2022 um 17:37 schrieb ErkanOxf1096: Moinsen, suche auch noch Leute für die Online Trophäen. Mir fehlen noch der "Waffenexperte", "Blutbad" und "Demonischer Friede". Müsste eigentlich schnell gehen. Stehe natürlich für die anderen Mates bis zum Ende zur Verfügung. Einfach Adden: Dann machen wir Tag & Uhrzeit aus. @ErkanOxf1096 Vielen Dank an omega-killer und AqeighT für die Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aq8T Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 @ErkanOxf1096 sehr gerne danke nochmal für die super Hilfe 😘 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
downloth Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 suche 2 für doom eternal mp boost ; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.