jayLEANo Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 immer mal x drücken um nach vorn zu fliegen mit dieser drehatacke...wenns ein anderes vieh ist als vermutet einfach mit dem bogen abschiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 also den bogen hat man da zu der zeit noch nicht. ich check das nicht beim ersten mal hatte ich keine probleme aber jetzt. ausweichen habe ich auch die ganze zeit gemacht aber das zieht sich ins unendliche. treffen ist auch nicht da der vogel immer schneller als ich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tz_1985 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Habe ein Problem mir fehlt nur noch die Trophäe wo ich alle Uber Chests finden muss. Habe das Spiel jetzt mindestens dreimal durch und noch immer nicht alle gefunden kann mir einer sagen welche Kisten das genau sind, bzw was da drinne sein soll und gibt es eine Seite wo ich lesen kann wo alle sind? Habe sonst alles geöffnet was mir in den Weg kam. Habe alle Federn wie Augen, alle Waffen auf Max, Challange of Titan, nur diesen verdammten Kisten nicht. Würde mich freuen wenn das einer weiß. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Habe ein Problem mir fehlt nur noch die Trophäe wo ich alle Uber Chests finden muss. Habe das Spiel jetzt mindestens dreimal durch und noch immer nicht alle gefunden kann mir einer sagen welche Kisten das genau sind, bzw was da drinne sein soll und gibt es eine Seite wo ich lesen kann wo alle sind?Habe sonst alles geöffnet was mir in den Weg kam. Habe alle Federn wie Augen, alle Waffen auf Max, Challange of Titan, nur diesen verdammten Kisten nicht. Würde mich freuen wenn das einer weiß. Danke Schau dir doch einfach im Leitfaden die Videos dazu an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Habe ein Problem mir fehlt nur noch die Trophäe wo ich alle Uber Chests finden muss. Habe das Spiel jetzt mindestens dreimal durch und noch immer nicht alle gefunden kann mir einer sagen welche Kisten das genau sind, bzw was da drinne sein soll und gibt es eine Seite wo ich lesen kann wo alle sind?Habe sonst alles geöffnet was mir in den Weg kam. Habe alle Federn wie Augen, alle Waffen auf Max, Challange of Titan, nur diesen verdammten Kisten nicht. Würde mich freuen wenn das einer weiß. Danke Das sind die 3 besonderen Truhen die im Leitfaden doch drin sind. Eine gibt sehr viele Red Orbs die beiden anderen Energie und Magieboost. Aber die Videos sind im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tz_1985 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Schau dir doch einfach im Leitfaden die Videos dazu an! Das sind die 3 besonderen Truhen die im Leitfaden doch drin sind.Eine gibt sehr viele Red Orbs die beiden anderen Energie und Magieboost. Aber die Videos sind im Leitfaden. Achso ja danke habe mir die Videos noch nicht angesehen. Irgendwie habe ich daran jetzt auch nicht gedacht gehabt da nachzugucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 huhu, wollte mal was frage. Hab das game jetzt durch. Fehlt nur noch alle waffen lvl und titans challenge bei mir. Hänge grade bei challenge 4. Im Video hat er ein voll aufgeleveltes Olympus sword. Meine frage, muss ich das game nochmal komplett durchspielen damit die waffen in den challenges gelevelt sind oder langt da einfach das letzte savegame? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tz_1985 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 huhu,wollte mal was frage. Hab das game jetzt durch. Fehlt nur noch alle waffen lvl und titans challenge bei mir. Hänge grade bei challenge 4. Im Video hat er ein voll aufgeleveltes Olympus sword. Meine frage, muss ich das game nochmal komplett durchspielen damit die waffen in den challenges gelevelt sind oder langt da einfach das letzte savegame? danke Kannst du aber dann wiederauf dem gleichen schwierigkeitsgrad. Man kann aber auch durch die Challanges rote orbs sammeln und waffen aufleveln du musst nur die Changlange abspeichern die du geschaft hast und machst sie dann immer wieder erneut. Man kann aber auch beim ersten mal durchspielen locker alle waffen aufleveln man muss nur alle kisten mitnehmen von den roten orbs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 naja ich habs net geschafft beim ersten mal ^^, aber das mit dem speichern ist gut zu wissen. Dann spiel ich halt noch ein bissel und hol ne urne noch, die es am anfang gibt und mit nem kostüm das mehr rote orbs bringt müßte es ja gut gehen. danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 so eben hat es bling gemacht also mit dem sword of olympus fand ich die challenges extrem enfach. Selbst die letzten paar gingen easy. Mein Tipp für die erste, mit dem Blitzdingens und dem schwert von HINTEN auf den steingolem kloppen. Wenn der tot ist, ist es ein Kinderspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Die 7te fand ich am nervigsten, weil ich das gleich mit dem Bonus haben wollte (also ohne Magie die Challenge schaffen). Das hab ich erstmal sein gelassen, weil die Magier immer mindestens einen Zyklopen gerufen haben. Spätestens dann ists vorbei.Ich hab das dann so gemacht: Zuerst die Skelette mit dem Blade of Olympus kalt gemacht. Das sollte noch kein Problem sein. Dann kommen die nächsten Viehcher. Die hab ich erst ein paar mal mit dem Blade of Olympus angeschlagen (L1 + Dreieck). Sobald der Magier näher kommt hab ich nurnoch block gedrückt gehalten, bis er in Reichweite war für die Blitzattacke. Ihr könnt bei dem ersten Magier ca die Hälfte der Magie verbrauchen. Dann kommt der 2te Magier und da nochmal das gleiche Spiel. Ihr solltet drauf achten das ihr dem Minotaurus nicht zu Nahe kommt, damit er nicht aufwacht bevor alle anderen Gegner tot sind. Habt ihr alle Gegner außer den Minotaurus besiegt, geht zu diesem und dann gleich wieder so weit wie möglich zurück. Weicht immer den Felsen aus, die er wirft und macht zwischendurch immer einmal die L1 + Dreieck Attacke mit dem Blade of Olympus. Dauert etwas aber funktioniert ganz gut. danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tz_1985 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 so eben hat es bling gemacht also mit dem sword of olympus fand ich die challenges extrem enfach. Selbst die letzten paar gingen easy. Mein Tipp für die erste, mit dem Blitzdingens und dem schwert von HINTEN auf den steingolem kloppen. Wenn der tot ist, ist es ein Kinderspiel Ja da hast du recht habe ich auch so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 im leitfaden der video link is da wirklich alles drine also inkl uber chests und den urnen? oder fehlen die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Jop, und hier ist eine Auflistung wann eine Truhe kommt und die Urnen tc. pp. http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-ii/22832-auflistung-aller-federn-augen-urnen-und-truhen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 einwandfrei dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 sag mal habt ihr auch soviele orbs am ende noch? bei teil 1 habe ich alles auf max nur geschaft mit den trick am ende gegen aris...und bei GOW 2 habe ich alles aufgepowert bin nichtmal bei der krake also beim tempel der sisters of fate...und habe noch 20.000 übrig und bis ich fertig bin kommen sicher noch paar 10.000 dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 jo bleibt genug über um das schwert noch auf zurüsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich habe jetzt wieder angefangen und die challenges die fertig waren sind weg muss wieder bei 1 anfangen. wo ist der fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wie komme ich an die 2. Urne ran? ^^ In dem Video passiert einfach irgendwas und diese Laserstrahlen verschwinden und die Wand explodiert, so dass Kratos an die Truhe kommt, aber wie soll das funktionieren? ^^ Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.