Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War II

Marc

Recommended Posts

Wenn du beim ersten Mal nicht alles verstehst kannst dur dir nach dem Durchzocken alle Videos in Storyreihenfolge anschauen, spätestens da weißt du was da wirklich passiert.;)

Ach ja und wenn man aufpasst kann man Platin in einem Rutsch packen ,

musst nur noch die Waffen pimpen und die Challangeräume machen(Urnen).

hab ich versucht, aber beim suchen nach allen kisten, bin ich auf fast 8stunden gekommen.

mir fehlen aber nur noch 3000orbs um alles auf max zuhaben.

ich brauch hilfe bin am anfang des spiels und grad in den tempel gekommen (nach der ganzen pegasus fliegerei) jetzt kletter ich hoch und zieh links dne hebel der runter führt wo vorher die nervigen hunde waren udn de skelette an den ketten hängen von der decke. jetzt bn ich unten in einem raum wo ich nen hebel ziehe bis zu einer druckplatte aber wen ich von der druckplatte gehe geht die tür sofort wieder zu und da ist nirgendwo etwas zum draufstellen... was soll ich tun???:emot-what::emot-what:

danke schonmal ich komm echt nicht weiter -.-

nee die erste leiche im spiel da wo man später auf die steinpferde geht ... das mit den leichen im wasser hab ich auch grad nachschauen müssen -.-^^ jez häng ich wo wo der eine den schalter von soner drehplatte geklaut hat ... ständig diese hängerei xD

benutze die dreplatte nicht bis zum schluss.Fahr sie soweit runter bis du durch den spalt springen kannst, läufst zur anderen Drehplatte wo der Hebel fehlt und springst hinauf und von da aus di wand hoch

Habe da mla ne Frage zu den Federn, Augen und den ganzen Zeug.

Mache jetzt den 2. Durchgang mit den Zeiten aus dem Leitfaden.

Nur sind da überall nur Orbs.

Hab ich die schon?

und kann man auch ein anderes Kostüm wählen.

Spiele nämlich als Fisch^^

EDIT: Hat sich erledigt.

Man muss also ein neues Spiel anfangen ohne alles zu übernehmen da ja dann sofort alles auf Maximum ist.

also die ersten 2 solltest du direkt am anfang bekommen...bei bioss patch 3 ist es so ne sache...da musste nochmal durchspielen und hoffen es zu bekommen..manche bekommen die direkt manche erst beim 2. mal...da dir aber komischerweise noch die anderen 2 fehlen musste eh nochmal komplett durchspielen...aber mit den skins wir das kein thema sein oder den chests...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...