BLUBb007 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 So, ich stelle mich schon mal vorab für den Battle Modus zur Verfügung. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 wenn es da etwas zu boosten gibt bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dragon_King Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Ich wäre auch dabei. Gerade in einer guten Gruppe sind die Online Trophäen schnell gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Bin Zuhause in Isolation, ab Montag morgens wäre ich zum Boosten bereit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Mal ne frage an die die es auch online spielen. Habe den Meilenstein für 25 matches aber die trophie nicht. Wäre beim boosten auch dabei denn mit randis isses glückssache. Hab das we zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Hi an alle! ich bräuchte noch die trophy wo ich einen Spielerdämonen mit allen 8 Waffen kille. Wenn sich zwei finden würden, farme ich natürlich auch für euch die Trophäe. Meldet euch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Grüße ich bin auch jederzeit bereit bei den online Trophäen zu helfen. Man kann alle Trophäen in einem privaten Match mit 3 Spielern machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Moinsen Leute... wer Lust und Zeit hat ich bin dabei...mal fix alle online Trophäen zu machen...einfach mal adden LaVidaLocaHRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madison7 Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Würde mich auch gerne zum boosten anbieten. Einfach adden. PSN: Madison7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth_Sidious Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Also wer Lust und Zeit hätte, ich bin morgen den ganzen Tag online da könnten wir gern so ziemlich alle Trophäen durchziehen, dass jeder alles bekommt... Da könnten wir uns gegenseitig helfen, wer halt Lust hat. kann sich jeder gern melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cango38 Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Wäre auch dabei heute ab 15 uhr alle trophys zu machen. Also wer noch sucht und lust hat einfach adden. Id: Cango38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Wäre auch dabei. Ich adde euch 2 mal auf PSN: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Ich suche auch eine Gruppe für die online Trophäen. PSN: Plickusbonita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Ich würde dann gegebenenfalls heute Abend mitmachen, würde dann aber noch rechtzeitig Bescheid geben, wenn meine Kinder und meine Frau im Bett sind. ? ansonsten dann die Tage bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gl0be Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Suche ebenfalls. Bin eigentlich den ganzen Tag über verfügbar. Einfach anschreiben: PSN: LordDuLac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SickStylz1984PSN Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Hallo, suche 2 Leute um die Doom Eternal MP Trophäen zu boosten. Einfach adden SickStylz1984. Bis gleich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Bin auch auf der Suche nach 2 Leuten. Cyberfighter88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gl0be Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 (bearbeitet) Ich würde für morgen: Montag mal eine Gruppe aufmachen. Zeit schlage ich (coronabedingt) 10 Uhr vor. Schreibt mich im PSN an, wenn ihr lust habt mitzumachen. Geht easy im Private Match. PSN: LordDuLac Schreibt mich einfach an! Bearbeitet 22. März 2020 von gl0be Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 (bearbeitet) Hallo Ich brauche auch noch zwei für die Trophie Waffenmeister Hätte morgen Abend Zeit Ca. 17uhr Psn EliteDead007 schreibt mich sonst einfach an Bzw Add mich vorher. Schönen Sonntag abend noch Bearbeitet 23. März 2020 von tobias123 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.