Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ne frage an die die es auch online spielen. Habe den Meilenstein für 25 matches aber die trophie nicht. Wäre beim boosten auch dabei denn mit randis isses glückssache. Hab das we zeit

Geschrieben

Hi an alle!

ich bräuchte noch die trophy wo ich einen Spielerdämonen mit allen 8 Waffen kille. Wenn sich zwei finden würden, farme ich natürlich auch für euch die Trophäe. Meldet euch einfach 

Geschrieben

Also wer Lust und Zeit hätte, ich bin morgen den ganzen Tag online da könnten wir gern so ziemlich alle Trophäen durchziehen, dass jeder alles bekommt...

Da könnten wir uns gegenseitig helfen, wer halt Lust hat.

kann sich jeder gern melden.

Geschrieben

Ich würde dann gegebenenfalls heute Abend mitmachen, würde dann aber noch rechtzeitig Bescheid geben, wenn meine Kinder und meine Frau im Bett sind. ? ansonsten dann die Tage bestimmt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde für morgen: Montag mal eine Gruppe aufmachen. Zeit schlage ich (coronabedingt) 10 Uhr vor. Schreibt mich im PSN an, wenn ihr lust habt mitzumachen. Geht easy im Private Match.

PSN: LordDuLac

Schreibt mich einfach an!

Bearbeitet von gl0be
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo  Ich brauche auch noch zwei für die Trophie Waffenmeister :(  Hätte morgen Abend Zeit Ca. 17uhr

Psn EliteDead007 schreibt mich sonst einfach an Bzw Add mich vorher.

Schönen Sonntag abend noch :)

Bearbeitet von tobias123

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...