Grozny_Whv Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wenn du beim ersten Mal nicht alles verstehst kannst dur dir nach dem Durchzocken alle Videos in Storyreihenfolge anschauen, spätestens da weißt du was da wirklich passiert.Ach ja und wenn man aufpasst kann man Platin in einem Rutsch packen , musst nur noch die Waffen pimpen und die Challangeräume machen(Urnen). hab ich versucht, aber beim suchen nach allen kisten, bin ich auf fast 8stunden gekommen. mir fehlen aber nur noch 3000orbs um alles auf max zuhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Jedenfalls bei den Händlern wo ich geguckt habe.Deswegen frage ich hier , ob noch einer weiß wo man die vorbestellen kann. ich hab auch nix gefunden. überall ist die vergriffen. hoffentlich kommen da noch welche nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 im Leitfaden steht bei 20 Zyklopen AUgen das kann man auch in der 1 challenge of the god machen... und wie geht das? immer wieder raus gehen oder wie? weil immer wenn ich die wieder mache hab ich genauso viele augen wie vorher... EDIT: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 im Leitfaden steht bei 20 Zyklopen AUgen das kann man auch in der 1 challenge of the god machen... und wie geht das? immer wieder raus gehen oder wie? weil immer wenn ich die wieder mache hab ich genauso viele augen wie vorher...EDIT: Hat sich erledigt Naja dann speicher einfach nach jedem Auge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 jojo, wenn ich jetzt neu anfange is ja lle aufpoiwerung weg von den waffen... gibts n trick für Max out all weapons? hab gemerkt in den challenge of god die roten orbds kann man verwenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 durchspielen is der einzigste trick hatte danach genug orbz um alles aufzurüsten auch das schwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ich brauch hilfe bin am anfang des spiels und grad in den tempel gekommen (nach der ganzen pegasus fliegerei) jetzt kletter ich hoch und zieh links dne hebel der runter führt wo vorher die nervigen hunde waren udn de skelette an den ketten hängen von der decke. jetzt bn ich unten in einem raum wo ich nen hebel ziehe bis zu einer druckplatte aber wen ich von der druckplatte gehe geht die tür sofort wieder zu und da ist nirgendwo etwas zum draufstellen... was soll ich tun???:emot-what::emot-what: danke schonmal ich komm echt nicht weiter -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ich weis leider nicht genau was du meisnt..aber guck im leidfaden das video da ist ja einmal durchgespielt..da bekommste die lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ja danke habs bei youtube gefunden...man muss da ne leiche aufheben das hab ch nach gow1 natürlich net erwartet:dozey:mal sehn was noch alles neu ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ach du warst da wo die leiche ist mit dem wasser??? wieso sagste es nicht direkt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 nee die erste leiche im spiel da wo man später auf die steinpferde geht ... das mit den leichen im wasser hab ich auch grad nachschauen müssen -.-^^ jez häng ich wo wo der eine den schalter von soner drehplatte geklaut hat ... ständig diese hängerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppes Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 nee die erste leiche im spiel da wo man später auf die steinpferde geht ... das mit den leichen im wasser hab ich auch grad nachschauen müssen -.-^^ jez häng ich wo wo der eine den schalter von soner drehplatte geklaut hat ... ständig diese hängerei benutze die dreplatte nicht bis zum schluss.Fahr sie soweit runter bis du durch den spalt springen kannst, läufst zur anderen Drehplatte wo der Hebel fehlt und springst hinauf und von da aus di wand hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 benutze die dreplatte nicht bis zum schluss.Fahr sie soweit runter bis du durch den spalt springen kannst, läufst zur anderen Drehplatte wo der Hebel fehlt und springst hinauf und von da aus di wand hoch danke!! man auf manche sachen soll ma einer von allein kommen (vorallem mit der leiche im wasser) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Habe da mla ne Frage zu den Federn, Augen und den ganzen Zeug. Mache jetzt den 2. Durchgang mit den Zeiten aus dem Leitfaden. Nur sind da überall nur Orbs. Hab ich die schon? und kann man auch ein anderes Kostüm wählen. Spiele nämlich als Fisch^^ EDIT: Hat sich erledigt. Man muss also ein neues Spiel anfangen ohne alles zu übernehmen da ja dann sofort alles auf Maximum ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Kann es sein, dass diese Trophy im Leitfaden fehlt? Blue Balls Acquire Chrono´s Rage Die steht nämlich nicht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 die ist wirklich nicht drin aber sie kommt auch automatisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Wie kann man eigentlich jemanden anrempeln? Ich seh das immer öfters in Videos, weiss aber nicht wies geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ic glaube viereck gedrückt halten oder so...musst die blades auf max haben oder auf stufe 3 dann einfach in der komboliste nachgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grozny_Whv Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hab das Spiel endlich einmal durch und zu meinem bedauern musste ich feststellen das mir Trophäen fehlen. Breaking Wind Big, Tuff, Buff and Rough Boss Batch 3 die sollte man automatisch bekommen, kann mir einer sagen wo und wann man die bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 also die ersten 2 solltest du direkt am anfang bekommen...bei bioss patch 3 ist es so ne sache...da musste nochmal durchspielen und hoffen es zu bekommen..manche bekommen die direkt manche erst beim 2. mal...da dir aber komischerweise noch die anderen 2 fehlen musste eh nochmal komplett durchspielen...aber mit den skins wir das kein thema sein oder den chests... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.