Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War II

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ganz einfach du musst da stehn bleiben wenn die strahlen kommen L1 zum blocken dann eine taste drücken die da erscheint und es macht BOOM !

Hab ich die Gelegenheit die später nochmal zu holen? ^^ Ich bin da jetzt schon runter gesprungen und komm nicht wieder hoch ^^ Also die Stelle, wo man nach der Sequenz die Trophäe "Lift it with your knees" bekommen hat.

Geschrieben

haste dieses schild? wo man sachen blocken kann und zum gegner werfen kann? wenn nein dann kommste wieder dahin zur stelle wenn ja dann nicht mehr...im leidfaden sind videos einfach mal angucken ;)

Geschrieben
haste dieses schild? wo man sachen blocken kann und zum gegner werfen kann? wenn nein dann kommste wieder dahin zur stelle wenn ja dann nicht mehr...im leidfaden sind videos einfach mal angucken ;)

Nein ich hab kein Schild ^^ Wenn ich blocke dann nur normal mit den Klingen der Athena ^^ Ja das Video hat mir nicht geholfen, da passiert das wie dus beschrieben hast, aber ich hatte keine Ahnung wie der das hinbekommen hat, das da die Tastten erscheinen.

Geschrieben

nachdem du den tempel da runter geworfen hast kommt gegner und von dem gegner kriegste denn erst die fähigkeit die versteinerungsstrahlen zublocken und zu kontern

Geschrieben
nachdem du den tempel da runter geworfen hast kommt gegner und von dem gegner kriegste denn erst die fähigkeit die versteinerungsstrahlen zublocken und zu kontern

Ja danke :D So hats geklappt :D Hab dir Urne jetzt bekommen ;)

Geschrieben

Ich hab jetzt beim Durchspielen alle Trophäen bekommen, bis auf die mit den Zyklonenaugen. Wie ist das im Leitfaden gemeint mit alternativ die eine Herausforderung wiederholen? Geht der nicht automatisch zur nächsten über wenn ich die erste abgeschlossen hab?

Geschrieben

nicht wiederholen..du gehst dann raus zum anfang und amchst die wieder...dann bekommste die..wenn du wiederholen drückst dann klappt das nicht

Geschrieben
nicht wiederholen..du gehst dann raus zum anfang und amchst die wieder...dann bekommste die..wenn du wiederholen drückst dann klappt das nicht

Ok danke, kann ich aber leider erst morgen ausprobieren. Aber danke schonmal für den Tipp.

Geschrieben

Hallo, weiß einer, wo man die God of War Ultimate Trilogy Edition vorbestellen kann?

Bei den meisten Händlern ist diese ausverkauft und bei Ebay sind das unmögliche Preise.

Geschrieben
Hallo, weiß einer wo man die God of War Ultimate Trilogy Edition vorbestellen kann?

Bei den meisten Händlern ist diese ausverkauft.

Und bei Ebay sind das unmögliche Preise.

wie? schon ausverkauft. wasn müll. ich will die auch.

Geschrieben

Moin Moin,

bin schon bissl nach dem "TITAN" Level und les hier bissl rum.

Jetzt hört sich das alles für mich so an, als würde ich bestimmte DInge in einem DUrchlauf erfüllen müssen z.B. die Chests

-Da ich schon weit nach dem Level bin, in dem ich dem Barbaren den Kopf abschlage glaube ich, dass ich da nich mehr hinkomme - oder?

-Wenn ich es zum 2. x durchspielen will, gibts einen Walkthrough, in dem alles drin ist, was es im Spiel zu holen gibt?

THX

Geschrieben
Moin Moin,

Jetzt hört sich das alles für mich so an, als würde ich bestimmte DInge in einem DUrchlauf erfüllen müssen z.B. die Chests

-Da ich schon weit nach dem Level bin, in dem ich dem Barbaren den Kopf abschlage glaube ich, dass ich da nich mehr hinkomme - oder?

-Wenn ich es zum 2. x durchspielen will, gibts einen Walkthrough, in dem alles drin ist, was es im Spiel zu holen gibt?

THX

Schau einfach in den Leitfaden da ist ein Walkthrough drin und die Videos zu den Chests!

Geschrieben
Nizzle195 schrieb:
wie? schon ausverkauft. wasn müll. ich will die auch.

Jedenfalls bei den Händlern, bei denen ich geguckt habe.

Deswegen frage ich hier , ob noch einer weiß, wo man die vorbestellen kann.

Geschrieben
Moin Moin,

THX

jedes spiel hat einen ledifaden wo alles drin ist ;)

Geschrieben

Wenn du beim ersten Mal nicht alles verstehst kannst dur dir nach dem Durchzocken alle Videos in Storyreihenfolge anschauen, spätestens da weißt du was da wirklich passiert.;)

Ach ja und wenn man aufpasst kann man Platin in einem Rutsch packen ,

musst nur noch die Waffen pimpen und die Challangeräume machen(Urnen).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...